#1 19. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 [FONT="]Was es nicht alle gibt ?!!!!![/FONT] {img-src: //img210.imageshack.us/img210/299/unbenanntyc1.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Februar 2008 AW: Supermarket Sweep (Achterbahn im Supermarkt) schwachsinn^^ höchstens für fette die es zu anstrengend finden zu gehen. aber die passen ja eh nicht in diese wagons rein^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Februar 2008 AW: Supermarket Sweep (Achterbahn im Supermarkt) naja was ist wenn mir der gedanke kommt " ich habe was vergessen"? oder,wenn ich mich nicht entscheiden kann? geiler währe es mit autoscooter + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Februar 2008 AW: Supermarket Sweep (Achterbahn im Supermarkt) na toll und wenn du mal ne kleinigkeit brauchst musst du an dem ganzen Scheiss vorbei fahren ne danke + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Februar 2008 AW: Supermarket Sweep (Achterbahn im Supermarkt) rofl autoscooter ... da steht der laden sicher noch länger wenn da mal 10 jugendliche abends alk kaufen =) + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. Februar 2008 AW: Supermarket Sweep (Achterbahn im Supermarkt) ich find die idee sowas von dumm^^ ich hoff die idee geht nicht "around the world" + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. Februar 2008 AW: Supermarket Sweep (Achterbahn im Supermarkt) Schwachsinn....mehr fällt mir dazu nicht ein + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. Februar 2008 AW: Supermarket Sweep (Achterbahn im Supermarkt) typisch japaner^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. Februar 2008 AW: Supermarket Sweep (Achterbahn im Supermarkt) Was für eine dumme Idee. Ich würde da voll die Krise bekommen. Wenn man nur eine Sache vergisst, darf man die ganze nochmal abfahren^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. Februar 2008 AW: Supermarket Sweep (Achterbahn im Supermarkt) Das is doch der Letzte Müll.......... Aber naja sowas haben die japaner halt nötig ich hoffe der "Trend" Schlägt nicht Hierrüber ^^ Mfg Blinky + Multi-Zitat Zitieren