Supernatural Diskussions-Thread

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von dont_leech, 17. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. April 2012
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

Die nächste Folge kommt erst am 20. April Leute

2. 5. April 2012

Der sagt das^^

3. 23. April 2012

Juhu, endlich haben die rausgefunden, dass Bobby als Geist um sie herumschwirrt. Länger hätte man das auch nicht mehr ziehen müssen.

Folge war okay, nichts besonderes, hätte mir das
    Wiedersehen mit Bobby etwas emotionaler vorgestellt, und dass Dean auf seine Einstellung da zurückkommt "He was supposed to be dead" oder so, lässt darauf schließen, dass Bobby den Flachmann selbst verbrennt oder dass Dean es irgendwann tun wird...denke ich zumindest.

4. 23. April 2012

War weder Fillerfolge, noch eine Storyfolge, schade drum. All zu viele Folgen bleiben ja nicht mehr und das Ganze wird dann wieder in 2 Folgen abgehandelt werden.
    Die Folge an sich hat mir aber ganz gut gefallen, die Kräfte von dem Hausherren da haben sich wohl irgendwie auf Bobby ausgewirkt und jetzt kann man ihn sehen. Aber ich seh das wie burns, entweder "tötet" sich Bobby selbst, oder Dean machts im Staffelfinale.

5. 3. Mai 2012

Die 8. Season bestellt, noch ein Jahr mit den beiden ^^

Quelle

6. 5. Mai 2012

S07E21

Coole Folge, Castiel ist bisschen behindert oder so und die Winchester sind nun näher dran zu erfahren, wie man Leviathan genau besiegen kann. Endlich kanns weitergehen...:>

7. 10. Mai 2012

ich bitte das vorherige zu entschuldigen, iwie hab ich mich vertan
    also wegen "mal schaun was die folge heute bringt".

joar die letzten folgen waren doch recht gut,
    castiel nervt etwas wenn er so stupide rüberkommt. hoffe der wird wieder normal.

8. 20. Mai 2012

So... das Finale ging so, bin von Supernatural aber viel besseres gewohnt.
    Das mit Bobby sollte dramatisch sein, war es aber irg. wie nicht.
    Dick ist viel zu leicht down gegangen, hätte mir da nen größeren Kampf gewünscht.
    Sind die anderen Levis eigl. automatisch mit verreckt als Dick gestorben ist?

Und jo, Dean steckt jetzt im purgatory mit Castiel.
    Frage ist nun ob der in der nächsten Staffel direkt in der ersten Folge da rauskommt oder ob die den dort ne Weile drinlassen...

Und wieso find ich Meg eigl. ganz geil? ^^

1 Person gefällt das.
  9. 20. Mai 2012

Kann man so unterschreiben. Hätte mir auch von allem mehr und heftiger gewünscht. Stattdessen kam mir die Folge vor wie jede andere, kein bisschen Finale-Feeling bei mir.
    Wie das mit den anderen Leviathanen aussieht kann ich dir auch nicht sagen, es wurde auch glaub ich nie angesprochen ob man nur den "Anführer" killen muss oder wat. Kann mir aber nicht vorstellen (Und hoffe es nicht!) dass jetzt alle plötzlich weg sind

Vll an der Art wie sie manche Wörter ausspricht oder allgemein wegen ihrer Mimik. Ging mir ne Zeit lang auch so xD

10. 21. Mai 2012

Sagt Crowley nicht zu Sam, dass er sich darum kümmern soll, dass die übrigen Leviathane sich nicht neu organisieren können? Ich meine das wäre so gewesen. Demnach leben die wohl noch!

1 Person gefällt das.
  11. 21. Mai 2012

Hm, hab da iwie nichts mehr in Erinnerung, vll schau ich mal die Tage nach^^

1 Person gefällt das.
  12. 22. Mai 2012

Jap sagt er. Weil die ohne Führung wohl aufgeschmissen sind^^ Aber weg sind die nicht.
    Hoffe das die sich jetzt in kleinen Klans zusammentun und ab und zu mal wieder auftauchen^^

Fands Finale jetzt so naja, hätte mehr erwartet, aber hätte auch schlimmer seinen können^^

Mal schauen wies Dean so im Fegefeuer ergeht, weiß einer wann die nächste Staffel anlaufen soll? Ende des Jahres?

13. 22. Mai 2012

Ende September, Anfang Oktober fängt die neue Staffel an, wie jedes Jahr

1 Person gefällt das.
  14. 4. Oktober 2012

S08E01

War ja klar dass die sofort in der ersten Folge zeigen wie Dean schon raus ist und man dazu so ziemlich nichts erfährt. Naja, dafür kriegen wir es so häppchenweise in den Episoden raus xD

Folge 1 war okay, nichts weltbewegendes, aber okay. Bin aber echt gespannt auf die Purgatory-Geschichten und so. Anscheinend geht es in dieser Staffel Crowley und den Dämonen an den Kragen. Hört sich für mich auch erstmal an als wolle SN langsam zum Schluss kommen, ich meine alle Dämonen wegsperren und so...mal gucken

15. 5. Oktober 2012

Also ich find auch sehr schade, dass man gar nichts vom Fegefeuer mitbekommt außer die kleinen Ausschnitte. Man hätte eher mehrere Folgen machen sollen wie Dean sich rauskämpft.
    Aber so war es mit der Hölle ja auch, schade aber was soll man machen.

