Superhero Movie - schon gesehen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Technolord, 29. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    Also ich fande den Film ja mal total schlecht...
    Ich frag mich echt was die ganzen "Drehbuchschreiber" für einen miesen Humor haben?!
    Ich habe an 2 oder 3 Stellen im Film geschmunzelt...und an 20 oder 30 fast geweint, weil es einfach nur total unlustig und schlecht war...

    MfG
    Fr3D
     
  2. 26. Juli 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    Das beste an dem Film war der Trailer -.-
    Wirklich so unterirdisch schlecht und langweilig.
    Das hätte ich nach dem Trailer echt nicht erwartet.

    Wirklich nicht zu empfehlen.

    MfG Aka
     
  3. 26. Juli 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    Durch die ganzen Trailer dacht ich immer er wäre schon wieder zuu überzogen.
    Aber werde ihn mir jetzt wohl doch anschauen
     
  4. 26. Juli 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    hab mir den film auch angeguckt und fand den garnicht so schlecht, da es schon nen paar gute szenen gab. War aber klar das das kein anspruchsvoller film wird sondern nen hirn aus und lachen film von daher 6,5/10
     
  5. 27. Juli 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    Ich bin echt froh das ich mich doch entschieden hab nicht ins kino zu gehen während dem film bin ich 2 mal eingenickt... Die Macher haben sich ja schon bei Scary Movie konstant verschlechtert aber der Film topt alles. 1.5/10 aber nur wegen Leslie Nielsen ^^
     
  6. 27. Juli 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    Flache Witze, der ganze Film über! Bis auf die Szene mit Breakdance auf der Mauer, wo dann die Katze hochkrabbelt ^^
     
  7. 27. Juli 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    Hab ihn gestern gesehen.
    Richtig übelst schlecht der Film, wäre ich dafür ins Kino gegangen hätte ich mich richtig abge t.
    Ganz selten musste man mal schmunzeln ansonsten nur langweilig und schlecht!!
     
  8. 27. Juli 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    naja Superhero Movie ist zu übertrieben gewesen
    hab den gestern geguckt und hat mir garnicht gefallen
    also den lohnt es sich garnicht im Kino zu gucken

    mfG silver2k3
     
  9. 27. Juli 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    ja hab den schon gesehn,aber der film war nicht so ueberzeugend.
    ich fand eigentlich nur paar szenen witzig...
    was ich aber cool fand sie haben fast die ganze handlung von spider man 1 verarscht. xD
    aber wie viele hier es schon gesagt haben, sie wuerden nie and scarymovie ran kommen
     
  10. 27. Juli 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    ich hab ihn mir vor ein paar tagen angesehn und nur bei den ersten 5 minuten lag ich schon auf dem boden vor lachen. Ich find ihn dermaßen gelungen! Er trifft irgendwie die heutige Jugend etwas...von wegen iDrink etc
    sehr gelungener film
     
  11. 27. Juli 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    Ich habe mir den Film auch angeguckt, vorallem wegen Nielsen. Aber anders als "Die nackte Kanone" fand ich den Film nicht besonders witzig sondern einfach nur sau doof, mir zu übertrieben !

    Für das Kinogeld kauft man sich lieber die nackte Kanone auf DVD, is besser.^^
     
  12. 27. Juli 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    hab ihn mit MowLer angeguckt als erste gute cam auf EN da war und müsst übelst lachen, wart jetzt noch auf gute Line auf Deutsch für meine schwester xD
     
  13. 27. Juli 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    hab ihn gestern gesehen, fand ihn jetzt nicht sooo lustig. Meisten witze waren einfach zu billig, paar lacher gabs trotzdem.

    kann man schon sehen aber im Kino muss man das nicht unbedingt sehen.
     
  14. 27. Juli 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    also für leute wie mich, die auf filme ohne ansprüche stehen ist der film klasse!
    aber wenn mans mal realistisch betrachtet ist der film rausgeschmissenes geld. entweder leechen oder gar nicht sehen!
     
  15. 27. Juli 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    Ja aber nur bis zur Hälfte, weil ich keine Zeit mehr hatte. Sehr lustiger Film aber oft sind die Szenen, Gags etwas übertrieben. Das stört mich dennoch nicht...
     
  16. 27. Juli 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    hab ihn mir angesehen. von den gags her, war der film schon etwas flach... wirklich gelacht habe ich kaum... allerdings ist er für einmal angucken recht gut gemacht... muss mir aber noch das ende angucken, da mein rechner abgeschissen ist
     
  17. 27. Juli 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    der film ist was für die lachmuskeln...müsst ihr sehen^^
     
  18. 27. Juli 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    hab den film bis jetzt noch nicht gesehen, aber er hört sich sehr vielversprechend an auch die vorschau ist klasse. denke als das ich mir den film sogar im kino ansehen werden...sicher mal wida was lustigs
     
  19. 27. Juli 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    Ich habe den Film leider noch nicht gesehen, aber werde versuchen mir den noch anzusehen, obwohl ich eig relativ flache Gags & Scherze erwarte... naja wie halt bei Scary Movie auch. Aber für ne nette Abendunterhaltung wirds bestimmt allemal reichen!
     
  20. 27. Juli 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    habn vor paar tagen angeguckt und muss sagen einer der besseren filme zur zeit

    warn richtig geile sachen dabei

    z.b. die scarface typen im bus

    iDrink, iPick etc..

    Geht es Ihnen gut?
    Ja das is nur gesundes hustenbluten XD
    is einfach zu geil gewesen

    fand den top ^^

    8 punkte von 10 würd ich hier schon vergeben!
     
  21. 27. Juli 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    Also nach hancock hab ich gedacht schlechter gehts nicht, aber der Fikm Superhero Movie ist mit Abstand der schlechteste Film seite Jahren.
    Das war wie der echte Spiderman.
    Slebst beim Orginal hab ich mehr gelacht.
     
  22. 28. Juli 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    der film is sowas von schlecht
    hab ihn mir gestern abend angeschaut...zwischen mitte und ende hab ich angefangen vorzuspuhlen.
    hab mir schon von anfang an gedacht das dieser film is...genau so wie "Meet The Spartians"
    totale standard- und flachwitze
    ich empfehl ihn keinem...aber auch wirklich keinem !
     
  23. 28. Juli 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    wenn ich sehe wie du dich über eine komödie aufregst, muss dein leben ziemlich unlustig sein :S
     
  24. 28. Juli 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    Hab mir das Ding gestern Abend bzw heute Nacht angeschaut und naja einige Gags sind zum lachen andere sind einfach nur total flach..


    Ich würde den Film mit Hancock auf eine Stufe stellen iwie beide hochgepuscht aber net wirklich allzu toll...
     
  25. 28. Juli 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    nein nur ich verstehe was von HUMOR... wenn man den film mit anderen vergleichen würde, wäre der schlechteste scary movie teil ein vergoldeter bugatti und er ein papptrabbi......

    schrottfilm und zudem total gemacht die hundekacke im film sieht ja selbst aus 2 km aus wie plastik


    da finde ich selbst hancock ist ein HAMMER film dagegen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.