Supernatural Diskussions-Thread

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von dont_leech, 17. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. November 2011
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

Das wird sicher auch noch kommen. Ist ja bei SN auch immer so

2. 12. November 2011

Hm, Folge mit Sams Hochzeit und Becky war etwas langweilig. Habe mir für diese Woche mehr erhofft.
    Naja, immerhin tauchte Crowley gegen Ende auf und das lässt ja ein wenig Hoffnung für die nächste Folge wachsen.

3. 12. November 2011

Naja Folge war unterhaltsam, aber ziemlich voraussehbar.
    Sagma, hatte der Typ den Dean da als Partner hatte, nicht schonmal ne andere Rolle in Supernatural?

4. 12. November 2011

Ja, der kam mir auch verdammt bekannt vor. Ich google das mal.

Hm, laut imdb.de kommt der nur in einer Folge vor.

Aber ich sehe grad, man könnte ihn aus Breaking Bad kennen, oder aus My Name is Earl, Big Bang Theory, Numb3rs, Lost.

Ich kenne ihn wahrschienlich aus BB oder LOST...den Rest habe ich nie so verfolgt^^

5. 12. November 2011

Jo bei Lost, Tbbt und Scrubs habe ich den auch gesehen, aber war mir ziemlich sicher, dass der auch schon mal in Supernatural mitgespielt hat ^^
    Aber naja so kann man sich irren ^^

6. 12. November 2011

Guckt ihr die Folgen eigtl. mit oder ohne Untertitel ?

7. 12. November 2011

Ist bei mir unterschiedlich. Deutsche Untertitel benutze ich schon laaange nicht mehr, wenn dann englische.
    Seit 1-2 Jahren aber nutze ich gar keine Untertitel mehr bei meinen Stammserien, da man die Aussprache ja schon kennt und weiß, dass man es auch ohne versteht

8. 12. November 2011

Naja ich hab momentan noch das Problem, dass ich nicht alles auf Englisch ohne Untertitel verstehe, manchmal versteh ich sie einfach von der Aussprache her nicht :X
    Bei Serien wo das nicht so ist, da guck ich sie auch lieber ohne Untertitel.

9. 13. November 2011

Was für eine nervige Folge...
    Becki ist so eine Witzfigur, vom schauspielerischen und von der Mimik her ist die einfach nur unterirdisch.
    Auf die Folge hätte ich getrost verzichten können.
    Dachte übrigens auch, dass ich den hässlichen Typen in der Folge schon vorher mal bei SN gesehen hatte, aber dann war's wohl doch BB

Hoffentlich cruisen sie bald wieder im Impala. In der Folge mit den Doppelgängern gab's gleich 2, jetzt fahren sie nur noch mit dem hellblau farbigen Teil rum... :thumbsdown:

10. 13. November 2011

Jo sollten sich echt mal wieder den Impala holen, ich mein den haben sie doch nur versteckt oder nicht, kann ja nicht so schwer sein den wiederzuholen!

11. 15. November 2011

Kann mir einer sagen,wann die neue Staffel auf deutsch ausgestrahlt wird? Und mir vllt sagen,wieso das so lange dauert? Ich mein, gibt Serien da geht das ruck zuck. Ich mein die neue Bones Season kam auch recht schnell nach D.

12. 15. November 2011

Kommt immer ca. 1 Jahr Später als in den USA.
    In DE starten die meissten so im November/Dezember.

Vllt. wollen die Amis die nicht früher freigeben. Sprich erst nachdem die Staffel abgelaufen ist.

13. 19. November 2011

Dachte erst das wird ne Fillerfolge, aber dann aufeinmal doch nicht.
    Was aber auch eher sone Übergangsfolge.
    Die Leviathane haben wohl irg. nen Plan mit den Menschen.
    Ka ob die die mesten wollen oder irg. wie zu Zombies machen wollen und dann die Welt regieren.
    Bobby wurd anscheined am Ende noch angeschossen, mal sehn ob er das überlebt.
    Wär aber ein ziemlich lausiger Tod.

14. 20. November 2011

Bobby ist mit Sicherheit nicht tot, oder wenn wird er sicher wiederbelebt...
    Fand die Folge aber eher langweilig..

15. 20. November 2011

Find den Cliffhanger nicht mal sonderlich spannend, weil's mir egal ist ob Bobby überlebt oder nicht, sry. Aber eines ist mir wichtig, und zwar dass ich Bobby nie mehr im Anzug sehen muss dem steht einfach nur sein Holzfäller-Outfit, alles andere sieht iwie merkwürdig an ihm aus...
    So schlecht fand ich die Folge allerdings nicht, war doch eher typisch für SN.
    Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen als man diese politischen Werbekampagne Bilder von Dick zeigte, haha :lol: die sehen aus als hätte jemand zum ersten Mal mit Photoshop gearbeitet.. ^^ hehe

16. 20. November 2011

hmmm

Spoiler
    wär schon beschissen wenn bobby tot wär, aber irgendwie siehts danach aus :/ das loch in der kappe...naja mal schaun, vllt is er ja nur 2 folgen im krankenhaus und dann wieder back

17. 20. November 2011

Spoiler
    ich glaub kaum das bobby tot ist..das ist der charakter in sn schlechthin und wenn der mal sterben sollte werden die dem nen riesen abgang geben ala er nimmt 200 gegner mit oder so

18. 21. November 2011

Ich denke auch nicht, dass die ihn jetzt einfach sterben lassen. Der wird schon seinen Moment kriegen

Folge war okay, eher ne Übergangsfolge, aber eine gute. Hoffentlich erfährt man bald mehr über diese Dinger und ihren Plan :>

19. 21. November 2011

Ihr Plan wird es sein alle Menschen gefügig zu machen um dann ein willenloses Essen zu haben.

20. 21. November 2011

Scheint mir doch ein wenig sehr stupide und zu einfach gestrickt. Ich hoffe nicht, dass es so geschehen wird...

21. 3. Dezember 2011

Eine schöne Bobby-Folge. Hoffen wir doch mal dass er nun nicht endgültig tot ist, wäre schade um ihn.
    Mehr kann ich irgendwie zu der Folge grad nicht sagen...ausser dass sich halt die Frage stellt was er da Sam auf die Hand gekritzelt hat und was es zu bedeuten hat^^

22. 5. Dezember 2011

die wahrscheinlich traurigste folge supernatural die ich bisher gesehn hab...würds verdammt schade finden wenn bobby jetzt wirklich tot wäre ;( auf jeden fall hoffe ich dass sam und dean diesen leviathanen mal ordentlich in den ***** treten dafür ^^

23. 5. Dezember 2011

Jo mal sehen ob er stirbt, aber nach so einer Folge muss er ja eig. sterben, sonst wärs bissl lächerlich gewesen extra sone emotionale Folge für ihn zu machen.
    Aber vllt. stirbt er ja nur fürs erste und wird am Ende von irg. nem Engel oder so zurückgeholt, who knows.

24. 5. Dezember 2011

Ich hatte da ein wenig Pipi inne Augen, als Bobby zum letzten Mal seine "Boys" auf der Couch sitzt wie se Bier trinken und alle zusammen nen Film gucken. War eine verdammt geile Folge, hätte ruhig die vorletzte Folge vonner Staffel sein können. Sehr gute schauspielerische Leistungen von Jim Beaver und Jensen Ackles, freue mich schon auf die nächste Folge, geht immerhin eher wieder los, als all die anderen CW Serien.

25. 6. Dezember 2011

Ja war eine sehr emotionale Folge, aber eine gute !

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.