Superhero Movie - schon gesehen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Technolord, 29. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    "... 2 Girls... 1 Cup... know what to do."
    An der Stelle haben wir uns so weggebrüllt vor Lachen.
     
  2. 2. August 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    Der Film hatte echt seine Stellen, wo ich ihn richtig gut fand, aber dann zog er sich wieder mit flachen witzen hin. Genauso mies an dem Film fand ich, dass er sich halt zu fast 80% an spiderman hielt. Da waren die meisten Gags eigentlich shcon vorrausschaubar...

    Naja also noch einmal werde ich ihn mir sicher nich anschauen!
     
  3. 2. August 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    Fand den Film total , flache Witze. Man konnte so gute wie alles vorraussehen, hätte mir echt was bessers von dem Film erhoft.
     
  4. 3. August 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    ich hab den film leider noch nicht gesehen werde aber demnächst ins kino gehen!
     
  5. 3. August 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    Also ich hab ihn vor ner Woche gesehn und find ihn mega geil schon allein weil Leslie Nielsen mitspielt - zu geil der Typ =)

    MfG
     
  6. 3. August 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    richtig lustig der Film, der hält was er verspricht, muss man gesehn haben
     
  7. 3. August 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    Ich fand ihn sehr Lustig an einigen Stellen wo Leslie Neilson z.B. den schwarzen dann in die Hand schießt ...

    Naja wenn manche den nicht mögen schade ich fand ihn gut
     
  8. 3. August 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    Also ich fand den Film richtig lustig, bleibt also guter Durchschnitt.

    Man muss aber dazu sagen, dass ich sehr kindisch und dazu geneigt bin, über kindisches zu lachen Also es kommt oft Southparkhumor dazu.
     
  9. 3. August 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    hab ih gesehn und fand ihn nicht gut.an scarry movie wird wohl keiner rankommen,allein weil in scarry movie immer mehrere filme aufs korn genommen werden,bei dem eigentlich nur spiderman.
    gab ein paar gute scenen,aber der rest war langweilig.
    3/10
     
  10. 3. August 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    Ich fand den Film eigl relativ geil, waren ein paar heftige Lacher bei, allerdings finde ich das einige stellen zu langatmig waren bzw einfach nur schlecht umgesetzt waren, desweiteren hat mich das Ende irgendwie enttäuscht.

    MfG
     
  11. 3. August 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    Kann mich BeeJay leider nur anschließen, er hatte durchaus ein, zwei lustige Stellen. Doch fande ich den Film großteils eher zum Gähnen als zum lachen. Aber es ist immerhin Geschmackssache.
     
  12. 3. August 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    Ich fand den Film genial hab ihn jetzt schon 2x gesehn.
    Ich bin großer Fan des sehr platten Leslie Nielsen Humors,leider wird das bestimmt der letzte Film sein bei dem er mitgewirkt hat...

    Es gibt keine andere Art von Humor,bei der ich wirklich laut anzulachen fange...
     
  13. 3. August 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    Ist ganz Lustig aber iwie kennt man den Film schon wenn man Spiderman gesehen hat. Ist das ganze nur in Lustig.
     
  14. 3. August 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    ich fand den Film total schlecht -.- wie wayneiboy schon sagte....das ist das selbe wie spiderman nur andere schauspieler und ein bisschen kürzer^^

    ein paar lustige stellen waren drin aber sonst waren da immer solche szenen die man schon vorraussehen konnte (zumindest wer Spiderman gesehn hat)
     
  15. 3. August 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    Jop also ich fande den film richtig geil und gelungen, auch wenn man fast nur Spiderman sieht, kurz X-Men und bissl Batman. Aber naja ^^ Lustig ist er alle male und man sollte ihn gesehen haben.
     
  16. 3. August 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    ich fand den Film mal so richtig schlecht...bin erst dabei eingeschlafen als ich den bei kolleg angeschaut hab und dann habe ma den einfach laufen lassen und sind raus eine rauchen und schwätzen...die witze waren einfach nicht zum lachen und teils so richtig schlecht gemacht...außerdem find ich die ganzen Verarschen schon zum kotzen und einfach nur nervig^^
     
  17. 3. August 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    joa also ich fand ihn nich ganz soo geil, wie zb scary movie, aber war schon ganz ok...

    leider war meine version fast zur hälfte auf englisch, was den spaß etwas gedämpft hat-.-
    meiner meinung nach in etwa so billig gemacht wie "Meine Frau, die Spartaner und ich", aber auch genauso lustig^^


    (oh gott jez werd ich von den usern verprügelt )
     
  18. 3. August 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    der film war der burner^^

    ich hab geheult vor lachen => hatte lachanfälle (bei der stelle wo die oma 5 mins furzt oder so)^^

    xDD
     
  19. 4. August 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    einfach nur imba geil der film

    bin eigtl großer spiderman fan und dann diese geile verarsche xD

    einfach hammer
     
  20. 4. August 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    der film war ziemlich flach
    einige stellen haben mir gut gefallen
    aber die meiste zeit saß ich nur da und fragte mich was das ganze eigentlich soll

    war langweilig
     
  21. 4. August 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    Also der Film war echt flach, nen paar Lacher waren auf jeden Fall drin, aber wenn ich in 1,5 Stunden 5-10 mal lache, kann ich das nicht als gute Unterhaltung einstufen, vor allen Dingen, weil die Thematik echt soooo viele Möglichkeiten geboten hätte... am Anfang wo er gegen den Busspiegel gelaufen ist.. oder wo er sich beim Kuss weiter runterlässt und auf nen ******* anspielt... das war schon ganz funny.
     
  22. 5. August 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    die ganzen ver**rsch filme werden immer schlechter leider. wie ein paar schon sagten, echt flach der film. viele wirkliche lacher oder neue sachen warn ja nicht drin...
     
  23. 5. August 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    hab ihn leider auch noch nicht gesehen.. ist aber bestimmt sehr lustig..
     
  24. 6. August 2008
    AW: Superhero Movie - schon gesehen?

    hahaha genialer Film hab schon auf so ne superhelden verarschung gewartet
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.