Supernatural

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von dont_leech, 16. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2008
    AW: Supernatural

    Also neben Prison Break und Heroes, zählt diese Serie zu meinen favouriten!
    Erinnert so ein bisschen an "Akte X" nur das hier halt fast nur Monster vorkommen !

    Peace
     
  2. 18. Januar 2008
    AW: Supernatural

    Jo is nich schlecht kanns nur weiterempfehlen watch and enjoy it =)
     
  3. 19. Januar 2008
    AW: Supernatural

    naja supernatural wirkt ein bisschen billig... jedes mal killen sie einen neuen "geist"
    aber ne richtige story kommt da nicht zu stande
     
  4. 16. Mai 2008
    AW: Supernatural

    so hol den thread mal aus der versenkung.

    gestern gab es das staffelfinale der 3. staffel in amerika ist leider das passiert was ich vermutet hab
     
  5. 16. Mai 2008
    AW: Supernatural

    Ich habs mir auch eben angeschaut.
    Spoiler
    Ich muss sagen, Dean hatte Recht mit dem was er gesagt hat, langsam wiederholt sich alles, immer hält einer den Kopf für den anderen hin.
    Das Ende hab ich sowieso nicht verstanden, wieso konnte Lilith Sam nicht töten?
    Hat Sam aufeinmal seine "Imba-Kräfte" eingesetzt oder wie oder was?
    Da fehlt mir einfach zu viel Erklärung.
    Die nächste Staffel wird eh so anfangen, dass Sam seine Kräfte bestimmt lernt einzusetzen und dann inne Hölle geht oder son Schmarn, oder John Winchester taucht bei Dean auf und die finden nen Weg raus oder so.
    Das Finale der ersten und zweiten Staffel war um einiges besser, dieses hier leider viel zu vorhersehbar :-/

    MfG firef0kz
     
  6. 17. Mai 2008
    AW: Supernatural

    ich find auch das das cool ist aber manchmal ist es komisch mit dem vater und so also rätselhaft
     
  7. 17. Mai 2008
    AW: Supernatural

    Spoiler
    ja ich hoff das sam dean wieder zurrückholen kann ansonsten wars das mit der serie für mich supernatural ohne dean geht halt ein fach nicht
     
  8. 19. Mai 2008
    AW: Supernatural

    die serie ist nicht schlecht, aber irgendwie ist in fast allen folgen der ablauf der selbe.
     
  9. 19. Mai 2008
    AW: Supernatural

    stimmt schon aber guck dir ma die 2. staffel an da find ich ist es besonders gegen ende der staffel sehr gut gemacht und es geht mehr um die story.
     
  10. 19. Mai 2008
    AW: Supernatural

    Ne ich kann diese ganzen US Serien nich leiden. Primeval, Supernatur, Geheime Stadt und wie das ganze Zeug heißt..

    Die einzigste US Serie die mich wirklich interessiert ist Lost, was geileres gibts nich.

    Aber Supernatural interessiert mich eher nich so.
     
  11. 19. Mai 2008
    AW: Supernatural

    Stimmt schon aber das sind alles Fillerfolgen, die richtig interessanten Folgen kommen immer gegen Anfang einer Staffel und gegen Ende. Zwischendurch erfährt man so einige wichtige Infos aber richtig interessant wirds immer gegen Ende.
    btw weiß einer wann Staffel 03 weiter geht?
     
  12. 17. August 2008
    AW: Supernatural

    Weiß jemand, wo man sich die 3te Staffel im Internet angucken kann? Wenn es geht mit Ger Sub.

    Danke schonmal.

    MfG
     
  13. 19. August 2008
    AW: Supernatural

    Habe 2 oder 3 Folgen gesehen aber die Serie hat mich irgendwie nicht angesprochen.
    Deshalb habe ich es auch bei den 2 - 3 Folgen bleiben lassen ^^
     
  14. 19. August 2008
    AW: Supernatural

    naja supernatural is irgendwie eine der eingien mysterios serien die mir nich gefallen, hab n paar folgen gesehen, scheint mir aber irgendwie sehr komisch, die storie is irgendwie verpeilt und mit den teleport dingern da...weis nich, nicht so mein ding
     
  15. 22. August 2008
    AW: Supernatural

    Will ja nicht Klug rn (ok, eigentlich schon ^^) aber Primeval ist keine US Serie sondern kommt aus UK. Und ist dazu noch grottig

    man kann auch Supernatural, Eureka und Lost nicht vergleichen. Das is ja wie wenn du Äpfel mit Autoscootern vergleichst Ist halt Geschmacksache.

    Supernatural an sich finde ich eigentlich ganz gut. Manche Folgen sind zwar schlecht, und manchmal stellen die Jungs sich, dafür, dass sie damit aufgewachsen sind, saudämlich bei der Jagd an, und über das eine oder andere Logik Loch stolpert man auch gelegentlich, aber ales in allem ist es solide, kurzweilige Unterhaltung die Spass macht.

    Gruß,
    Figger
     
  16. 13. November 2008
    AW: Supernatural

    Hi
    Ich find Supernatural echt geil!
    Ich hab die erste + zweite Staffel komplett gesehen und ich
    muss sagen die sind echt cool! Ich hab auch sie komplette 2. Staffel
    aufm Pc. Freu mich schon auf die 3. :]
     
  17. 13. November 2008
    AW: Supernatural

    hey
    jo supernatural is mega ^^. Komm nicht mehr los von der sendung : Ab jetzt kommen ja immer zwei hintereinnander =)
    mfg h1gh...
     
  18. 13. November 2008
    AW: Supernatural

    Also Supernatural ist einfach nur Geil!
    Ist einfach mal eine Serie die einen fesselt und nicht alle 3 Minuten was explodiert oder so.
    Ich habe Staffel 1-2 schon komplett gesehen und die 3te Staffe schon auf enlisch....
    Bin richtig Süchtig danach

    mfg.BIOSHOCK
     
  19. 14. November 2008
    AW: Supernatural

    Ich find die Serie nicht schlecht. Manche Folgen sind zwar besser als andere aber alles in allem ist es recht kurzweilige Unterhaltung.
     
  20. 15. November 2008
    AW: Supernatural

    ich liebe supernatural!!
    und Jensen Ackles (Dean) erst *sabber* der is einfach geil der typ!!

    allerdings guck ich auf pro7 imma die erste folge..aba die 2. find ich dann total langweilig iwie is meistens so ^^
    ich liebe supernatural so sehr dass ich vor kurzem sogar einen traum von supernatural hatte..und da ich vorher aufm ds jamie olivers kitchen gezockt hab und was mit mascapone gekocht habe,musste ich den leichen in meinem traum mascapone aufs face schmiern..sehr lecker!

    Hach SN ist einfach top
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.