Sushi - All you can eat

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sge4ever, 4. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. März 2010
    Hallo,

    war heute Flatrate Sushi essen und muss sagen, es war der absolute Hammer, für 15 Euro konnte man essen soviel man wollte, Preis war zwar bischen happig, aber es hat sich gelohnt.

    Welches Sushi esst ihr am liebsten?
    Wie oft?
    Geht ihr auch manchmal in der Sushibar Flatrate essen? Wieviel kostet es bei euch in der Stadt?

    Bitte keine Posts von wegen " Iiih Sushi, roher Fisch" sowas ist Spam
    :thumbsdown:

    mfg
     
  2. 4. März 2010
    AW: Sushi

    Ich war hier http://www.qype.com/place/295287-Sushiou-Koeln http://www.sushiou.de/index2.html mal mit meinen Eltern essen. Wir habe 24,90 p.P. bezahlt also bist ud mti dienen 15EUR noch gut weggekommen. Ich war froh das meine Eltern gezahlt haben aber es war wirklich ausgezeichnet vor allem unendlich viele Variationen. Ein Erlebnis wert.
     
  3. 4. März 2010
    AW: Sushi

    SushiOu ist der knaller!!!! super freundliche bedienung. gerade wenn man unter der woche da ist und die wenig zu tun haben wird man unglaublich gut bedient und er macht einem alles was man will direkt frisch. super laden. bin ich nächste woche wieder mjam mjam
     
  4. 4. März 2010
    AW: Sushi

    Also speziel ne Sushibar gibts bei uns nich aber so nen ein riesen Asia Restaurant mit verschiedenen Bereichen (Mongolisch/japanisch/chinesisch) da gibts für 12,5EUR All U Can Mampf mit 20 verschiedenen Sorten Fleisch da kann man sich dann was aufn Teller tun und dann wird das vor deinen Augen aufm heißen Stein gebrutzelt und du kannst dir die soßen aussuchen oder du gibst das seinem kollegen daneben der macht das dann im wok!Reis nudeln,flühlingslollen eigentlich alles was man beim asia mann bekommt halt, suppen salate!! Und da gibts auch ne riesen Sushi Ecke woman sich schon allein dran Satt essen kann daher find ich 15EUR auch n bissl arg zu teuer NUR für Sushi.
    MFG D33p
     
  5. 4. März 2010
    AW: Sushi

    Sushi flatrate is das geilste

    unmengen an carlifornia-rolls hol ich mir dann immer und fress so lange bis mir derbe übel is und dann is immer nen richtig schönes mittagsschläfchen angesagt^^
     
  6. 4. März 2010
    AW: Sushi

    Also ich finde für frischen Fisch sind 15EUR nicht zu viel ... Wer gerne (oft) Fisch essen geht weiß das.

    Ich habe bis jetzt erst einmal Sushi gegessen und muss zugeben das ich angenehm überrascht war.

    Mit dem übermässigen verzehr von Sushi wäre ich allerdings vorsichtig. Da vorallem in den Algen sehr viel Jod enthalten ist, ist das nicht unbedingt gesund.
     
  7. 4. März 2010
    AW: Sushi

    Sushibar? =o
    War einmal in einer, war aber nur Mittelmäßig. Hieß glaub Mai Sushi.
    Am liebsten mag ich die Sushi mit Thunfisch, Gurken, Käse und Majo. Hab ich immer mit ein paar Japanerinnen selber gamcht und schmeckt echt super.
    Am Anfang etwas ungewohnt, aber mit der Zeit bekommt man recht schöne Sushi hin ^^

    Was als Nachspeise super ist, ist Taiyaki. Kann ich nur wärmstens empfehlen
     
  8. 4. März 2010
    AW: Sushi

    Ohne Flatrate ist Sushi nicht bezahlbar. Ich geh ab und zu Sushi Flatrate frühstücken. Die Flaterate gibs leider nur zur der Zeit.
    Überlege die Tage sushi selbst zu machen.

    Als ich ma ohne Flatrate gemampft hab hätten wir zu 2 fast 100 Euro zahlen müssen, zum Glück hatte ich sonen Schlemmerblock, also halber preis....

    gehe vll 1 Mal im Monat
     
  9. 4. März 2010
    AW: Sushi

    Sushi ist das beste schmecktz eigtl alles und es gibt auch eigtl kaum angebote ohne Flatrate weil das dann wirklich exorbitant teuer ist..

    Bei uns kostet das immer so 13 Euro p. P.
     
  10. 4. März 2010
    AW: Sushi

    also ich esse am liebsten dieses carlifornia jeder art..
    weil da sesam bzw kaviar außen drum is und der kaviar knackt immer so schön

    und ich esse gerne die dinger wo der seetang drum is
    und dann gibts noch reis mit außen was braunen süßen dran.
    das is auch lecker

    weiß jemand wo es flatrate sushi gibt in berlin?
     
