Supernatural: Winchester Brüder kämpfen gegen Jason Vorhees

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 28. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2007
    Die Brüder Winchester aus der Mystery-Serie "Supernatural" bekommen es in der dritten Staffel mit einer Horror-Ikone zu tun. Kein geringer als Jason Vorhees bekannt aus der Reihe "Freitag, der 13." wird in einer Episode ihr Gegner sein. Die Serienmacher haben dazu die Rechte erworben, den echten Vorhees-Charakter zu nutzen.

    Bis der deutsche TV-Zuschauer in den Genuss dieser Episode kommen wird, dürfte allerdings noch etwas dauern. Die Serie ist hierzulande gerade erst gestartet und läuft am Mystery-Montag von ProSieben um 20.15 Uhr vor "Lost".


    Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/127047,Supernatural.html

    Kommentar: Das nenn ich doch mal ne Ankündigung. Freu mich schon auf die Folge.
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Oktober 2007
    AW: Supernatural: Winchester Brüder kämpfen gegen Jason Vorhees

    Jo, das wird geil. Ich find die Serie sowieso recht gut. Ist atm mit Heroes meine Lieblingsserie, nachdem ich an Lost das Interesse, wegen zu langem Warten der Auflösung, verloren habe.
    Die Folge wird bestimmt geil, sofern Pro7 die Serie so lang ausstrahlt ?( .
     
  4. #3 28. Oktober 2007
    AW: Supernatural: Winchester Brüder kämpfen gegen Jason Vorhees

    das is ja geil !! super idee, ziehe ich mir dann auch mal rein, aber eher auf englisch :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...