Supernatural Diskussions-Thread

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von dont_leech, 17. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Mai 2009
    AW: Supernatural 4. Staffel ab dem 18.09

Supernatural gehört auf jeden Fall zu meinen fünf Lieblingsserien.

Schau die Serie als einzige auf deutsch weil ich sie mit meiner Freundin zusammen anschaue, kanns kaum erwarten bis endlich die vierte Staffel auf deutsch rauskommt.

Ist die vierte wirklich die beste Staffel?

Hab gelesen das wohl nach Staffel fünf Schluss sein wird weil die Serie dann wohl an ihrem kreativen Ende angekommen ist und die Produzenten nicht einfach weitere "schlechte" Staffeln hinterher schieben wollen.

2. 15. Mai 2009

Omg Staffelfinale von 4 war riesen geil ^^
    Ich will ja nich spoilern aber Ruby is ne *****

Eindeutig bestes Staffelfinale dieses jahr.

StaffelfinalOmeter: Supernatural/Scrubs--->Lost/Chuck--->Smallville--->Heroes

3. 15. Mai 2009

Dreckssack xD Sagst willst nicht spoilern und dann der Satz mit Ruby^^

Gucke die Folge gleich und editier dann xD

@Cockzilla
    Ja die 4te ist mit Sicherheit nicht schlechter als die davor. Ich kann keine Staffel jetzt am besten bewerten, weil meiner Meinung alle genial waren.

4. 17. Mai 2009
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

Ich find das Ende einfach genial, wer hätte wissen können das sich die Dinge so drehn omg ich denke es wird auf jedenfall ne 5te geben *hoff*

5. 17. Mai 2009

Also ich fand das Ende einfache nur genial, macht echt Lust auf mehr.
    Meiner Meinung nach hat sich Supernatural von Season zu Season gesteigert, S04 war für mich die Beste bisher.
    Staffel 5 wird auf jeden Fall interessant, der Charakter "Castiel" wurde jetzt dem Hauptcast hinzugefügt, das heißt, er wird quasi in jeder Folge vorkommen.. 1a

6. 21. Mai 2009

Echt? Wo haste das gelesen? Hab mich seit dem Finale nich mehr direkt mit der Serie beschäftigt, keine Lust mir irgendwelche Infos vorwegzunehmen^^

7. 21. Mai 2009

jio freue mich auch schon riesig auf die neuen folgen... fand die ersten staffeln alle cool und steh allgemein auf so n kram^^ moonlight,supernatural, primeval auch naja und so diese ganzen serien auf pro7 halt

8. 21. Mai 2009

Serienjunkies.de

ACHTUNG, SPOILER für die, die Finale von s04 net gesehen haben

http://www.serienjunkies.de/news/supernatural-misha-21804.html

9. 21. Mai 2009

Hi, habe die Serie noch nie geguckt, bin aber auf dieses Video gestoßen:

Jensen Ackles - Eye of the Tiger - YouTube

Passiert das so oder ist das nur ein Outtake?

10. 21. Mai 2009

Passiert so in Supernatural season 4, episode 6 "Yellow Fever".

Gibt öfters solche Sachen, gibt ne Folge da stecken die in na Zeitschleife, da singt der zu Asia^^

Da haste Asia - Heat of the Moment feat. Dean^^

Heat of the Moment Supernatural - YouTube

Dann noch Can't fight this feeling(geht ab Hälfte vom Vid ungefähr los

Supernatural - Dean singing REO - YouTube

11. 9. September 2009

Whuhu morgen gehts weiter =)

Kanns kaum erwarten...Schreibt plz nicht zuviele Spoiler hier rein, wenn dann markierts als Spoiler, weil werd die Folge frühestens Freitag gucken können glaube ich

12. 11. September 2009

Reisengeile Folge, als bobby da die zu Sam gesagt hat, dacht ich nur wtf^^
    Und am Ende noch Dean. Sam hat einiges auszubaden jetzt. Cas ist auch wieder da, frage mich was der den beiden verheimlicht, der wollte denen ja nicht sagen wie er es geschaft hat wieder zurück zu kommen.
    Und Lucifer im Körper von Jaocb aus Lost xD
    Alles in einem ne geile Folge, wird aufjedenfall ne Hammer Staffel werden.

