Supernatural Diskussions-Thread

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von dont_leech, 17. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2012
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Also die Folge war ja derbe Langweilig. Ist glaub ich einer der langweiligsten überhaupt.
     
  2. 18. Oktober 2012
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Eine der schlechteren Fillerfolgen.
    Aber man sieht worauf die Staffel hinausläuft, Sam will aussteigen, Dean ist dank Purgatory abgehärtet und will weitermachen.
    Falls das die letzte Staffel sein sollte, hab ich das Gefühl, dass einer der beiden am Ende sterben wird. Und zwar permanent ^^
     
  3. 25. Oktober 2012
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Aktuelle Folge war mal wieder okay. Fand das Konzept nicht schlecht. Aber mal komisch, dass die nichts machen mussten und die ganzen Werwölfe sich alleine gekillt haben haha^^

    Ich glaube auch nicht, dass wir von dem Mädel noch was sehen werden in Zukunft
     
  4. 25. Oktober 2012
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Das war eine echt witzige Idee mit der "Doku" und es war mal etwas anderes die Winchesters aus einer anderen Perspektive zu sehen. Aber man hat ja auch gesehen, wie leicht man eigentlich rausfinden kann, dass die beiden nicht Polizisten, Agenten oder sonst was sind. Es war auch lustig wie am Ende dann die Credits vom Anfang der Folge kamen, die kommen ja immer erst, wenn die beiden Brüder am Anfang einer Episode auf der Bildfläche erscheinen, also nach dem "Supernatural" Intro. Gut gemacht.
     
  5. 25. Oktober 2012
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    War war okay, solche Filler Folgen find ich ganz gut, die sind halt was außergewöhnlicher, besser als son Standart Monster Hund.
    Hoffe die Filler Folgen die noch kommen werden auch noch so gut. Hätte auch mal wieder Bock auf ne Zeitreise Folge oder auf nen Trickster der die in irg. ne seltsame Welt portet.

    Was doch bestimmt geil wäre, wenn ein Trickster oder so die in den Supernatural Anime ( den ich mir eh mal angucken wollte ) zieht ^^
    Dann gäbs halt ne normale Supernatural Folge im Anime Stil xD
     
  6. 2. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2012
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Diese Doku-Fillerfolge mit den Werwölfen fand ich nich so dolle, abgesehen von 'nem Touch "Chronicle" waren auch die SFX sehr billig und wirkten amateurhaft.

    E05 hat mir dagegen wieder um einiges besser gefallen. Benny kann ich gut leiden, finde auch die Bromance zwischen ihm und Dean ganz gut und wie der Überlebenskampf in Purgatory sie zusammengeschweißt hat. Fand die Szene auch super, als Benny und Sam aufeinandertreffen und Sam kurz davor war das Messer zu zücken.

    Die Purgatory-Rückblicke sind imho relativ unspektakulär, hoffe da kommt noch besseres und vor allem will ich sehen, was jetzt genau aus Castiel wurde. Sam's Familienidylle is auch ganz ok - bis auf die Töle namens "dog" ^^
    Freu mich schon auf die nächste Episode und auf Sam's Reaktion bezüglich Benny.

    Edit:
    Wusst ich's doch, dass ich "Benny" schonmal bei Supernatural gesehen hab. Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen
    Und zwar hat Ty Olsson bereits in Staffel 02 Episode 03 einen "vegetarischen" Vampir (und Barkeeper ^^) gespielt, der sich zusammen mit seinem Clan von Kuhblut ernährt hat. Da hieß er allerdings Eli und nicht Benny. Und hatte damals auch nicht diesen markanten Akzent.
    Ob Sam ihn evtl. erkannt hat in der aktuellen Episode und neben der Erkenntnis, dass er ein Vampir ist, u.a. deshalb so panisch geguckt hat? Wär cool, es sind aber ziemlich sicher zwei unterschiedliche Rollen - allein schon von der Story der Charaktere - nur ironischerweise beide Male ein Vampir..
     
  7. 9. November 2012
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Ne, ich glaube das ist einfach nur ein Schauspieler aber zwei unterschiedliche Rollen^^

    Aktuelle Folge fand ich ganz cool, Garth hat mir gut gefallen in seiner "Bobby"-Rolle. Hätte mir zum Ende aber ein wenig mehr Aussprache mit Sam und Dean gewünscht. Aber so haben die es ja wieder einfach nur vorweggeschoben.

    Frag mich was die ganzen Flashbacks mit Amelia sollen, ich meine, dafür muss es ja nen Grund geben, wette da passiert noch was interessantes
     
  8. 10. November 2012
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Also ich denke ja, dass Dean sich am Ende der Staffel auch entweder für Sam oder Benny entscheiden muss, einer von denen muss dran glauben.
    Zudem gibts bis jetzt keinen richtigen Bösewicht außer Crowley, aber der ist jetzt auch nicht so oft vorgekommen...iwie fehlt mir diese Staffel eine Gefahr.
    Crowley macht ja eigl. nicht wirklich was...
     
  9. 10. November 2012
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Ja, deswegen bin ich auch schon iwie länger der Meinung, dass SN einfach enden sollte so langsam. Es gehlt einfach der rote Faden...denke aber die Serie wird Enden wenn sie Crowley ausschalten...
     
  10. 10. November 2012
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Jo und wenn die halt das Tor zur Hölle schließen. Dramamäßig wärs ganz okay, wenn einer der Brürder entgültig draufgeht... aber iwie hääte das alles in der Lucisferstaffel passieren sollen, weil alles was danach kam, hat Lucifer nicht übertroffen. Der war einfach das Maß der Dinge, auch die Levis warn nicht so der Bringer. War halt ein paar Staffeln zu früh, aber wer weiss was noch passiert...
     
