#26 21. Februar 2007 AW: Supreme Commander du meinst sicher die "Supreme_Commander-HATRED". internat=) die version ist nicht schon gecrackt, den crack fügst du ja selber erst ein. mach vorher immer eine kopie der daten, die der crack überschreibt und patche das spiel erst, wenn es für die neue version auch einen crack gibt. dann kannste die originaldaten wieder herstellen, den patch installieren und das spiel mit nem neuen crack dann wieder cracken. ein update bei einem spiel wo die exe bereits ersetzt wurde, ist nicht ratsam, meistens lässt sich ein patch dann gar nicht mehr installieren oder das spiel läuft nach dem update fehlerhaft. also immer die originalen files die der crack ersetzen würde vorher sichern, da sie für updates gebraucht werden. + Multi-Zitat Zitieren
#27 21. Februar 2007 AW: Supreme Commander nee, hab das teil : Supreme.Commander.EMUDVD9-Unleashed dort gitb es so ein yaya.exe und laut nfo Anleitung: 4. Run game with YASU incl. with this release 5. Play and enjoy game nun die frage, was ist diese yasu.exe? was hat es gemacht? wie kann ich später patchen? + Multi-Zitat Zitieren
#28 21. Februar 2007 AW: Supreme Commander dann haste das spiel ganz normal installiert und kannst es auch patchen, yasu versteckt nur das virtuelle laufwerk in dem du das image gemountet hast und lässt das spiel dadurch denken das sich die originale dvd im laufwerk befindet. sollte yasu aber durch ein update des spiels blacklistet werden brauchst du hinterher aber eine neuere version von yasu oder halt nen crack der zur versionsnummer passt. hier hab ich übrigens noch das deutsche handbuch, für alle die probleme mit dem englischen haben: Download offline! passwort ist 1bast4 + Multi-Zitat Zitieren
#29 21. Februar 2007 AW: Supreme Commander ah supi, danke. Habe seit 2 Jahren wegen Everquest 2 nicht mehr Offline Spiele gezockt...das gab es damals nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#30 21. Februar 2007 AW: Supreme Commander Also ich finde das normale C&C std null am geilsten, habe auch das demo gezockt und bin voll entäuscht von dem game naja komisch eben, werde es mir nicht kaufen! + Multi-Zitat Zitieren
#31 23. Februar 2007 AW: Supreme Commander der erste Patch ist seit gestern draussen und kann ab heute manuell runtergeladen werden. Kann jetzt nicht prüfen, ob wir mit unserer Spezialversion den Patch insten können, glaub aber schon... Link: http://thq.vo.llnwd.net/o10/SC/live/supcom_patch_3189_to_3217.exe vBAddict - World of Tanks Statistics and Performance Analyzer + Multi-Zitat Zitieren
#32 23. Februar 2007 AW: Supreme Commander was mich an SC stört is dass die einheiten praktisch "gleich" sind,also ob tech1 tech 2 oder 3 , bis auf experimentielle einheiten , sind alle gleich sehen nur halt anders aus + Multi-Zitat Zitieren
#33 23. Februar 2007 AW: Supreme Commander Hmm ich komm bei dem Spiel derbe Performance probleme, selbst auf minimal einstellungen hackelt es nach einer Weile. Der Patch geht bei mri nicht soll angeblich nur für die beta version sein. Mein gott so ein spiel hackelt mit einer Geforce 7800 GTX dabei is die grafik auf minimal und mein prozi sollte das locker packen ...... ALso wenn da nichn patch rauskommt (hab gehört die solln nur über das GPG.net verbreitet werden ???) kann ichs nich weiter spielen + Multi-Zitat Zitieren
#34 23. Februar 2007 AW: Supreme Commander lern erstmal lesen. ich hab 2 Links gestellt, wo man sich den Patch runterladen kann. Hab es auch ausprobiert und ich kann mit Patch spielen. Die neue UI rockt, manche werden aber die Minimap vermissen, ich nciht. + Multi-Zitat Zitieren
#35 23. Februar 2007 AW: Supreme Commander Ich kann lesen, lag an dem Keks das ehr net ging..... Und der neue patch machts auch net besser.... + Multi-Zitat Zitieren
#36 23. Februar 2007 AW: Supreme Commander musste vllt dein rechner wieder aufräumen.... defragmentieren hat bei mir auch geholfen! Spiel ging dannach um einigesflüssiger.... + Multi-Zitat Zitieren
#37 24. Februar 2007 AW: Supreme Commander Ja ne mein Fragmentierungsgrad liegt unter 5% habs letztens noch gemacht... + Multi-Zitat Zitieren
#38 24. Februar 2007 AW: Supreme Commander geh ma desktop eigenschaften, und dann graka eingenschaften und schalte mal antisotopische filterung aus, bei wir war das nämlich ein problem + Multi-Zitat Zitieren
#39 24. Februar 2007 AW: Supreme Commander Tjo jungs und mädels ich geb auf hab all eure tipps ausprobiert hab sogar den sound deaktiviert weil es probleme mit meiner soundkarte geben soll und hab alles auf low stehen und am anfang funtzt es auch super doch nach ungefähr einer halben stunde wenn der gegner nen paar mehr einheiten hat ist allet vorbei, also ich würd sagen das Game is net grad super programmiert denn auch wenn es riesig groß ist denke ich doch das spiele wie Oblivion Fear etc doch viel mehr vom PC abverlangen als Supreme Commander.. + Multi-Zitat Zitieren
#40 3. März 2007 Servus... ...ich hab das Game installier und wollte es starten, da kam diese Meldung: faultrep.dll fehlt/kann nicht geladen werden...ect. dann kommt irgendwas vonwegen neuinstallation der sachen.... Hilfe....THX + Multi-Zitat Zitieren
#41 3. März 2007 AW: Supreme Commander Huhu, sieht man doch an der Fehlermeldung, dass diese Datei nicht vorhanden ist, oder? Habe das hier für dich gefunden: http://www.driverskit.com/dll/faultrep.dll/790.html Diese kopierst du entweder ins Spieleverzeichnis oder ins /Windows/System(32) Verzeichnis. MfG !nvaTion + Multi-Zitat Zitieren
#42 14. März 2007 AW: Supreme Commander Die Demo war schon beeindruckend, aber die Frage ist, ob das Spiel nicht vielleicht mit der Zeit bei größeren SChlachten unübersichtlich wird. Das ist meien Meinung dazu. + Multi-Zitat Zitieren
#43 14. März 2007 AW: Supreme Commander hört sich für mich nach zu wenig ram an...wieviel hast du denn? 2gb sollte man meiner meinung schon haben. + Multi-Zitat Zitieren