Supernatural Diskussions-Thread

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von dont_leech, 17. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2012
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

Ich fand bei den Morden die gezeigt wurden, wo die typen so durch die luft gefetzt wurden etc pp, kam schon nen starkes Bild der Amazonen durch^^

2. 6. Februar 2012

Naja die Amazonen waren einfach nur Körperlich stark, jedoch genauso verwundbar wie normale Menschen, mehr nicht ^^

3. 11. Februar 2012

Also die neuste Folge ist wohl voll fürn ***** find ich -.-
    Reine Fillerfolge..

4. 12. Februar 2012

war die davor auch... keine ahnung wie die in den rest der staffel noch die mainstory bringen wollen^^ denke, wird mit auf die 8te staffel erweitert, was auch gut so ist. mir gefallen die fillerfolgen eig schon gut, also dieses tägliche jägerleben^^ nurn roter faden sollte sich durchziehen.
    fand die folge eigentlich sogar ganz cool, besonders den bezug auf sams angst vor clowns

5. 12. Februar 2012

Naja würde lieber weiter Story mit den Leviathanen haben...

6. 13. Februar 2012

Okay, ne reine Fillerfolge. Langweilig und nichts besonderes...Hoffe es geht mal bald weiter

7. 18. Februar 2012

Irgendwie eine langweilige Folge. Habe mehr erwartet heute. Vorallem da mal wieder Dämonen im Spiel waren, war ich guter Hoffnung.

Einzig gute in der Episode ist, dass Lucifer wieder Sammys Kopf knallt...

8. 18. Februar 2012

ich hätte mir gewünscht er hätte am schluss den dämonen mit seiner komischen fähigkeit weggeklatscht und dadurch dreht er voll durch mit seinem luzifer

9. 18. Februar 2012

Sam hat keine Fähigkeiten mehr, dazu müsste er Dämonenblut trinken.

Ich find auch, dass es nun genug Fillerfolgen waren. Und das nichtmal gute, wenn die wenigstens so korrekte machen würden wie mit der Zeitschleife oder die Sitcom Folge usw. ^^

10. 23. Februar 2012

hachja, die zeitschleifen und sitcom folge war schon gut^^

fand die folge eig ganz ok^^ die anderen fillerfolgen auch. zwar nichts berauschendes, aber ganz gut. und luzifer ist zurück, außerdem hat der dämon ja was von "er wird wiederkommen" oder so gesagt, evtl entkommt luzifer ja dem käfig oder man sieht einen der anderen mächtigen dämonen mal wieder^^

diesmal nur kein hinweis auf bobby =/

11. 17. März 2012

Endlich gehts mal in die richtige Richtung, weiter so. Jetzt kommen aber wieder erstmal paar Fillerfolgen. Wobei soviel Spielraum haben die damit ja nicht mehr, Staffel neigt sich ja dem Ende zu^^

Bin mal gespannt ob das mit Krebs heilen ernst gemeint war

12. 18. März 2012

Soo ich geb hier auch mal mein Senf dazu ab.

Ich will nicht übertreiben aber mittlerweile bin ich echt so ein eingefleischter Supernatural Fan das ich mir die gesamten Staffeln (einschließlich Staffel 7 Folge 16) komplett auf Englisch angesehen habe.

Die Serie ist und bleibt für mich Legendär mitunter einer der besten schauspieler meiner meinung nach!

13. 18. März 2012

folge war doch ganz nett^^ der "nette" leviathan hat mich schon irgendwie überrascht. ende war auch geil, schön offen ^^

"The Born-Again Identity" -> Bobby?^^
    Ich will ihn wieder zurück! =/

14. 25. März 2012

S03E17

Endlich! Endlich wieder ne richtig gute Folge.

Spoiler
    Cass ist wieder da und befreit Sam von Lucifer. Hätte nicht gedacht, dass es so einfach für ihn sein wird, aber egal. Hauptsache ist erstmal, dass er wieder da ist. Wahrscheinlich wird man jetzt die nächsten Folgen eher weniger von ihm hören, aber dadurch, dass Meg noch was mit ihm vor hat, werden wir ihn wiedersehen

Freut mich :>

15. 25. März 2012

Dem kann ich 100 pro zustimmen!

