Surfstick wird nicht erkannt.

Dieses Thema im Forum "Netzbetreiber & Mobilfunk" wurde erstellt von TheLastGoco, 3. März 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2014
    Hallo liebe Community.

    Ich habe folgendes Problem. Derzeit besitzte ich von mobilcom debitel einen XS Stick S21 Surfstick. Es lief alles einwandfrei bis ich ihn an einen anderen Rechner anchliessen wollte.
    Er wird beim einstecken nicht erkannt, sprich: Es tritt unterLufwerke nicht auf und ich kann das zugehörige Programm nicht installieren.


    Weiß jemand vllt. bescheid?

    liebe Grüße, thelastgoco
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. März 2014
    AW: Surfstick wird nicht erkannt.

    Schau doch mal in der Datenträgerverwaltung auf, ob das Teil dort überhaupt angezeigt wird.
    Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung

    Wenn nicht, ist es wahrscheinlich defekt.
     
  4. #3 3. März 2014
    AW: Surfstick wird nicht erkannt.

    Hi,

    welches OS hat der andere Computer. Haste es auch schon mal an einem anderen USB Ports des PCs ausprobiert?? Neuestes Updates auf dem PC drauf? Antiviren SW deaktiviert für den Zeitraum der Installation?
    Soviel unbeantwortete Fragen ^^

    Cu
    Death-Punk

    Cu
    Death-Punk
     
  5. #4 3. März 2014
    AW: Surfstick wird nicht erkannt.

    Also ich habe den Stick hier auf der Arbeit versucht, wird problemlos angezeigt. In meinem Rechner (W7) habe ich sämtliche USB ports versucht, klappt aber nicht. Die externe Festplatte z.B. wird angezeigt. Bei Geärtemanager wird mir der Stick nicht angezeigt.
     
  6. #5 3. März 2014
    AW: Surfstick wird nicht erkannt.

    Schau mal nach einem neuen Treiber für den USB-Controller.

    Mein Bruder hat ein ähnliches Phänomen. Sein CI-Modul geht plötzlich nicht mehr an seinem TV, jedoch an meinem Problemlos. Das macht sein Modul allerdings ein mal jedes halbe Jahr :/
     
  7. #6 12. März 2014
    AW: Surfstick wird nicht erkannt.

    Eventuell ist der Treiber nicht für W7 ausgelegt? Hast du mal versucht die aktuelle Software beim Hersteller zu laden?
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Surfstick erkannt
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.126
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    919
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    412
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.481
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    716