Supernatural Diskussions-Thread

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von dont_leech, 17. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2013
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Die 9. Staffel ist jetzt endlich (mit neuem Sendeplatz) angelaufen. Leider fehlte zu Beginn der Staffel die typische Einleitung mit Kansas

    Ansonsten ganz netter Staffelauftakt mit nem netten Besuch von Death. Ich hoffe, dass wir den noch mal sehen. Finds ganz interessant bisher, mal schauen wie es weitergeht.
     
  2. 9. Oktober 2013
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Mh iwie kommt mir das alles bekannt vor, Sam ist wieder von irg. was besessen bzw. es stimmt was mit seinem Körper nicht und so... hatten wir doch schon mit Lucifer und als er seine Seele verloren hatte oder als seine Dämonenkräfte verrückt spielten und blabla

    Finds eher interessanter das Cass nun menschlich ist und auch was nun mit Crowley passiert.
    Der wurde zwar nicht bis zum Schluss gereinigt aber das was Sam da gemacht hat wird sicherlich einige Auswirkungen auf ihn haben.
    Beste war Dean :
    "I got the King of Hell in my Trunk"

    Ist des nun eigl. die letzte Staffel?
     
  3. 13. November 2014
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Guckt das hier noch jemand?

    Würd gern die Songs als .mp3 haben, die in der heutigen, 200sten Folge gespielt wurden. Echt klasse Folge, bisher eine meiner Lieblingsfolgen bei Supernatural.
     
  4. 13. November 2014
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Jo, und im Gegensatz zu Sam und Dean mag ich die "meta" Folgen auch am liebsten. Die Hauptstory ist mittlerweile ja schon ziemlich abgedreht aber da zeigen sie doch immer wieder klasse Humor und Selbstironie.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.