Survival of the Dead

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 11. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2010
    AW: Survival of the Dead

    Ja, der Film ist auch was für die Fans (zu denen ich nicht gehöre) und nicht für Filmkritiker allererster Güte. Oh man.
     
  2. 17. Mai 2010
    AW: Survival of the Dead

    Tja zu dumm, hättest du meinen Beitrag richtig gelesen hättest du vielleicht gecheckt, dass ich jeden George A. Romero Film gesehen habe und durchaus eine Art kleiner Fanboy bin (war?)...

    Aber Survival is echt der letzte Dreck....
     
  3. 17. Mai 2010
    AW: Survival of the Dead

    einfach nur beschissen der film
    die schauspieler alle total

    sieht total wie ein amatuerfilm aus weil das solche billigen unechten effekte sind
     
  4. 17. Mai 2010
    AW: Survival of the Dead

    Man sieht es doch nach 10 Sekunden im Trailer schon, was für ein it das ist..
    Allein die absolut lächerlichen Splattereffekte... Wenn der schon guten Trash machen will, dann soll er sich vllt. nochmal zur Inspiration Planet Terror angucken, aber nicht son Müll drehen..
     
  5. 17. Mai 2010
    AW: Survival of the Dead

    also der anfang war geil als die bei einen den kopf weg geschosssen haben aber dann war das irgendwie einfach nur ein billiger abklatsch von 28 day´s later
     
  6. 17. Mai 2010
    AW: Survival of the Dead

    Vllt. habe ich auch nen anderen Teil gesehen, weil ich überall lese, dass ihn alle finden...Ich weiß es nicht, Kumpel meinte das wäre der Neue^^
     
  7. 19. Mai 2010
    AW: Survival of the Dead

    Der Film ist der letzte Dreck Haben den letztens aus langweile im Kino geguckt. So ein Witz. Total schlecht, langweilig und ne Zeitverschwendung. So rede ich nie über einen Film.
    Einige im Kino saßen gespannt da und guckten, und ich konnt über manche Szenen nur lachen. Traurig.

    Das einzigst gute war: Maldoon du elender ******d :lol: Wie oft die ******d und ****nsohn gesagt haben. Nur darüber konnte man lachen.

    Vielleicht liegts auch daran, das mich Zombie Filme generell abturnen :lol:
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.