Die Folge an sich war ganz nett, aber nichts weltbewegendes.

Hoffe es kommen wieder neue interessante Bereiche dazu. Nicht das jetzt nur noch die Dämonen bekämpft werden. Vllt. kommen ja noch paar aus dem Fegefeuer und dann geht es ab. Oder mal ne große Schlacht mit den restlichen Engeln oder so.

Oder Castiel im Kampf mit der Mutter, vllt. ist er ja gar nicht tot. Alles so schwammig, halt nervig nur Ausschnitte zu haben.

16. 5. Oktober 2012

In den nächsten Folgen wird in Flashbacks erzählt wie Dean genau aus Purgatory geflohen ist, was er dort erlebt hat und was es mit Benny auf sich hat. Die beiden scheint ja schon so einiges zu verbinden und Bennys "Spruch" (Benny:" I wish I had appreciated it more.. like you....you keep your nose clean, too, brother.")am Ende deutet darauf hin, dass Dean da unten gut gewütet hat. Die Season könnte richtig gut werden.

17. 5. Oktober 2012

Folge war okay, dachte Dean wär jetzt voll das Tier geworden und hätte die beiden Dämonen in der Kirche alleine auseinandergenommen xD
    Benny wird bestimmt der Hauptbösewicht der Staffel oder so... der hat aufjedenfall was vor...
    Was fürn Viech ist der eigl.? Ein Vampir?

18. 5. Oktober 2012

Also das da noch was vom Fegefeuer kommt ist klar, hab auch nicht erwartet dass die jetzt ALLES in der Folge zeigen. Glaube auch dass die Season richtig gut wird.

Benny macht den Anschein als wäre er ein Vampir, sonst würden seine Kompadres da nicht sterben indem man ihnen den Kopf abhackt

19. 12. Oktober 2012

Man hat doch glaub ich auch die Fangzähne gesehen von Benny.
    Ich hät nicht gedacht das Dean einfach Castiel hat sterben lassen. Wünsche mir immer noch paar Folgen nur mit Fegefeuer Story..

Die Folge an sich fand ich etwas schlecht, sie hätten mehrmals Crowlie killen können. Da denk ich immer oh mann was machen die bloß.

20. 12. Oktober 2012

Ich denke nicht dass Dean Castiel hat einfach so sterben lassen. Dazu mag er ihn einfach zu sehr. Man hat ja auch gesehen dass er ihn erst überreden wollte die ganze Zeit und dann später der Ausschnitt kam mir so vor, als wenn dazwischen etwas anderes passiert sein muss.

Folge fand ich auch nicht so grandios. Man hätte da mehr draus machen können. Vorallem bei der Auktion. Hab mich schon so gefreut ein paar "neue" Wesen zu sehen, vll paar Artifakte die man so kennt und die dann dort etwas erläutert werden. Hab mir da mehr draus erhofft^^

21. 12. Oktober 2012

Ich hoffe Sam hat Mjolnir mitgenommen, wär nice wenn er nun mit Thors Hammer rumrennt xD
    Iwie fand ich die Sache mit dem alten Kerl recht sinnlos, der Thors Hammer ersteigert hatte... er bekommt extra ne Anfangssequenz, dann am Ende noch etwas Screentime und dann stirbt er einfach, ohne das man erfährt wer das überhaupt war ^^

22. 12. Oktober 2012

Ja Mjolnir an ihrer Seite war ganz cool. Fand das auch etwas merkwürdig, dass die den alten am Anfang zeigen (Dachte erst das wird der Gegner in dieser Folge) und er dann später wirklich einfach nur wertlos ist für die Folge^^

23. 13. Oktober 2012

Ich hoffe einfach das alle Monster aus dem Fegefeuer entkommen weil jetzt ein Art Loch vorhanden ist und dann rauskommt wie böse Dean war, was er alles machen musste um entkommen zu können.

Ich mein in der Hölle hat er auch viele gefoltert aber man hat es nie gezeigt.

24. 18. Oktober 2012

Was für ne langweilige Folge. Die Filler waren auch schonmal besser. Hab das Gefühl dass SN mal langsam zu Ende gehen sollte und die ein würdiges Finale finden sollten.
    Ein grober Schritt in die Richtung wird ja schon mit Sams Gedanken gemacht.

25. 18. Oktober 2012

jo, sie hätten wenigstens noch ein paar purgatory rückblenden einbauen können um die folge etwas aufzuwerten

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.