Survival of the Dead

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 11. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    posterlg01l.jpg
    {img-src: //img697.imageshack.us/img697/711/posterlg01l.jpg}


    Auf einer kleinen Insel im U.S.-amerikanischen Norden werden die Menschen von Untoten belagert, die vor kurzem noch ihre Geliebten und Nachbarn waren. Sie bringen es nicht übers Herz, sie endgültig auszulöschen. Ein junger Mann nimmt das Gesetz in die eigene Hand, wird dafür aber von der Insel verbannt. Auf dem Festland schließt er sich einer Gruppe von Zombiejägern an, die bei einem Angriff der Zombies in die Defensive gedrängt werden und sich gerade noch auf eine Fähre retten können. Sie steuern die Insel an und machen eine furchtbare Entdeckung.

    Trailer

    Survival Of The Dead - Trailer german deutsch HD - YouTube

    Start: 06.05.2010


    Für Fans des Zombiegenres bestimmt ein Muss. Für mich leider nicht, da ich nicht so der Fan bin von Zombiefilmen (Bis auf ein paar wenige Ausnahmen)
     
  2. 11. April 2010
    AW: Survival of the Dead

    Einer von vielen Zombiefilmen...
    Nichts besonderes dabei.... :lol:

    mfg
    Bount
     
  3. 11. April 2010
    AW: Survival of the Dead

    Nix besonderes.. aber zombiefilme sind eig immer wieder witzig und die "XY of the Dead" fand ich bisher alle ganz witzig also jo: ich freu mich auf den film^^
     
  4. 11. April 2010
    AW: Survival of the Dead

    Ich kann solche Filme weder lustig noch spannend noch angsteinflößend finden.
    Keine Ahnung, das Zombie Genre ist nicht meins. Einfach nur langweilig.
    Schon allein dieses Gestöhne von den Zombies wenn sie da rumwandeln ist so unglaubwürdig, dass der ganze Film schon keinen Sinn mehr macht.
    Das einzig gute in diesem Genre war Resident Evil. ^^
     
  5. 11. April 2010
    AW: Survival of the Dead

    echt cooler trailer, sieht aus wie ne mischung aus humor und echt harter zombie action!
    kann man sich echt mal geben ;-)
     
  6. 13. April 2010
    AW: Survival of the Dead

    geschmäcker sind verschieden.... aber resident evil war einfach mehr als schlecht.... der erste teil war schon so naja. beim zweiten wurds dann böse schlecht und der dritte hat das alles nochmal getoppt.

    zum film:
    wie gesagt, ein weiterer sinnloser zombiefilm. kann man sich nebenbei mal anschauen.
     
  7. 13. April 2010
    AW: Survival of the Dead

    Da bekomm ich jetzt aber Gänsehaut *g

    An sich sind die Storys von George A Romero ja immer ganz nett, allerdings gefallen mit Effekte und Maske nicht unbedingt. Dann fehlt mir auch oftmals das "dunkle".
    Naja, für nen langweiligen Sonntag Mittag, wird sich da bestimmt was mache lassen
     
  8. 13. April 2010
    AW: Survival of the Dead

    Des 21ten Jahrhunderts bitte!

    Die Zombiefilme vor 1998 sind noch allesamt die Highlights...
     
  9. 13. April 2010
    AW: Survival of the Dead

    naja, sieht iwie aus wie jeder andere
    aber teilweise siehts noch iwie schlecht gemacht aus
    naja, wahrscheinlich werde ich ihn mir trotzdem ansehen^^
    aber ich finde der einzige richtig gute zombiefilm in letzter zeit war zombieland
    horror und humor im perfektem zusammenspiel
    und gute schauspieler dabei, naja ist ja eigl bei so nem film eher nebensächlich
     
  10. 13. April 2010
    AW: Survival of the Dead

    Sieht doch ganz nett aus ^^
    Ich schau ihn mir auf jedenfall an ^^

    Genre ist find ich zumindest noch nicht ausgelutscht^^
     
  11. 13. April 2010
    AW: Survival of the Dead

    Das schaut mir nach so nen Low-Budget-Film aus und der is mir die kinokarte nicht wert, warscheinlich werd ich den nichtmal auf dvd anschaun.

    peace
    poison0815
     
  12. 13. April 2010
    AW: Survival of the Dead

    Trailer sagt mir jetzt nicht so zu obwohl ich gerne so Zombiefilme schau.
    Am besten gefällt mir immernoch 28 Days Later. Dort ist die Atmosphäre, die Musik und alles andere genau richtig.
     
  13. 13. April 2010
    AW: Survival of the Dead

    Sieht für mich wie ein Low Budget Film aus, aber sind wir mal ehrlich, welcher Zombiefilm ist das nicht?

