Supreme Commander

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Devils Auto, 6. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2007
    AW: Supreme Commander

    du meinst sicher die "Supreme_Commander-HATRED". internat=)
    die version ist nicht schon gecrackt, den crack fügst du ja selber erst ein. mach vorher immer eine kopie der daten, die der crack überschreibt und patche das spiel erst, wenn es für die neue version auch einen crack gibt.
    dann kannste die originaldaten wieder herstellen, den patch installieren und das spiel mit nem neuen crack dann wieder cracken.

    ein update bei einem spiel wo die exe bereits ersetzt wurde, ist nicht ratsam, meistens lässt sich ein patch dann gar nicht mehr installieren oder das spiel läuft nach dem update fehlerhaft. also immer die originalen files die der crack ersetzen würde vorher sichern, da sie für updates gebraucht werden.
     
  2. 21. Februar 2007
    AW: Supreme Commander

    nee, hab das teil :
    Supreme.Commander.EMUDVD9-Unleashed

    dort gitb es so ein yaya.exe und laut nfo Anleitung:
    4. Run game with YASU incl. with this release
    5. Play and enjoy game

    nun die frage, was ist diese yasu.exe? was hat es gemacht? wie kann ich später patchen?
     
  3. 21. Februar 2007
    AW: Supreme Commander

    dann haste das spiel ganz normal installiert und kannst es auch patchen, yasu versteckt nur das virtuelle laufwerk in dem du das image gemountet hast und lässt das spiel dadurch denken das sich die originale dvd im laufwerk befindet.

    sollte yasu aber durch ein update des spiels blacklistet werden brauchst du hinterher aber eine neuere version von yasu oder halt nen crack der zur versionsnummer passt.

    hier hab ich übrigens noch das deutsche handbuch, für alle die probleme mit dem englischen haben:
    Download offline!
    passwort ist 1bast4
     
  4. 21. Februar 2007
    AW: Supreme Commander

    ah supi, danke. Habe seit 2 Jahren wegen Everquest 2 nicht mehr Offline Spiele gezockt...das gab es damals nicht.
     
  5. 21. Februar 2007
    AW: Supreme Commander

    Also ich finde das normale C&C std null am geilsten, habe auch das demo gezockt und bin voll entäuscht von dem game naja komisch eben, werde es mir nicht kaufen!
     
  6. 23. Februar 2007
    AW: Supreme Commander

    der erste Patch ist seit gestern draussen und kann ab heute manuell runtergeladen werden. Kann jetzt nicht prüfen, ob wir mit unserer Spezialversion den Patch insten können, glaub aber schon...

    Link:
    http://thq.vo.llnwd.net/o10/SC/live/supcom_patch_3189_to_3217.exe
    vBAddict - World of Tanks Statistics and Performance Analyzer
     
  7. 23. Februar 2007
    AW: Supreme Commander

    was mich an SC stört is dass die einheiten praktisch "gleich" sind,also ob tech1 tech 2 oder 3 , bis auf experimentielle einheiten , sind alle gleich sehen nur halt anders aus
     
  8. 23. Februar 2007
    AW: Supreme Commander

    Hmm ich komm bei dem Spiel derbe Performance probleme, selbst auf minimal einstellungen hackelt es nach einer Weile. Der Patch geht bei mri nicht soll angeblich nur für die beta version sein.

    Mein gott so ein spiel hackelt mit einer Geforce 7800 GTX dabei is die grafik auf minimal und mein prozi sollte das locker packen ......

    ALso wenn da nichn patch rauskommt (hab gehört die solln nur über das GPG.net verbreitet werden ???) kann ichs nich weiter spielen
     
  9. 23. Februar 2007
    AW: Supreme Commander

    lern erstmal lesen. ich hab 2 Links gestellt, wo man sich den Patch runterladen kann. Hab es auch ausprobiert und ich kann mit Patch spielen. Die neue UI rockt, manche werden aber die Minimap vermissen, ich nciht.
     
  10. 23. Februar 2007
    AW: Supreme Commander

    Ich kann lesen, lag an dem Keks das ehr net ging.....

    Und der neue patch machts auch net besser....
     
  11. 23. Februar 2007
    AW: Supreme Commander

    musste vllt dein rechner wieder aufräumen.... defragmentieren hat bei mir auch geholfen! Spiel ging dannach um einigesflüssiger....
     
  12. 24. Februar 2007
    AW: Supreme Commander

    Ja ne mein Fragmentierungsgrad liegt unter 5% habs letztens noch gemacht...
     
  13. 24. Februar 2007
    AW: Supreme Commander

    geh ma desktop eigenschaften, und dann graka eingenschaften und schalte mal antisotopische filterung aus, bei wir war das nämlich ein problem
     
  14. 24. Februar 2007
    AW: Supreme Commander

    Tjo jungs und mädels ich geb auf hab all eure tipps ausprobiert hab sogar den sound deaktiviert weil es probleme mit meiner soundkarte geben soll und hab alles auf low stehen und am anfang funtzt es auch super doch nach ungefähr einer halben stunde wenn der gegner nen paar mehr einheiten hat ist allet vorbei, also ich würd sagen das Game is net grad super programmiert denn auch wenn es riesig groß ist denke ich doch das spiele wie Oblivion Fear etc doch viel mehr vom PC abverlangen als Supreme Commander..
     
  15. 3. März 2007
    Servus...

    ...ich hab das Game installier und wollte es starten, da kam diese Meldung:

    faultrep.dll fehlt/kann nicht geladen werden...ect.
    dann kommt irgendwas vonwegen neuinstallation der sachen....


    Hilfe....THX
     
  16. 3. März 2007
    AW: Supreme Commander

    Huhu, sieht man doch an der Fehlermeldung, dass diese Datei nicht vorhanden ist, oder?

    Habe das hier für dich gefunden:
    http://www.driverskit.com/dll/faultrep.dll/790.html

    Diese kopierst du entweder ins Spieleverzeichnis oder ins /Windows/System(32) Verzeichnis.

    MfG
    !nvaTion
     
  17. 14. März 2007
    AW: Supreme Commander

    Die Demo war schon beeindruckend, aber die Frage ist, ob das Spiel nicht vielleicht mit der Zeit bei größeren SChlachten unübersichtlich wird. Das ist meien Meinung dazu.
     
  18. 14. März 2007
    AW: Supreme Commander


    hört sich für mich nach zu wenig ram an...wieviel hast du denn? 2gb sollte man meiner meinung schon haben.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.