Superbowl 2008

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bushido, 3. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2008
    AW: Superbowl 2008

    So guten Morgen Leute, bin gerade erst aufgestanden.
    Es war ein absolut spanndes Spiel.

    Beide Manschaften haben überragend gespielt. Aber Manning und die Defence der Giants war einfach einen Tick besser. ICh hatte die ganze Zeit, selbst nach der 10 14 Führung für die patriots, dass es die Giants noch drehen. Der Siegeeswille der Defence war einfach überragend. Sie haben wirklich alle Fehler der Offence, alle Turnovers wieder ausgebügelt.
    Und die Szene, als ein Giant einem PAtriot, einen schon verlorenen Ball aus der Hand riss war typisch fürs ganze Spiel.
    Ich hab mich richtig gefreut und vorallem, dass ein 19-0 verhindert worden ist, ist sehr wichtig, denn dies werden die Bears als erstes team im nächsten JAhr schaffen.
     
  2. 4. Februar 2008
    AW: Superbowl 2008

    Verdienter Sieg der Giants hab es ihnen richtig gegönnt
    vorallem weil Tom Brady der anfangs so gehypte wurde die meiste Zeit im Gras lag

    Giants FTW !!!! ^^
     
  3. 4. Februar 2008
    AW: Superbowl 2008

    Muhahahahaha. igi halt mich das ich nicht vor Lachen umfalle, die Bears müssen aber einiges tun um nur annäherend in die Richtung 9-7 zu kommen.
     
  4. 4. Februar 2008
    AW: Superbowl 2008

    und ausserdem hat das schon ein team geschafft. die miami dolphins spielten in den 70er jahren eine perfekte saison!
     
  5. 4. Februar 2008
    AW: Superbowl 2008

    Nein.
    Die Dolphins hatten eine perfekte Saison mit 17-0.
    EIn 19 -0 hat noch nie ein Team geschafft.

    zu Brady.
    Er hat wie immer eine sehr gute Leistung gebracht,
    Nur seine Guard hat nach dem ersten Touchdown fast komplett versagst. Wenn ein QB dann so unter Druch gerät, kann man keine Wunderdinge erwarten.
     
  6. 4. Februar 2008
    AW: Superbowl 2008

    stimmt beides sowohl das was du bzw. das was igi gesagt hat.
     
  7. 4. Februar 2008
    AW: Superbowl 2008

    Fand den Super Bowl richtig geil. Vor allem das letzte Viertel war richtig spannend. Haben das Spiel zu zu zehnt bei nem Kollegen geschaut. 2 Haben miteinander gewettet um 50 Cent, der eine hat am Anfang vom letzten viertel gesagt "es fallen noch 3 Touchdowns", der andere hat dagegen gewettet. Als dann Buress das Ding gefangen hat stand die Bude auf dem Kopf^^.
     
  8. 4. Februar 2008
    AW: Superbowl 2008

    Wann (falls überhaupt) und wo kommt die wiederholung??? Ich bin gestern total eingepennt. 15 minuten bevor es losging :angry:
     
  9. 4. Februar 2008
    AW: Superbowl 2008

    hast echt was verpasst.... der bowl war super, va für taktiker sehr interessant.
    habe noch nie davor erlebt dass tom brady so oft gesackt (5mal) oder sonst wie in not gebracht wurde!
    der spielzug des spiels war für mich aber eli's befreiung aus dem tackle und der pass sowie der akrobatische catch danach. respekt!
     
  10. 4. Februar 2008
    AW: Superbowl 2008

    ne das meinte ich net^^

    habs jetz gefunden , ist der TD song von den pats , U2 - Elevation
     
  11. 4. Februar 2008
    AW: Superbowl 2008

    super spiel..an spannung kaum zu überbieten...viel besser als letztes jahr mit den colts und vorletztes mit den steelers....freut mich für die giants, aber es tut mir auch leid für brady da ich ihn sehr schätze....
     
  12. 4. Februar 2008
    AW: Superbowl 2008

    wiederholung kommen die ganze zeit auf NASN wenne das empfängst... bei premiere star dabei. bzw. bei kabel digital
     
  13. 5. Februar 2008
    AW: Superbowl 2008

    mich ärgerts das meine Lieblingsgruppe die Packers rausgeflogen sinn...
     
  14. 5. Februar 2008
    AW: Superbowl 2008

    Hab ich im Fernsehn gesehn ! Swas ist ein highlite , das muss man mal gesehn habn, wie die sich da gegenseitig weggehauen haben. Ich denke bei denen is das so wie bei uns die Fußball Wm gewesen
     
  15. 5. Februar 2008
    AW: Superbowl 2008

    kann das mal einer uppen? wäre geil. hab leider nur das 1st quarter gesehen...
     
  16. 6. Februar 2008
    AW: Superbowl 2008

    das war ja mal sooo ein geiles spiel

    einfach mal übertrieben spannend
    und die richtige mannschaft hat gewonnen^^
     
  17. 7. Februar 2008
    AW: Superbowl 2008

    war hammergeil!
    habs live im kino angeschaut!
    meine lieblingsmannschaft hat den superbowl auch noch gewonnen
     
  18. 7. Februar 2008
    AW: Superbowl 2008

    im kino ????

    welches kino zeigt denn bitte den superbowl ?
     
  19. 8. Februar 2008
    AW: Superbowl 2008

    habs auch gesehen und ich muss sagen es war mega spanend zu vor habe ich noch mit nem kollegen den film ''spiel ohne regeln'' angesehen ... war mega geil das spiel ...
    und der film ist auch geil =)
     
  20. 8. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Superbowl 2008

    hat es jemand aufgenommen und könnte es uppen??!?!?!?
    hs pub habe ich und bw´s ect. gehen von der crew raus!

    Wenn es jemand hat bitte eine private: PM
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.