13. 11. September 2009

Jop, war nen richtig geiler Seasonstart, typisch Supernatural^^

Cas geht ab wie Sau, Dean ist der neue Obermacker und dann 5 Leute gegen die Engel, Dämonen und Luzifer(mit 5 Leute mein ich: Sam, Dean, Bobby, Jo und Elle).
    Meg ist auch wieder da, wird bestimmt nen netter Showdown werden.
    Freu mich einfach

EDIT//

Jaja 6, Cas auch noch^^

14. 11. September 2009

6 Leute, du hast Cas vergessen ders wohl auch auf deren Seite

15. 11. September 2009

Oje ich bin gerade bei der 1. Staffel angefangen und nun Teilt ihr mir mit das es 4 gibt ;-)

Gut das blad wieder Winter is und man mehr Zeit zum schauen hat.

16. 19. September 2009

Es läuft derzeit die 5te Staffel auf Englisch.

Wie fandet ihr die 2te Folge? Ich fand sie sehr gelungen, dass mit dem Apokalyptischen Reiter und dem roten "Mustang" ^^

Und wie wollen die Gott finden? Denkt ihr er kann ihnen helfen Lucifer zu besiegen bzw. denkt ihr überhaput dass sie ihn finden? Ich kann mir gut vorstellen dass Gott sich da raushalten wird und nix unternehmen wird, von wegen Schicksal, Prophezeiung etc.

17. 19. September 2009

Jo kommt mir auch seltsam vor, dass die jetzt erst die Hilfe von Gott beanspruchen, vorher hat der sich ja auch überall rausgehalten...
    Sonst war die zweite Folge sehr geil, mal sehn was noch so fürApokalyptische Zeichen kommen werden ^^
    Schade das Sam und Dean sich jetzt getrennt haben, aber denke spätestens in 3-4 Folgen hängen die wieder zusammen rum.

18. 19. September 2009

Das denke ich auch, kann mir vorstellen die zeigen 2-3 Folgen wie jeder alleine sich durchschlägt und iwie treffen die sich wieder, sei es beabsichtigt da sie einander vermissen (lol^^) oder die Story bringt sie wieder zusammen. Kann mir auch super vorstellen dass Sam es schafft seine Kräfte zu trainieren und sie ohne dem Blut einsetzen kann, Dean wird ihm dieses natürlich erst nicht glauben^^

19. 19. September 2009

Fand die Folge auch ziemlich geil.
    Auch wenns da eins, zwei blöde Logikfehler gab, aber vertretbar.
    Ich denke die werden die Folgen parallel laufen lassen, also das man beide in einer Episode sehen wird, aber eben nicht zusammen.
    Alles andere wäre komisch für Supernatural

20. 20. September 2009

Ah die habe ich schon gesehen!( ist doch die dritte sftaffel!)
    habe ich schon gesehen und kann euch sagen das die sehr sehr gut wird und wünsche euch viel spass!
    Für alle die mehr folgen sehen wollen!
    http://www.Kino.to

Dann geht ihr auf alle seiren und dann sucht ihr un S Supernatural da ist die dritte staffel schon on in deutsch.

Dann Wünsche ich euch jetzt schon mal viel spass mit der dritten staffel!
    mfg

21. 20. September 2009

ich kann mir auch vorstellen, dass Sam das Schwert Michaels ist und nicht Dean.
    Weil es waren ja beide (Sam und Dean) die gleichzeitig das "Schloss" betreten haben.

22. 20. September 2009

Ist einer der besten Serien die ich jeh gesehen habe, die 4.Stafel haut mích aber richtig um >
    edit: Finde die 4. Stafel ist die beste geworden und ist auch die spannenste und die "BESTE" ^^

23. 20. September 2009

*Edit*

ich glaube verstehe garnix mehr ^^
    es läut doch jetzt die 4te staffel also sie ist am Freitag den 18.09.2009 angefangen auf prosieben ne?
    weiß einer dann vllt wo ich die folge´n sehe kann die am freitag gelaufen sind..
    bw ist dann natürlich sicher
    mfg

24. 20. September 2009

Die Folgen von denen hie rgeredet wird sind die englischen Folgen von der 5. Staffel.
    Die werden Donnerstag Nacht in Amerika ausgetrahlt und bei uns sind die Freitags released.

25. 20. September 2009

Also ist die 4te staffel noch garnicht hier am laufen oder wie ^^

mfg bw out

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.