SUSE-9.3-Prof istallieren

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von DEr der, 19. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2005
    Ich wollte ma frqgen ob mir jemand sagen kann wie ich SUSE-9.3-Prof istallieren kann wer mir das erkärt bekommt eine 10 8)
     
  2. 19. Oktober 2005
    Also cd rein booten und installieren.
    Für den anfang einfach nach Windowsmanier durchlaufen lassen.
    Eine Standardinstallation ist erst mal das beste.
    Is wirklich simpel. Dann arbeite erst mal n weilchen mit dem system.
    Wünche bezüglich eines angepassteren systems kommen von ganz allein.
    Dann findet man dazu jede menge hilfe im netz und das bringt den besten lerneffekt. Dann fängt das auch an spass zu machen.

    Gretz
     
  3. 19. Oktober 2005


    toll ich hab jetzt meinen computer schon formatiert und wollte das wier bei windows XP machen dan kann ich das also weider aufspielen
     
  4. 19. Oktober 2005
    RE:

    lolz, ers lesen dann klicken

    haste deine win partition komplett gelöscht ? brauchteste die noch ? ich bin für ganz oder garnich ^^
     
  5. 19. Oktober 2005
    Also du hast nun alles formatiert? Na dann mal viel spaß bei der datenaufbereitung!
     
  6. 19. Oktober 2005
    Ich stimme dir ja zu die Aufteilung der Festplatten ist nicht gerade einfach, für Linux-nichkenner. Aber erst lesen, dann klicken !
     
  7. 19. Oktober 2005
    Warum hast du nicht vorher gesagt das du XP drauf hast und lassen möchtest?!?
    Denn hätte ich dir von weiten nicht geholfen.
    Man kann unter linux super partitionen anlegen und vorhandene in der Größe ändern.
    Aber mal kurz erklären ist da nicht ratsam.
     
  8. 19. Oktober 2005
    Ich habe auch gedacht das du n Rechner hast und da nur Linux draufhaben möchtest, ohne jegliche Verbindung nach Windows!

    Aber passiert ist passiert! Wenn du wichtige daten wiederherstellen willst dann veruschs mal mit TuneUp, du musst dies aber mit wine starten!

    Mfg Mr_MeYa
     
  9. 28. Oktober 2005
    Hallo,

    normalerweise erkennt eine 9.3 windows und bietet eine verkleinerung an. Diese fenster muss explizit weggeklickt werden.
    Hast formatiert oder partioniert?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.