Supernatural

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von dont_leech, 16. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2008
    AW: Supernatural

    Super Coole serie... Ein muss...
    Es kommt auf jedenfall zurzeit nichts besseres...
     
  2. 16. November 2008
    AW: Supernatural

    wieso lädst du dir nich einfach die 2te staffel ?
    Bin mittlerweile bei der 4. Staffel guck mir die mit deutschen Untertiteln an.
    Bald kommt die 3. Staffel auf DVD raus auch auf deutsch
     
  3. 16. November 2008
    AW: Supernatural

    definitiv must watch serie.
    coole darsteller, storys.

    gibt zwar auch mal schlechtere folgen, aber im allgemeinen doch sehenswert.
     
  4. 16. November 2008
    AW: Supernatural

    also ich finds top!!!!
    ich hab auch schon die erste staffel komplett im TV! gesehn^^
    und bin dabei jede weitere folge im tv zu schaun^^

    also ich finds megageil
     
  5. 19. September 2009
    AW: Supernatural

    Die Serie ist ja nun auch schon in ihrer fünften (und letzten?) Staffel, da habe ich mich gefragt, ob ich nicht auch mal so langsam anfangen sollte, die Serie zu gucken. Allerdings mag ich keine "Ein-Geist-und-ein-bisschen-Story"-Folgen, sondern durchgehende, zusammenhängende Folgen.

    Staffel 1 und 2 bestehen soweit ich weiß aus sowelchen Folgen, Staffel 3 nur noch teilweise und Staffel 4 soll richtig gut sein. Da frage ich mich, ob ich Staffel 1 und 2 skippen kann und mir nur die Zusammenfassung durchlese, sodassm ich mit Staffel 3 starte, ohne irgendetwas verpasst zu haben. Empfehlt ihr mir das oder sollte ich doch den beiden Staffeln eine Chance geben?
     
  6. 19. September 2009
    AW: Supernatural

    Du willst 48 Folgen oder so auslassen und dann erst anfangen zu gucken? Das ist das dümmste was ich je in Bezug auf Serien gehört/gelesen habe =)

    Da passieren schon viele Sachen die in keiner Zusammenfassung zu lesen sind, ausserdem ist es ein viel besseres Gefühl die Story selbst zu sehen und nicht in ein paar Zeilen zu lesen. Guck sie komplett von Anfang an oder gar nicht^^
     
  7. 19. September 2009
    AW: Supernatural

    Allein durch die ganzen Witze und Sprüche kriegen Season 1+2 schon von mir 10 Punkte.
    Und auch wenn von 22 Folgen, 18 nur Fillerfolgen sind... das Finale machts jedesmal wieder gut.
    Aber es tauchen auch Nebencharaktere auf, die jetzt erst in S05 wieder da sind(Jo und Elle z.B.).
    Es werden aber auch wieder Storylines aufgenommen( ich sag nur Croatoan).
    Guck sie, es lohnt sich
     
  8. 19. September 2009
    AW: Supernatural

    Ich freu mich schon wenn die 3. Staffel im Frühjahr 2010 auf Prosieben anläuft..........
     
  9. 19. September 2009
    AW: Supernatural

    Ich mein, ich kenne sehr viele Leute, die am Anfang oder mittendrin Staffeln von Serien skippen, weil diese ziemlich schlecht waren.

    @f0kz: Wir denn in den zwei Staffeln soviel an Hauptstory erzählt, dass ich die Folgen gucken muss? Und sind diese Nebencharaktere so wichtig; ohne mich jetzt zu spoilern? Btw kenne ich ein bisschen aus Supernatural schon, wie zu Beispiel das Ende der ersten beiden Staffeln, da ein guter Freund echter Fan der Serie ist.
     
  10. 19. September 2009
    AW: Supernatural

    Also um Staffel 3 zu verstehen solltest du auf jeden Fall die Story kennen bzw. was passiert.
    Wenn du die Finales kennst, weisst du das gröbste und kannst sie theoretisch auslassen.
    Aber allein wegen der Entwicklung der Charaktere lohnt es sich zu gucken.
    Um nicht allzuviel zu spoilern aus S05:
    In der nächsten Folge taucht eine Person aus Sams Leben auf.
    Wenn du da die erste Season + zweite Season nicht gesehen hast, ist das schon .
    Ohne diese Person gäbe es nicht die Winchesterbrüder
    Guck sie einfach, es ist keine vergeudete Zeit
     
  11. 20. September 2009
    AW: Supernatural

    was die kamm gestern?!?!?!?!? bull shit !Also ich schau mir supernatural gerne an bin glaube ich in der sache der totale freak!

    Die sendung ist meiner meinung nach sehr gut !


    MFG.::Baby-Shake::.
     
  12. 20. September 2009
    AW: Supernatural

    einer der besten Serien die es gibt, jedoch guck ich auch "Prisen Breack" ^^
    aber sehr geile Serie das Supernatural
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.