superbad

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von avenger2099, 3. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2007
    AW: superbad

    hi, ich fand den film nicht so toll. die story war eher flau und allgemein fand ich die charaktäre auch nicht den hammer. schade eigentlich, der kinovorschau nach hatte ich mir mehr erhofft.

    gruß
     
  2. 15. Oktober 2007
    AW: superbad

    sry aber der film ist echt ...
    er hat eine bescheuerte story / ist langweilig und es spielen seltsame freaks im film mit Oo

    naja, war einer der schlechtesten filme die ich je gesehn habe!
     
  3. 16. Oktober 2007
    AW: superbad

    Ich will den auch haben!! Habe die clips gesehen der hammer der film!! den werde ich mir in der nächsten zit ma reinziehen!!
     
  4. 17. Oktober 2007
    AW: superbad

    Also ich find in einfach nur geile ist einer der besten Komödien die es gibt!!!Zieht in euch auf jeden fall rein sonst verpasst ihr was!!!

    MFG
    DgPlaya
     
  5. 17. Oktober 2007
    AW: superbad

    Ich find den geil!!!Wie alt sind sie.Alt genug zum feiern=) =) =) =)
     
  6. 17. Oktober 2007
    AW: superbad

    ich hab ihn auch gesehen..also ich find den nicht so toll..ich hab mir ihn besser vorgestellt..
     
  7. 17. Oktober 2007
    AW: superbad

    hab ihn noch nicht gesehen glaube aber das ich noch rein will
     
  8. 5. November 2007
    AW: superbad

    Schönen guten Abend,

    Echt lustiger streifen mit dem kleinen fetten Kumpel.
    Habe ihn am Wochenende angeschaut.

    MFG R@ts da Pansen
     
  9. 5. November 2007
    AW: superbad

    ich habs auch endlich geschafft den Film zu gucken, find denn voll gut.
     
  10. 5. November 2007
    AW: superbad

    Finde den Film eher Durschschnittlich! Doch die 2 Polizisten sind einfach die lässigsten + McLovin :>
     
  11. 5. November 2007
    AW: superbad

    Habe den Film nicht angeguckt aus dem Grund das dieser dicke mit dem Afro mit sowas von krass unsympathisch das ich es mir nicht antun konnte. Hab ihn halt mal so 30min in nem Interview und dem "Making of" gesehen. ^^
     
  12. 23. November 2007
    AW: superbad

    Sau geil is ne echt gute storry aber das was ich geguckt hatte war iwi kack qualli hmm .. naja aber trotzdem net schlecht
     
  13. 27. November 2007
    AW: superbad

    also ich hab mir auch mehr erwartet von dem film echt enttäuschend
     
  14. 27. November 2007
    AW: superbad

    War schon länger her als ich den sah aber er ist halt teils langweilig weil es 40% darum geht an Alkohol zu kommen, jedoch ist er wirklich gut gelungen und einfach ein guter typischer Teenager Film wie sonst auch viele. Hab sowas aber immer gerne mit Kiddys am Abschlussball die Mädchen wollen und so
     
  15. 27. November 2007
    AW: superbad

    Ich hab ihn mir wesentlich schlechter und unlustiger vorgestellt, aber n Freund hat mich gedrängt den anzuschauen und ich habs nicht bereut. Schon lange nicht mehr so eine tolle Komödie mit so vielen originellen Ideen und Witzen gesehen.
    Nicht der Überhammer, wie American Pie I als ichs zum ersten mal gesehen habe, aber durchaus lustig.
     
  16. 27. November 2007
    AW: superbad

    Das beste in dem Film sind die beiden Polizisten.. Würde es ma solche geben die einen in der Öffentlichkeit mit der Knarre schießen lassen, sich besaufen un selbst vor anderen Polizisten fliehen,, Echt zu geil..=) =) =) Lg
     
  17. 28. November 2007
    AW: superbad

    ein klasse film ab besten gefielen mir di kops haha die sind abnormal totlach
     
  18. 28. November 2007
    AW: superbad

    Fand ihn richtig cool ....mich hats nich gestört ..das die so oft iwelche gelabert ham

    is wie im echten leben xD nur 5mal geiler!

    und das ende hat nen echt krassen hintergedanken!
     
  19. 28. November 2007
    AW: superbad

    einfach nur geil der Film.

    Einer meiner Favos

    hahaha MCLOVIN war der beste im film..

    die Bullen waren auch hammer

    hahah geilste war auch

    {bild-down: http://www.atomic13.us/images/myspace/mclovin.jpg}
     
  20. 28. November 2007
    AW: superbad

    Der Film war so hammer witzig!
    Man sollte den aber nicht alleine gucken, sondern mitn paar Leuten, dann
    ist er gleich viel witziger. Einer der besten Komödien in letzter Zeit.
     
  21. 28. November 2007
    AW: superbad

    Hey danke das ihr des Thema in die Welt gesetzt habt mir ist der name woeder gekommend en wollt ich unbedingt anschaun und hab ich jetzta auch gemacht der Film ist so der hammer kann man nur empfehlen
     
  22. 28. November 2007
    AW: superbad

    der film ist der hammer der ist so geil mann muss die ganze zeit lang lachen ich und ein freund von mir wir haben uns fast tot gelacht
     
  23. 29. November 2007
    AW: superbad

    ich muss sagen das der film schon gut gemacht ist der war ein bissen lustig.
     
  24. 29. November 2007
    AW: superbad

    Soooooo

    Habe den Film heut Nacht geguckt und musste mein Lachen unterdrücken^^

    War echt lustig, vor allem der Dicke mit seiner Schwanzgeschichte. Sprüche waren auch ganz lustig finde ich...nur etwas mager die Story mit den Weibern, iwie haben die nie was richtig gemacht oder so aber aufeinmal sind die zusammen mit denen...Am besten fand ich die Bullen. Die waren ja krass
     
  25. 29. November 2007
    AW: superbad

    Finde den Film ganz lustig, war aber meiner Meinung nach nicht so lustig wie ich erwartet hatte...

    Die Polizisten waren schon krass drauf


    Aber am Besten fand ich auch McLovin=)
    Besonders der gefälschte Personalausweis (siehe Soul.m's Post)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.