#2 10. Februar 2008 AW: Superhero Movie - Von den Scary Movie und Nackte Kanone machern *****geil hoffentlich wird der auch gut ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Februar 2008 AW: Superhero Movie - Von den Scary Movie und Nackte Kanone machern schaut ganz gut aus lassen wir uns mal überraschen + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Februar 2008 AW: Superhero Movie - Von den Scary Movie und Nackte Kanone machern lol des mit dem breakdance an der wand sieht zu geil aus xD Freu mich schon auf den Film . Danke für die Info Mfg mOnTi + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Februar 2008 AW: Superhero Movie - Von den Scary Movie und Nackte Kanone machern der wird bestimmt geil, muss ich mir dann im kino anschauen + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. Februar 2008 AW: Superhero Movie - Von den Scary Movie und Nackte Kanone machern Coole Sache das. Werd Ihn auf jeden Fall anschauen. MFG Killswitch101 + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. Februar 2008 AW: Superhero Movie - Von den Scary Movie und Nackte Kanone machern dito - wird bestimmt nice und ich hoffe die haben die guten lacher noch nicht preisgegeben <.< + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. Februar 2008 AW: Superhero Movie - Von den Scary Movie und Nackte Kanone machern =) Genau so ein film musste ma wircklich sein xD ich freue mich zu sehr^^ danke nochmals für die info + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. Februar 2008 AW: Superhero Movie - Von den Scary Movie und Nackte Kanone machern das habt ihr auch alle bei "meet the spartans" gesagt. + Multi-Zitat Zitieren
#10 11. Februar 2008 AW: Superhero Movie - Von den Scary Movie und Nackte Kanone machern nur, dass hier auch bessere schauspieler dabei sind. ich denke, bzw. hoffe, dass er geil wird! + Multi-Zitat Zitieren
#11 11. Februar 2008 AW: Superhero Movie - Von den Scary Movie und Nackte Kanone machern YouTube hier der youtube link da der andere janicht mehr geht + Multi-Zitat Zitieren
#12 11. Februar 2008 AW: Superhero Movie - Von den Scary Movie und Nackte Kanone machern haha geil der wird auf Englisch geguckt, die haben ne vernünftige Aussprache^^ Sieht ja ganz geil aus der Trailer + Multi-Zitat Zitieren
#13 11. Februar 2008 AW: Superhero Movie - Von den Scary Movie und Nackte Kanone machern Sauber , endlich mal wieder ein verarschungsfilm mit story , zumindest hoffe ich mal das da nicht nur die gags aneinandergereiht sind die bei fantastic movie ^^ Aber der trailer is schonma nice Is der Schauspieler da net Drake Bell aus Drake&Josh ? + Multi-Zitat Zitieren
#14 20. März 2008 AW: Superhero Movie - Von den Scary Movie und Nackte Kanone machern Klingt wirklich super aus solchen Filmen kann man immer etwas rausholen. Hoffe mal meine Vorfreude wird nicht getrübt. + Multi-Zitat Zitieren
#15 20. März 2008 AW: Superhero Movie - Von den Scary Movie und Nackte Kanone machern Gibt es mittlerweile mehr Infos zu dem Film? Kinostart etc. ? + Multi-Zitat Zitieren
#16 20. März 2008 AW: Superhero Movie - Von den Scary Movie und Nackte Kanone machern US Kinostart: 21.03.2008 + Multi-Zitat Zitieren
#17 21. März 2008 AW: Superhero Movie - Von den Scary Movie und Nackte Kanone machern Jop das ist immer so...erts sagen alle "Oaaah geil" und dann am Ende "Oaaah " naja ich freu mich drauf...weil ich steh auf so nen Humor und fand auch die restlichen Teile (die ja viele nicht so gut fanden) gut + Multi-Zitat Zitieren
#18 21. März 2008 AW: Superhero Movie - Von den Scary Movie und Nackte Kanone machern Ich glaub der wird noch billiger als Spartaner, meine Frau und Ich!! Naja paar stellen sehn schon lustig aus! Ich lass mich überraschen! mfg namor + Multi-Zitat Zitieren
#19 21. März 2008 AW: Superhero Movie - Von den Scary Movie und Nackte Kanone machern sieht schonmal besser aus als meine frau die spartaner und ich + Multi-Zitat Zitieren
#20 21. März 2008 AW: Superhero Movie - Von den Scary Movie und Nackte Kanone machern Sieht sehr geil aus freu mich schon drauf + Multi-Zitat Zitieren
#21 21. März 2008 AW: Superhero Movie - Von den Scary Movie und Nackte Kanone machern der wird warscheinlich zu übertrieben sein, so dass der film nachher gar nicht witzig ist. + Multi-Zitat Zitieren
#22 21. März 2008 AW: Superhero Movie - Von den Scary Movie und Nackte Kanone machern Hoffentlich wird das nicht wieder so ein billiger Abklatsch, wie Fantastiv Movie oder Meet the Spartans... Die besten Szenen werden wieder im Trailer gezeigt und der Rest ist Trash! Scary Movie bleibt einfach unübertroffen. Anschauen werd ich ihn mir trotzdem! + Multi-Zitat Zitieren
#23 22. März 2008 AW: Superhero Movie - Von den Scary Movie und Nackte Kanone machern bin mal gespannt wie der wird + Multi-Zitat Zitieren
#24 22. März 2008 AW: Superhero Movie - Von den Scary Movie und Nackte Kanone machern boah sieht der geil aus ey den muss ich unbedingt sehn xDDD + Multi-Zitat Zitieren
#25 22. März 2008 AW: Superhero Movie - Von den Scary Movie und Nackte Kanone machern Der Trailer sieht zwar ganz nett aus, jedoch erwarte ich seit "Mein Frau, die Spartaner und ich" nicht mehr all zu viel. Wie schon gesagt wurde sind die meisten Gags vermutlich schon im Trailer und der Rest wird Müll Sollen sie doch lieber Scary Movie 5 rausbringen MfG wangsta90 + Multi-Zitat Zitieren