Supercup: Dortmund - Bayern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 23. Juli 2008 .

?

Wer gewinnt den Supercup?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juli 2008
  1. Bayern

    39 Stimme(n)
    53,4%
  2. Dortmund

    34 Stimme(n)
    46,6%
  1. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    seeehr schöner freistoß

    dortmund bestimmt klar das spiel

    2-0 dortmund
     
  2. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    omg was läuft da....das is ja schrecklich ohne Ribery geht da scheinbar garnix^^

    Und ich hoffe Rensing steigert sich im laufe der Saison auch noch sonst muss der Pröll in mein Tor *Comunio*

    Naja mein getipptest Ergebnis 2:4 is ja noch möglich xDDD


    MfG Aka
     
  3. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    pff

    ohoh wird schon.. haette Klose getroffen waers jetzt anders also auf gehts FCB kaempfen und siegen
     
  4. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    Jo, deine Meinung ist ja bis jetzt zu 100% überhaupt nicht aufgegangen, und so eine Aussage von dir ohne jegliche Begründung beweist eigtl. nur, dass du überhaupt keine Ahnung hast.

    Was soll man sagen, man merkt schon sofort, dass beim bvb ein Mittelfeld herrscht was oft in der letzten Saison gefehlt hat. Die Bayern tun sich da sehr schwer, da ihnen nicht viel Raum gegeben wird bzw Sie sich auch keine Räume herausspielen. Ich denke sie wirken sehr überrascht über das stark offensive spiel der dortmunder.

    aber das fazit der ersten hälfte. dortmund macht einfach viel mehr druck, angriff ist halt die beste verteidigung. bei den beiden toren sah bayern sehr schlecht aus und bvb führt völlig verdient mit 2:0.

    Super einstieg muss ich echt sagen wie das bisher läuft, und wenn bayern nicht mal bisschen mehr tut, kann das auch ganz bitter ausgehen und klinsmann wird es dadurch auch nicht leichter haben, eher wird der druck wachsen, auch wenn dies hier nur ein inoffiizieller cup ist, bayern ist meister und so eine eine partie von sich zu geben ist ziemlich schwach.

    naja mal sehen was die 2 hälfte mit sich bringen wird, wenn es weiter so laufen wird wie bisher dann geht bvb ganz klar als sieger vom platz.

    Gr33tZzz

    Ps: @ Rupp: hätte klose getroffen, dann .... genau sowas ist das problem bei bayern, wenn nicht klose oder toni, wer dann?

    wenn die beiden ausfallen würden, hätte bayern kaum einen im team der da tore macht und das ist tatsache.
     
  5. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    hahhahaha klinsi macht alles kaputt xD

    2:0 Dortmund

    peinlich
     
  6. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    oh, der spezialist is on board


    .....


    finde eig. das dortmund schön spielt und sie die beiden tore verdient haben ^^ obwohl ich dortmund hasse
     
  7. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    owned


    haha find ich ma geil das Dortmund führt, Klopp hat doch einiges bewegt

    Sollen zusehen das sie das jetzt über Zeit retten oder sogar noch ausbauen falls sie dazu noch die Kräfte/Mögliochkeiten haben
     
  8. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    wolltest deinen acc nicht löschen ?( schade habe schon gehofft ^^

    naja also finde das die dortmunder ein super spiel abliefern und sogar ich bin mal von valdez überzeugt ^^ so gutes spiel habe ich von ihm noch nie wirklich gesehen ...

    also weiter so dann bekommt bayern ne klatsche, sofern sie sihc nicht raffen
     
  9. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern



    noooooooooobs



    wo spielt denn bayern bitte mit ner B11??? Nur weil Ribery und Ze Roberto fehlen??

    Deren Team ist Weltklasse ! (bis auf Lell)






    jetzt nach der halbzeit kommen vielleicht eingie B Spieler...
     
  10. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    jetzt rumfeiern weilse 2:0 fuehren und dánn wieder ne 5:0 klatsche kriegen in der bundesliga so siehts aus..
     
