Surfen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Zoowaerter, 18. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2007
    Hey,
    irgendjemand unter euch der dies jahr surfen geht/war???
    also ich geh ins 9th billabong surfcamp... noch wer der das auch macht???
     
  2. 18. August 2007
    AW: Surfen

    Ein paar Kollegen von mir Surfen seit ein paar Jahren und die können es auch wirklich gut, ich hab letztes ja mal damit angefangen, bin da halt noch nciht so der Profi drinn. Aber wir werden warscheinlich nach Hawei gehn, dort soll man sehr gut Surfen gehn können & ich denke das ist dann genau das richtige für uns. Ich hoffe mal es wird auch stimmen was wir über Hawei gehört haben, ich mächte nämlich anständige Wellen ;-)

    Mfg Andy
     
  3. 18. August 2007
    AW: Surfen

    also in südfrankreich oder portugal so bei biarritz oda so da findest du schon ordentliche wellen also letztes jahr waren die so bi zu 4-5 meter hoch .... wenn das nich reicht....da brauch ma manchma schon ne halbe stunde bis ins lineup.... das genügt mir^^
    und frankreich is nich so weit weg
     
  4. 18. August 2007
    AW: Surfen

    Stimmt auch wieder, naja dieses Jahr erst mal Hawai, und dann weiter schauen ;D, wünschdir viel Spaß dort wo du hin gehst ;-)

    Mfg Andy
     
  5. 18. August 2007
    AW: Surfen

    danke also ich geh nach moliets...

    kannst ja falls du auf hawai warst en paa bilder von den wellen uppen oda so ^^ dass ich auch ma so geile wellen seh
     
  6. 18. August 2007
    AW: Surfen

    Klar könnt ich mache nur wann wir gehn und ob wir gehn ist noch nciht wirlich sicher, wir hatten es aufjedenfall vor . Aber ich denke das wird schon klappen das wir da hin gehn.

    Mfg Andy
     
  7. 19. August 2007
    AW: Surfen

    Ich war noch nie Surfen.
    aber würde mal sehr gerne mal machen
    wo kann man surfen gehen?


    KingDamFlash
     
  8. 19. August 2007
    AW: Surfen

    welllenreiten reizt mich irgendwie nicht so. hab vor n paar jahren ma n windsurf-schein gemacht, bin ich aber nicht so bei geblieben. werd nächstes jahr wenn alles klapt dann kiten lernen...
     
  9. 19. August 2007
    AW: Surfen

    Ich surf auch ab und zu in der Freizeit, und ich finde das es richtig Spaßmacht
    das einige Problem ist nur, dass eine Surfausrüstung derbst teuer ist, wenn du sie original kaufst

    Falls du interesse an neuem Material hast:
    www.HiFly.de
     
  10. 19. August 2007
    AW: Surfen

    gib bei google surf uralub oda sowas ein oda such nach surfmarken die veranstalten imer camps so wie billabong..... und von orten her bietet sich südfrankreich und portugal gut an so nähe biarritz z.b.
     
  11. 7. April 2008
    AW: Surfen

    hawei schreibt man HAWAII und biarritz liegt im baskenland an der atlantikküste, in NORD frankreich an der spanischen grenze.

    checkt die infos hier: Surfcamps

    gut in europa sind: kanaren, portugal, spanien, frankreich
    ich möcht heuer nach bali
     
  12. 12. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Surfen

     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.