    Der Trailer sieht actionreich aus und für mich als eingefleischten Fan des Zombiegenres wird der Film bestimmt etwas, für Leute die vorher schon nichts mit Zombiefilmen anfangen konnten wird sich hier wahrscheinlich auch nichts ändern, gut geschafft hat das ja 28 Days Later, Leute die Zombiefilme nicht mögen fanden trotzdem 28 Days Later super, wahrscheinlich weil das keine Zombies sind.

    Naja ich lass mich mal überraschen hab mir den Film aber mal vorgemerkt.
     
  14. 14. April 2010
    AW: Survival of the Dead

    Gruseln kann man sich nicht, hätten daraus auch ne Komoedie machen koennen,viel geballert wird jaa und story geht so, nichts fürs kino,aber um zeit totzuschlagen gerne
     
  15. 14. April 2010
    AW: Survival of the Dead

    Werde ihn mir mal anschauen, Diary Of The Dead von Romero war ja nicht so toll. Ich hoffe bei diesem Film macht er es wieder besser, aber an seine alten Werke kommt er sicher nicht ran. Hoffe nur das er nicht zuviele CGI-Effekte verwendet hat, aber warten wirs mal ab.
     
  16. 15. April 2010
    AW: Survival of the Dead

    Diary of the Dead war ein phänomenaler Trash und Survival of the Dead wird in seine Fußstapfen treten. Da bin ich mir ganz sicher. Wer sich hier mehr erwartet, der ist doch selber Schuld. Ich für meinen Teil hoffe, dass er (Romero) noch einen weiteren Teil macht, dann hat auch er seine Trash-Trilogie
     
  17. 15. April 2010
    AW: Survival of the Dead

    Hmm .. scheint nicht so nen Mörder Film zu sein .. also der Trailer haut mich ma nit um ... schau ich evtl. mal zuhause :=)
     
  18. 15. April 2010
    AW: Survival of the Dead

    Der Trailer sieht jetzt nicht so hammermässig aus. Wer ihn mir wahrscheinlich trotzdem mal anschauen, kommt immerhin von George A. Romero.
     
  19. 12. Mai 2010
    AW: Survival of the Dead

    so, der film ist nix tolles, oder hat gar spannung, grusel oder tiefe, aber der hat wirklich spass gemacht. für nen dvd abend echt ganz nett.

    ps: die charaktere sind ganz witzig und die splatter effekte auch. dafür ist die story sowas von bescheuert, lol
     
  20. 12. Mai 2010
    AW: Survival of the Dead

    Wenn du im Zombiegenre nach Sinn und Logik suchst bist du garantiert auf dem Holzweg.

    Ich hab mir letztens beide "Dawn of the Dead" angesehen und fand den alten total schlecht. Es waren einige bessere Aspekte drin, aber schon allein der Stand der Technik war im vorigen Jahrtausend einfach nicht so weit, dass man das Genre sinnvoll gestalten konnte.
     
  21. 12. Mai 2010
    AW: Survival of the Dead

    also die zombies aus "braindead" sehen verdammt gut aus.
     
  22. 12. Mai 2010
    AW: Survival of the Dead

    Der rockt bestimmt , ich werde mir den auf jeden anschauen !:]

    Gruß , Tanja
     
  23. 12. Mai 2010
    AW: Survival of the Dead

    Geiler Film Ist halt einfach wieder ein neuer Teil der "of the Dead"-Reihe, aber wenn man die früheren mochte, dann steht dieser hier denen in nichts nach. Kinowürdig eher nicht, aber wer Zombie-Filme mag, ist hier mit gut bedient.
     
  24. 16. Mai 2010
    AW: Survival of the Dead

    Wie kann hier irgendjemand "geil" oder "hat Spaß gemacht" schreiben ?! Ich glaube, ihr habt den Film gar nicht gesehen...

    Das ist sowas von der beschissenste und letzte Dreck, den ich jemals gesehen habe

    George A. Romero hat echt viele geile Zombie Filme gemacht, ich fand sogar JEDEN auf seine Weise gut, aber der hier... das is kein Trash mehr, das is einfach .

    Die Story is nicht vorhanden, absolut unplausibel (auch wenn das bei nem Zombiefilm nix heißen will, aber kommt... mal ehrlich) .... die Charaktere sind dumm, kitschig und absolut vorhersehbar, die Dialoge sind auf RTL Mittagsfernseh-Niveau ...

    Und die Splatter Effekte... ohja... lange nix so grauenhaftes mehr gesehen. Im negativen Sinne...

    Dreckigster Zombiefilm. Ever.
     
  25. 16. Mai 2010
    AW: Survival of the Dead

    Film war nicht gut.

    aber unterhält wenn man nichts zu tun hat und neben bei etwas für die schule/uni macht.

    gibt nur sehr sehr wenig gute zombiefilme meiner meinung nach.

    dawn of dead, rec, 28 days, resident evil 1, braindead.

    das sind die die mir so spontan einfallen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.