superbad

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von avenger2099, 3. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2007
    Hi hab mir denn Film heute angeguckt und ich muss sagen denn kann man nur weiter empfelen.
    Die Story ist hammergeil und richtig lustig, es ist nicht nur so ne billiger nach mache von American Pie oder so.
    Der Film hat seinen eigenen Stil, voll nice.....



    Wie fidet ihr denn? (Falls ihr ihn schon gesehen habt...)
     
  2. 3. Oktober 2007
    AW: superbad

    Hab ihn noch nicht gesehen aber schon davon gehört. danke nochmal für den Tipp werd mir den jetzt mal anschauen.

    Greetz Bullet
     
  3. 3. Oktober 2007
    AW: superbad

    Hi,

    habe ihn gerade gesehen, normalerweise find ich solche Filme genial, aber der hier war voll die Niete irgendwie, es gab zwar paar lustige Momente, aber sonst ?? Der Film war sogar langweilig, bis auf ein paar Stellen. Habe ich drekt gelöscht lohnt sich nicht finde ich.

    Ohne Scheiss da finde ich HighSchool Musical 2 1000 mal lustiger, ops habe mich geoutet

    MFG

    AMG
     
  4. 3. Oktober 2007
    AW: superbad

    naja ich muss sagen es gibt das viel viel schlechtere Filme, der ist doch wirklich gut gemacht. Und ich finde denn durchgängig lustig z.B. die Story mit MCLovin einfach nur geil
     
  5. 3. Oktober 2007
    AW: superbad

    Ja das war ja lustig, aber zum Beipsiel das dumme rumgelaber mit den Muschis & Co. das war einfach zu oft, das wurde richtig ausgelutscht, nochmal durchgekaut und und nocheinmal ausgelutscht, ich weiß auch nicht, es war einfach zuviel des Guten. Das hat sich irgendwie unnötig hingezogen.

    MFG

    AMG
     
  6. 3. Oktober 2007
    AW: superbad

    mich hat der trailer schon "gehabt" will denn unbedingt noch sehn *gg entweder er kommt bald in bessrer qualli oder ich geh demnächst wieder ins Kino ^^

    freue mich schon dolle auf denn film
     
  7. 3. Oktober 2007
    AW: superbad

    also ich werd mir denn bestimmt noch an diesem wochenende ansehen. ich find die vorschau im fernsehn schon so lustig da werd ich sicher den restlichen film auch was zu lachen haben
    ich hab mir auch schon überlegt mich auf mclovin umtaufen zu lassen^^
     
  8. 3. Oktober 2007
    AW: superbad


    ist nicht dein ernst oder?

    hab den film gestern im kino gesehen, der ganze saal hat gelacht, war seit langem einer der witzigsten filme, auf jeden fall die beste komödie des jahres

    soo geil die 2 bullen^^wie kann der langweilig gewesen sein ich mein jede szene war ein wirklicher genuss für die lachmuskeln

    10/10 ohne übertreibung
     
  9. 3. Oktober 2007
    AW: superbad

    Hm vertrau ich dir mal und schau mir den auch an die Tage, weil ins Kino gehen hab ich grad kein Geld für und das jetztige RLS tu ich mir ned an^^

    Hab viel von dem Film gelesen und erhoffe mir auch viel, mal gucken ob ich enttäuscht werde, aber was man hier so liest
     
  10. 5. Oktober 2007
    AW: superbad

    gib den film 8 von 10 punkten ^^
    weil es bei manchen stellen ziemlich langweilig war aber die story is echt geil
    und dieser McLovin is am besten