  11. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    Mensch hätt ich nich für möglich gehalten deinen BVB mal zu loben, aber die Jungs machen das echt klasse wenn die so auch in der Liga kontinuierlich spielen wirds am Ende nen Platz weit oben
     
  12. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    omg ey -.-

    bayern spielt so schlecht, kotzt mich das an...
    naja als bayernfan kann man ja nur verliern.

    klinsi soll ma klose und lell rausnehmen und ganz besonders rensing. die spielen absolute !
     
  13. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    lol wieso nimmt klinsi klose und toni raus

    naja das kann jetzt nix mehr für die werden
     
  14. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern




    natürlich als ausrede für die niederlage die sind natürlich alle gaaaaaanz kaputt von der vorbereitung =)



    und natürlich um leute wie breezy und burns zu bestätigen, dass ja nur ne B11 gespielt hat
     
  15. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    jo würd ich denen zutraun ^^


    naja ich hoffe für dortmund das sie nicht wieder wie letztes Jahr gegen den As Rom ihr Pulver verschiessen und dann in er Saison total schwächeln.

    Aber ich denk diese Saison könnt das echt was werden mit den oberen 5 plätzen in der buli.



    Bin schon auf den Emirates Cup gespannt HSV gegen Juve und Madrid das wird erst geil auch wenn ich glaube das wir jämmerlich verlieren
     
  16. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    hat der weidenfeller sich gerade tunneln lassen?
    was ne graupe.
     
  17. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    so siehts aus

    aber der türke gefällt mir bei bayern^^

    1. tor und gleich ganz frech getunnelt xD
     
  18. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    Jawoll, so muss das sein! Absolut verdienter Sieg. Dortmund hat über weite Strecken des Spiels echt sehr geil gespielt. Gute Kombinationen und so. Das hat man die letzten Jahre echt vermissen müssen. Ich hoffe, für beide Mannschaften geht es so weiter wie heute. Dortmund wird wieder besser und Bayern geht mit Klinsmann unter^^ Naja, aber davon kann man ja leider nicht ausgehen...
     
  19. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    Danke^^

    Echt Weidenfeller is der einzige Dortmunder den ich auf den Tod nicht ausstehen kann.
    Echt die Nulpe hoch zehn.

    Aber Dortmund hat schon verdient gewonnen.

    Und ehrlich gesagt hat mir die B Elf besser gefallen als die A.

    Kroos und dieser neue..Ngew..dingens^^

    Lell hat sich echt dämlich angestellt.
    Und im Sturm hat man garnix von Klose Podolski und Toni gesehen. Echt enttäuschend.

    Schade hoffentlich wird das zum Buli start besser.

    MfG Aka
     
  20. 24. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    ok mein tipp war falschrum... aber ok, (fast)alles euroteilnehmer,mies gespielt und niemand in form
    @tycal: guck ma wie viele beim fcb für die vorbereitung zwecks urlaub von der em abgestellt wurden und wieviele vom bvb dein verein wird den uefa-cup erreichen(schätz ich) aber mehr nie im leben, wobei die ansprüche jetzt eigentlich bei der cl liegen müssten ich mag den bvb aber für mehr wirds leider wieder nicht reichen..
     
  21. 24. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    Wie war das???? Jap wir haben es gesehen!!!!

    Naja nun heisst es wieder das Bayner müde ist usw. wobei dortmund auch eine sehr harte vorbereitung hinter sich hat...
    Desweiteren haben wir schon einige Testspiele mehr + Vorbereitung und nun sollen se nicht wieder kommen (das Lahm, Rbery usw. gefehlt haben)
    Den Bayern ist ja soooo perfekt das se alles schaffen!
     
  22. 24. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    40 zu 31 im Voting, wer hätte es gedacht, Dortmund hat trotzdem gewonnen hehe. Gratulation an alle Dortmund Fans.
     
  23. 24. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    Die Dortmunder haben in der 1. Hälfte echt überzeugen können.
    Mal sehn was Jürgen Klopp erwartet.
    Denn Bundesliga und Uefa Cup + DFB Pokal ist ja schon was anderes als der "Supercup".

    Ich hoffe nur das es der BVB unter die ersten 10 kommt.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.