Superman Returns

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DSL20000, 14. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. August 2006
    Also ich fand den Film nich besonders berauschend... Es war immer das gleiche irgendwie! Sie denkt an Superman, er denkt an sie, das Kind ist krank. Und die Szene wiederholt sich immer wieder... An Meisterwerke wie Spiderman kommts einfach nich ran. Aber die Locke is geil!!!

    mfg BelaFarinRod
     
  2. 25. August 2006
    Ich hätte mir von dem Film insgesamt mehr erwartet. Die Story war schwach und die Spezialeffekte waren auch nich gerade der Oberhammer.
     
  3. 25. August 2006
    Also die Spezialeffekte fand ich ziemlich geil nur die Story war so mittelmäßig. Im ganzen finde ich aber dass der Film ganz ok war. Das Problem ist halt nur dass die meisten den Film hochgelobt haben und zu viel von diesem erwartet haben, da er den Titel Superman trägt. Dennoch ein sehr akzeptabler Film meiner Meinung nach.
     
  4. 27. August 2006
    Er ist zwar ganz cool aber er kommt nicht an den alten mit gene hackman als lex luthor ran...
     
  5. 27. August 2006
    Man kann ihn schon anschauen, aber meiner Meinung nach fehlt ein bisschen Action in dem Film, die is doch sehr rar!
    Da waren die original doch fesselnder!
     
  6. 31. August 2006
    Naja ich fand ihn auch nicht so Prickelnd, ich meine als er auf der Kryptonit-Insel steht, ist er total verwundbar ( menschlich ) und wenig später hebt er die ganze Insel hoch, ins Weltall?!

    Schulnote : 4

    Peace
     
  7. 4. September 2006
    ich habe mir acuh mehr vom film erhofft, da es wohl einen zweiten teil geben wird hoffe ich mal das der besser sein wird
     
  8. 4. September 2006
    also insgesamt gesehen konnte man ihn sich schon anschauen aber wie schon die anderen gesagt haben das ende war nicht so besonders
     
  9. 4. September 2006
    Muss nen noch guggn, bin allerdings irgendwie unschlüssig.

    Alle sagen, dasser nich so der brüller sein soll.
    Ich gugg lieber cars^^
     
  10. 4. September 2006

    hehe ne habe cars angefangen und wieder ausgemacht, da gucke ich doch lieber superman^^
     
  11. 4. September 2006
    habe den film geguckt (kopie) und es bleibt stehen bzw. es gehta us und cih weiß nciht wies weiter geht ...

    wenn mir einer helfen könnte ? wäre nett ...
    also war bis zu der stelle wo das mädel sich bei ihm aufe füße stellt... dann gehts aus
     
  12. 4. September 2006
    AW: Superman Returns

    Muss sagen er war gut, an manchen stellen hat er auch einen gefesselt aber ab und zu fehlte einfach die Action. Habe etwas mehr erwartet, so wie ihr alle auch. bin aber nun auf den nächsten teil gespannt wenn der Sohnemann clark ablöst. Mal schauen was daraus wird

    Gruß Zero
     
  13. 4. September 2006
    AW: Superman Returns

    also eig.war er ganz gut nur ich hätte mir lieber mehr action szenen gewünscht.

    naja vll wird der 2 oder der 3 teil actionreicher...
     
  14. 8. September 2006
    AW: Superman Returns

    Also..ich habe mir den film im kino angeguckt und ahbe es bereut so viel geld auszugeben!

    Ich war kurz vorm einschlafen und wenn ich dann noch verstehen könnte was da passiert wäre ich froh!
    Solche filme sollten nicht ins kino rausgebracht werden!!!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.