Superpatch für PES6 OUT NOW!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von FreDDy, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2007
    Habe eben gesehen, dass der Superpatch eben rausgekommen ist. Bin schon am saugen aber sehr lahm.


    http://pesforum.de/showthread.php?threadid=47972

    wer bessere DL quellen hat, bitte posten
     
  2. 28. Januar 2007
    AW: Superpatch für PES6 OUT NOW!!

    patch is bestimmt der hammer, aber wartet noch paar tage, dann habt ihr ihn auf deutsch

    soll natürlich nicht fehlen, diese wichtige information^^

    in deutsch kommt der patch erst in den nächsten tagen raus:
    - Menüsprache: Englisch (deutsche Version in den nächsten Tagen)

    mfg
     
  3. 28. Januar 2007
    AW: Superpatch für PES6 OUT NOW!!

    ps: ist das eigentlich eine .exe oder muss man wieder mit diesem DKZ die dateien da reinkopieren ?
     
  4. 28. Januar 2007
    AW: Superpatch für PES6 OUT NOW!!

    steht alles genauer dorten, aber is wieder mit dkz und so sachen wie kitserver halt einfach auf die .exe. installieren und so weiter...

    mfg
     
  5. 28. Januar 2007
    AW: Superpatch für PES6 OUT NOW!!

    Kannst du dich hier in diesem thread eventuell nochmal melden, wenn der Patch in deutsch rauskommt? Wär nice
    Warte schon lange drauf...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.