surfen mit Router über andere leute???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DieArmeSau, 30. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Oktober 2005
    Hallo

    is das normal das wenn ich mein Router mit allen persönlichen Einstellungen(passwort,,etc. (habe Tiscali)
    beim kollegen(hat T-online) an den Rechner verkabel der mit meinen Einstellungen bei sich daheim weitersurfen kann und anders rum genauso???

    der hat een zeittarif und wenn ich jetzt von mir daheim mit dem seinen Einstellungen weitersurfe, blecht der da dafür???

    Is das ne bissl komsch??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Oktober 2005
    müsste gehn normal, t-online/tiscali haben ja beide Anschluss über Telekom, von daher ist es ja egal von wo man sich dann einwählt.
    er wählt sich ja mit deinen daten dann ein und du kansnt ja net zeitgleich on sein weil du ja dein router bei deinem kollegen hast.

    er zahlt normal nix, weil wie gesagt er sich dann mit deinem router und deinen daten einwählt.


    ich übernehme aber keine gewähr :p
     
  4. #3 30. Oktober 2005
    jap da gebe ich meinem vorposter recht das prinzip ist das selbe wie mit icq wenn sich jemand über deinen acc einloggt dann wirst du gekickt und er macht die leute fertig auf deine kosten

    ja wie könnt man das problem lösen

    mhh mal überlegen:macht keine lans mehr :D ne spaß
    sry aber falls mir was einfallen sollte meld ich mich
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - surfen Router andere
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.306
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.257
  3. Wo Kite-Surfen?

    Bumuggl , 13. Mai 2014 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.457
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.169
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.472