„Superstar“ Lorenzo sieht aus wie Bambi

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Deejayy, 14. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. August 2007
    ... und ein bisschen wie Gülcan

    {bild-down: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/fotogalerien/stars-allg-m/deutsch/lorenzo/lorenzo-lory-glory-130807/mfb-7292641-lori-MBHF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=245.jpg}



    Lorenzo wird „Lory Glory“. Nach seiner ersten Gesichts-OP wollten wir von Ihnen wissen:


    WEM SIEHT LORENZO JETZT ÄHNLICH?

    Das Ergebnis ist ziemlich eindeutig.

    20,39 Prozent meinen: Der transsexuelle Sänger sieht aus wie Bambi!

    ... und ein bisschen wie Neu-Gattin Gülcan (16,46 Prozent).


    Es ist diese ganz besondere Mischung aus Rehkitz-Blick (Bambi) und kreischig-lauter Lebensfreude (Gülcan) – das alles findet sich in Lorenzos neuem Lory-Glory-Gesicht wider. Dackelblick war eben gestern!

    Bambi hin, Gülcan her. 10,38 Prozent sehen auch eine gewissen Ähnlichkeit mit Tokio-Hotel-Bill. Und 5,13 Prozent meinen auch einen Hauch Naddel an ihm/ihr zu sehen...

    Hauptsache Lorenzo gefällt sich als „Lory Glory“...

    Und das tut's. „Ich bin total begeistert von dem Ergebnis. Es sieht alles so aus, wie ich es mir gewünscht habe. Ich erkenne mich selbst kaum wieder. Wenn ich mich so anschaue, könnte ich mich glatt in mich selbst verlieben.“
    Quelle


    Sehr geil, endlich hat sich mal wieder jemand fürs Leben verschandelt.
    Ich frage mich echt immer, was in deren Köpfen vorgeht, dass man sich so dermaßen verunstalten kann?
    Naja, lustig ists! Das ist doch schonmal was *g*



    Greetingz

    Timo
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. August 2007
    AW: „Superstar“ Lorenzo sieht aus wie Bambi

    ich mein auch ein wenig E.T zu erkennen
    {bild-down: http://www.filmspiegel.de/filme/et-derausserirdische/bild1.jpg}
     
  4. #3 14. August 2007
    AW: „Superstar“ Lorenzo sieht aus wie Bambi

    Wieder mal ein Fall, wo eine gut gezielte Kugel um einiges billiger und um ein vielfaches effektiver gewesen wäre. Jetzt mal im Ernst, der/die/das sieht jetzt noch mehr wie ne Missgeburt aus.
    Meine Meinung

    MfG
    mouZeKilla
     
  5. #4 14. August 2007
    AW: „Superstar“ Lorenzo sieht aus wie Bambi

    ihh :D :D :D macht das weg .. Das der oder die macht mir Angst

    {bild-down: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/fotogalerien/tv/superstars/dsds-lorenzo-lory-301106/mfb-03-5821683-lorenzo-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,width=245.jpg}
     
  6. #5 14. August 2007
    AW: „Superstar“ Lorenzo sieht aus wie Bambi

    bahh igit das sieht ja echt mal eklig aus vorallem wenn man bedenkt das es ein mann war.
     
  7. #6 14. August 2007
    AW: „Superstar“ Lorenzo sieht aus wie Bambi

    omg! ich glaub das IST E.T!

    hey komm, lasst uns dem kleinen helfen und ihn wieder zurück auf den mond schießen oder woher er auch immer kam..
     

  8. Videos zum Thema