  11. 10. November 2012
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    So sehe ich das auch. Denke man hätte die Levis ruhig vor Lucifer bringen können irgendwie
     
  12. 15. November 2012
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Gute Folge heute.

    Jedoch bin ich enttäuscht dass die Sache mit Purgatory doch nicht so was besonderes war... die Flashbacks davon sind nun zuende, dachte die ziehn sich über die Staffel hinweg und am Ende sieht man nen richtigen Knaller der dort drüben abgegangen ist...
    Naja Cass ist back und wurde von irg. wem da rausgeholt, irg. jemandem der ziemlich mächtig ist der selbst Castiels Gedanken manipulieren kann.
    Mal sehn was die Autoren sich wieder haben einfallen lassen.
    Crowley war wieder cool in der Folge ^^ Jede Folge wo Crowley auftaucht ist meisstens ne gute Folge xD
     
  13. 15. November 2012
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Joa, die Folge war gut. Purgatory-Flashbacks erstmal zu Ende, vll kommen ja noch ein paar interessante Szenen, aber denke nichts mehr nennenswertes. Und der Auftritt von Cass war auch ganz cool^^
     
  14. 16. November 2012
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Da scheinen ja die Engel doch mächtiger zu sein als man dachte, verstehe nur nicht warum sie nicht die Dämonen töten, wenn sie doch so mächtig sind. Würde ja gerne eine epische Schlacht sehen.

    Naomi scheint ja dann sozusagen der Oberkommandant zu sein.
     
  15. 16. November 2012
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Naja, vll rotten die sie nicht aus weil sie einfach das Gleichgewicht zwischen "Gut und Böse" brauchen...so in dem Sinne^^
     
  16. 16. November 2012
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Bei den Engeln herscht zurzeit eh Chaos, die haben keinen richtigen Anführer usw. der die führt.
    Sind eh alles nur Newbs die Befehle ausführen, wenn den keiner was sagt, tun die auch nichts.
     
  17. 17. November 2012
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Die haben doch anscheinend eine Führerin nämlich Naomi aka. Samantha Carter
     
  18. 11. Februar 2013
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Wow, so lange kein Post mehr hier drin.

    Wie dem auch sei: 9. Staffel ist bestellt worden, die Winchester retten mal wieder die Menschheit

    Klick mich

    Die aktuelle Staffel entwickelt sich sehr gut. Die Men of letters bzw. diese Geschichte ist sehr interessant und hat das SN-Universum schön expandiert. Bin gespannt was da noch kommt.
     
  19. 11. Februar 2013
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Mh wenn die sich dann wenigstens was korrektes einfallen lassen würde.
    Die Hauptbösewichte sind seit Lucifer ziemlich schwammig.
    Die Leviathana waren iwie nix, die Story von Purgatory wurd ziemlich schnell abgehackt und Crowley ist kein richtiger Bösewicht, der ist einfach nur cool
    Und was ich von dieser Ollen halten soll, die Castiel dauernd zu sich portet, weiß ich auch nicht.
    Irg. wie fehlt was. Auch die Fillerepisoden sind nicht mehr das was sie mal waren.
    Wobei die auf diesem Ritterfestival und mit deren Großvater waren ganz gut.
    Es muss irg. was neues her.
    Die Sache mit den Men of Letters ist ja schonmal ein Anfang.
    Fänds cool wenn Sam & Dean vllt. nach Europa oder Asien oder so reisen würden, einfach etwas Tapetenwechsel, oder ne zeitlang in ner andere Zeit/Dimension feststecken, irg. wie sowas.
    Außerdem warte ich immernoch auf eine Anime Folge von Supernatural xD
     
    1 Person gefällt das.
  20. 11. Februar 2013
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Könnte 1 zu 1 von mir sein?! Genau das hab ich mir auch schon oft gedacht / gewünscht. BW dafür
    Aber ich muss sagen, ich würde es so oder so weitergucken weil ich die Beiden einfach klasse zusammen finde, egal wie sich die Story entwickelt - da bin ich einfach Fanboy
    Die Leviathane waren echt super öde, das muss echt betont werden!
    Freu mich, dass 'ne weitere Staffel kommt. Bei Smallville hatte ich mich zu diesem Zeitpunkt schon tödlich gelangweilt, eigentlich schon viel eher als zu Staffel 9... ^^
     
  21. 21. März 2013
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Die Folge war mal wieder ganz cool.
    Fand auch das "Shut up Meg" aus Family Guy ganz lustig ^^

    Aber schade das sie gestorben ist, sie warn cooler Charakter und ich fand die ganz heiß mit ihrer Art und so
    Die hat wohl auch etwas mit Castiel rumgetechtelt ^.^

    Rall aber jetzt nicht ganz was Castiel nun vor hat, wieso will er das Tablet vor Sam & Dean beschützen??
     
  22. 21. März 2013
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Wenn die beidne es behalten würden, wäre es glaub ich nicht wirklich sicher. Des Weiteren könnten die Winchesters theoretisch gesehen Himmel und Hölle schließen, jetzt wo sie das Tabloid haben. Außerdem wer weiß, was da überhaupt drauf steht. Vlt. will Castiel nicht, dass Kevin rausfindet, was in die Steintafel da reingemeißelt ist.
     
  23. 21. März 2013
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Der weiß es doch selbst nicht, ist ja nicht so, dass er das lesen könnte ^^
     
  24. 22. März 2013
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Er weiß wohl, dass man damit die Engel auslöschen/verbannen kann. Deswegen will Crowley das ja haben.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.