Spoiler
    CASS IS BACK, *****ES! Auch hier stimme ich killerburns zu, werden ihn wohl wieder sehen und was mich besonders freut: wieder ne anspielung auf bobby? als deans notizbuch runterfiel
    nächste folge scheint wieder ne filler zu werden, wenn auch mit alten bekannten^^

weiß jemand ob ne 8te staffel schon bestätigt ist? bin grad zu faul zu suchen^^

16. 25. März 2012

Ist noch nicht bestätigt, spätestens Anfang Mai weiss man aber mehr, da um die Zeit die Upfronts stattfinden(neue Serien bzw der Piloten werden gesichtet und anhand dessen entschieden, welche Serie eine Bestellung bekommt und alte evt. verlängert).
    Für Supernatural spricht, dass sie eine feste Basis haben und ein Aushängeschild für CW ist. Evt. wird es dann mit der neuen Serie "Green Arrow" gepaart, falls eine Serienbestellung erfolgt. Ich gehe davon aus, dass eine 8. Season kommt, aber in trockenen Tüchern ist noch nichts.

17. 25. März 2012

Wieder was gelernt. Ich bedanke mich

Ich gehe aber auch stark davon aus, dass noch ne 8te - da muss schon noch was derbes kommen, damit die Staffel die Serie beenden kann... aber zu viele Staffeln mindern meist die Qualität ^^

18. 25. März 2012

Na ja das Problem bei so langlebigen Serien ist, dass die Kosten immens werden. Für verlängerte Staffel kriegen die Darsteller ne Stange mehr Kohle, der Rest der Crew auch(zumindest die wichtigen). Hinzu kommen die Lizenzgebühren usw. Ich denke CW würde an sich Verlust mit Supernatural machen, aber das ist für den Sender nen Prestige-Projekt und die Serie verkauft sich auch gut im Ausland. Von daher sind die beiden zuletzt genannten Punkte die wichtigsten. Wenn da der Profit > Lizenzgebühren dann WIN.

19. 31. März 2012

S03E17

Coole Folge, dieses "Ring-Thing" war jetzt nicht so spektakulär, jedoch das Ende umso mehr.

Spoiler
    Coole Folge, dieses "Ring-Thing" war jetzt nicht so spektakulär, jedoch das Ende umso mehr. Hab bisschen Gänsehaut bekommen als es um Bobby ging und Dean ins Zimmer kam "There you are" ...
    Dachte erst echt, der hat Bobby gesehen. Aber leider wars noch nicht so weit. Dazu die passende, traurige Musik. War echt nen gut gemachter Moment^^

20. 31. März 2012

Jo Folge war in Ordnung.
    Das mit Bobby am Ende fand ich schon traurig.
    Aber jetzt wissen wir jedenfalls zu 100 % das sein Geist noch dort rumschwirrt.
    Mal sehen was die noch aus der Leviathon Story machen, da weiss man ja immernoch nicht grad viel drüber.
    Übrigens hätten die mal Cass bitten sollen, bevor er mit Sam getauscht hat, dass er Bobby wiederbelebt xD

21. 1. April 2012

Naja, ich denke die nächsten Folgen wird noch einiges kommen. Es muss einfach, wenn man sich den Titel der letzten Folge anguckt

Spoiler
    Supernatural S07E19 Of Grave Importance 19 days to go Sat 2012-04-21 03:00
    Supernatural S07E20 The Girl With the Dungeons and Dragons Tattoo 26 days to go Sat 2012-04-28 03:00
    Supernatural S07E21 Reading is Fundamental 33 days to go Sat 2012-05-05 03:00
    Supernatural S07E22 There Will Be Blood 40 days to go Sat 2012-05-12 03:00
    Supernatural S07E23 Get Dick 47 days to go Sat 2012-05-19 03:00

22. 5. April 2012

fand die folge auch wieder recht gut^^
    mal schaun was die heut so bringen

23. 5. April 2012

Wieso sollte heute eine Folge Supernatural kommen?

24. 5. April 2012

Wer sagt das? Die nächste kommt am 20.04

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.