Surfen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Zoowaerter, 18. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2007
    Hey,
    irgendjemand unter euch der dies jahr surfen geht/war???
    also ich geh ins 9th billabong surfcamp... noch wer der das auch macht???
     
  2. 18. August 2007
    AW: Surfen

    Ein paar Kollegen von mir Surfen seit ein paar Jahren und die können es auch wirklich gut, ich hab letztes ja mal damit angefangen, bin da halt noch nciht so der Profi drinn. Aber wir werden warscheinlich nach Hawei gehn, dort soll man sehr gut Surfen gehn können & ich denke das ist dann genau das richtige für uns. Ich hoffe mal es wird auch stimmen was wir über Hawei gehört haben, ich mächte nämlich anständige Wellen ;-)

    Mfg Andy
     
  3. 18. August 2007
    AW: Surfen

    also in südfrankreich oder portugal so bei biarritz oda so da findest du schon ordentliche wellen also letztes jahr waren die so bi zu 4-5 meter hoch .... wenn das nich reicht....da brauch ma manchma schon ne halbe stunde bis ins lineup.... das genügt mir^^
    und frankreich is nich so weit weg
     
  4. 18. August 2007
    AW: Surfen

    Stimmt auch wieder, naja dieses Jahr erst mal Hawai, und dann weiter schauen ;D, wünschdir viel Spaß dort wo du hin gehst ;-)

    Mfg Andy
     
  5. 18. August 2007
    AW: Surfen

    danke also ich geh nach moliets...

    kannst ja falls du auf hawai warst en paa bilder von den wellen uppen oda so ^^ dass ich auch ma so geile wellen seh
     
  6. 18. August 2007
    AW: Surfen

    Klar könnt ich mache nur wann wir gehn und ob wir gehn ist noch nciht wirlich sicher, wir hatten es aufjedenfall vor . Aber ich denke das wird schon klappen das wir da hin gehn.

    Mfg Andy
     
  7. 19. August 2007
    AW: Surfen

    Ich war noch nie Surfen.
    aber würde mal sehr gerne mal machen
    wo kann man surfen gehen?


    KingDamFlash
     
  8. 19. August 2007
    AW: Surfen