    LOOOOOL
     
  11. 5. Oktober 2007
    AW: superbad

    hab ihn auch grad gesehen und find den sehr sehr geil^^

    McLovin is sowas von geil, die szene mit dem gefakeden ausweis is am geilste aber die 2 bullen sind auch nicht ohne

    ich sag mal 9/10 punkten, is ne ziemlich lahme story
     
  12. 6. Oktober 2007
    AW: superbad

    hab ihn vorgestern gesehen.
    war sehr witzig.
    und mclovin ist mein held
     
  13. 6. Oktober 2007
    AW: superbad

    ich hab den film in america gesehn, wo es ja wirklich besser sein soll ^^ da die soviel "Dick" und " " sagen und ich mir nicht vorstellen kann, dass das auf deutsch besser klingen soll, wenn sie "penis" oder "Schwanz" sagen aber der film ist wirklich hammer geil

    besonders die Penismalerei XD
    und bleibt bitte noch 5 minuten um den abspann zu sehn XD rofl der ist auch richtig geil^^
     
  14. 6. Oktober 2007
    AW: superbad

    Ich hab ihn auch shcon gesehen udn er ist echt extrem geil !!!
    ICh kann ihn auch nur weiterempfehlen weil die Story echt verdammt gut ist.
    Ich weiß nicht wann ich zuletzt so einen guten Film gesehen hab.
     
  15. 6. Oktober 2007
    AW: superbad

    Wie ich finde ein wirlich gelugener film
    und sau lustig hab ihn mir gleich zwei mal angekuckt
     
  16. 6. Oktober 2007
    AW: superbad

    mir wird andauernd erzählt wie geil der sein soll, also nehmt mir nciht die spannung haha ich freue mich auf den geilel film ähnlich wie AMPIE
     
  17. 14. Oktober 2007
    AW: superbad

    Also ich fand den ganz lustig.
    McLovin und die durchgeknallten Bullen muahaha
    Der Dicke is au witzig.
    Kann man sich mal anschauen
    mfg
     
  18. 14. Oktober 2007
    AW: superbad

    film schon gesehen, finde den auch supi nice - gut gemacht und wie schon gesagt wurde, keine nachmache von anderen filmen - auf jeden weiterzuempfehlen!

    mfg
     
  19. 14. Oktober 2007
    AW: superbad

    Also ich gucke ja nicht gerne sowelche Komödien,
    eigentlich gucke ich nur Horror oder Thriller,
    aber Superbad haben ein paar Kumpels und ich uns auf nem DVD Abend angeguckt,
    und ich fand den Film richtig geil!
    Einfach zum ablachen, ganz klar weiterzuempfehlen!
    Sollte mir doch ein paar mehr Komödien angucken...
     
  20. 15. Oktober 2007
    AW: superbad

    mein name is mclovin...einfach nur mclovin...
    yo gangsters, was geht ab?
    hau ab vochel. fand den super.
     
  21. 15. Oktober 2007
    AW: superbad

    Nach'm ersten mal gucken fand ich den Film auch nciht sehr berauschend. Und war eher von der Vorschau usw nen bisl enttaeuscht aber dann hab ich den nochens mit Freunden geguckt und kA, da fand ich den besser^^ und hat auch Spass gemacht den zu gucken
    Schaut ihn euch erst nochmal an und beurteilt dann

    mFg
     
  22. 15. Oktober 2007
    AW: superbad

    Ja man!! der film is einfach geil.
    Was die alles sagen und so :-D
    einfach geil.
    Ok die Story is leicht normal für komödien.
    Aber hier ist es sehr geil rüber gebracht,
    würde trotzdem nich behaupten dass es
    der geilste Film berhaupt ist^^

    mfg Kugell
     
  23. 15. Oktober 2007
    AW: superbad

    Jap hab ich auch angeschaut habs mir auch gesaugt naja einmal anschauen geht aber wenn man sich den film 2 mal oder 3 mal anschaut wird der richtig langweilig naja zu empfählen ist schon gut
     
  24. 15. Oktober 2007
    AW: superbad

    hey also ich hab den film vor kurzem im kino gesehen der is echt klasse und is auf jeden fall ein besuch wert muss man gesehen haben sehr lstig und mehr möcht ich nicht verraten

    gruß
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.