SUS - was bringst?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Sharken, 20. Juli 2010 .

  1. 3. August 2010
    AW: SUS - was bringst?

    Haltedruck sollte bei 0,65 Bar liegen und OB waren denk ich 0,8 um den dreh.

    Einsetzen tut der Lader um einiges früher als beim BAM allein schon durch das + an Abgasmenge...
    Aber mit der Seriensoftware um einiges Sanfter.
     
  2. 3. August 2010
    AW: SUS - was bringst?

    friedrichsdorf wäre übrigens meine ecke falls du mir da was organisieren möchtest ;-) ist dann wahrscheinlich bei oettinger oder?
     
  3. 3. August 2010
    AW: SUS - was bringst?

    richtig dort hängen wir auch manchmal ab wobei die jungs auch ohne uns schon nette umbauten stemmen. wir sind so mehr die jungs für große motoren in kleinen autos. Sprich 2l tfsi in polo 6n oder 6n2

    haben über jahre unsere eigenen Halter und Radlagergehäuse gefertigt und deswegen interessieren uns auch mehr so die VAG Motoren...
     
  4. 3. August 2010
    AW: SUS - was bringst?

    na dann mach mir mal die software für meinen tt von denen klar ;-)
     
  5. 4. August 2010
    AW: SUS - was bringst?

    kann mir einer sagen was eig. os performance is?
    und warum die eintragunsfreie aga's verkaufen min 70er rohrdurchmesser?
     
  6. 4. August 2010
    AW: SUS - was bringst?

    Ich kenn OSP aus Ford Foren.
    OS Performance hat mal MTB Software verkauft. Am Ende waren zig Leute unzufrieden und haben sich bei MTB beschwert, weil Leistung oder anderes nicht stimmte. MTB konnte aber nichts dafür weil OSP MTB Stufen(3+) verkauft hat, die er von MTB garnicht erhalten hat und verkaufen durfte. Somit wurde die Zusammenarbeit schnell wieder beendet. Soviel weiß ich von denen. Die Prüftandsmessungen sollen auch nicht das Gelbe sein...

    Du meinst die AGA für den 1.8T? Ist doch nur ab Kat und sogar noch mit Mittelschalldämpfer.
     
  7. 5. August 2010
    AW: SUS - was bringst?

    kA so genau habs ich net gelesen, hab nur in nem anderem forum auf n link von nem focus rs video geklickt und da bin ich drauf aufmerksam geworden
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.