  11. 4. März 2010
    AW: Sushi

    weiß einer zufällig wo es die beste sushi all you can eat flatrate in hessen gibt, bzw. in frankfurt?
     
  12. 4. März 2010
    AW: Sushi

    Ich liebe Sushi!
    Und 15 Euro für Sushi, und dann noch All-u-can-eat, ist weißgott nicht teuer!
    Ich war schon in nem Sushi-Restaurant, da hat 1 SUshi-Teller 15 Euro gekostet...
    War zwar die absolute Ausnahme, aber mit 15 Euro AUCE ist man mehr als gut bedient. Man muss ja auch immer die Leistung berücksichtigen.
    Am liebsten Ess ich Nigiri Ebi's, also die mit den Garnelen.
    Aber auch normale Maki's ess ich gerne!
    Hab mir demletzt auch von meiner Mutter beibringen lassen, wie man Sushi macht, weil ichs so ungeheuer gern ess .

    Greetz
     
  13. 4. März 2010
    AW: Sushi

    da ich in berlin wohne gibts ja genug auswahl..

    da bei sushi die faustregel gilt: teurer = leckerer (natürlich nicht überall, aber die teureren restaurants sind zu 99% auch die geileren) geh ich immer ziemlich teuer essen. dafür nur höchstens 3 mal im monat. es ist meine lieblingsspeise und dadurch das ich sie so selten esse ist es jedes mal wieder etwas besonderes und schmeckt so geil wie am anfang

    sushi flatrate war ich noch nicht, dafür in zwei läden die ne ganz lustige verfahrensweise haben: du sitzt an der bar und das sushi an dir vorbeikutschiert, in dem einen laden auf booten im wasser und in dem anderen auf so ner art gleisen.. kannst dir halt runternehmen was du willst, natürlich kann man auch bestellen. am ende schaut sich der kellner deine teller an und rechnet danach ab.

    sushi selber machen habe ich auch schon ein paar mal probiert aber das ergebnis ist immer ziemlich unzufriedenstellend. man hat zwar tonnen an sushi (je nachdem wieviel zeit man investiert) aber schmecken tuts nie wirklich. zumindestens nicht, wenn man schon einmal top sushi gegessen hat, danach schmeckt man den qualitätsunterschied sofort heraus.
     
  14. 5. März 2010
    AW: Sushi

    kp obs sowas bei uns gibt..bei uns gibts aber ne sushibar ,in der du mittags auf bentos 15% rabatt bekommst^^

    ich esse gerne california rolls,nigiri und maki-sushi. wobei ich letztens auch solche british rolls oder so probiert hab,war auch ganz nice.
    was ich nicht mag, ist eben so sushi mit kaviar..^^

    mache den sushi aber auch lieber selber..schmeckt für mich viel besser
     
  15. 5. März 2010
    AW: Sushi

    Welches Sushi esst ihr am liebsten?
    Hm. Lachs mit reis. NIGIRI SUSHI

    Wie oft?
    1,2/3 Monate

    Geht ihr auch manchmal in der Sushibar Flatrate essen?
    Kenn garkein Sushi Flat Restaurant

    Wieviel kostet es bei euch in der Stadt?
    -

    Grüßle^^
     
  16. 5. März 2010
    AW: Sushi

    Die Länder liegen jetzt zwar nicht nebenan aber wenn Ihr die Chance habt solltet ihr mal Sushi in China, Taiwan oder Japan essen. Das übertrifft alles was hier in Deutschland angeboten wird.
     
  17. 5. März 2010
    AW: Sushi

    Sushi ist Hammerlegga ...
    Aber ich habe hier nicht so die Möglichkeiten .. mit flat und so
    Habe gelaube ich auch erst 3 x Sushi gefuttert .. aber echt der Hammer !:]

    Wolfsguido
     
  18. 6. März 2010
    AW: Sushi

    Hey!

    Also ich gehe nicht "Sushi-Flatrate" essen,weil ich mir nicht vorstellen kann,dass die Qualität von dem rohen Fisch(die er auf jeden Fall haben muss!!)bei 15€ gewährleistet werden kann.
    Bei uns kostet Sushi so im Schnitt 16€ für eine Person im Sushi-Restaurant. Aber da geh ich lieber abends essen,in der Mittagszeit bin ich gerne in Sushi-Restaurants wo das Essen auf dem Laufband im Kreis fährt. Da kostet dann ein Teller zwischen 1,95-4,95€.
    Bei so einem Essen sollte wirklich nicht geschaut werden,dass es möglichst billig ist.
    Sondern, dass die Qualität top ist!
     
  19. 6. März 2010
    AW: Sushi

    Hi,
    also ich war noch nie Sushi Flatrate essen, stelle es mir aber ziemlich toll vor.
    Mein Freund und ich waren in Berlin Sushi essen, einmal im Hauptbahnhof.
    War ganz okay. Das andere Mal waren wir im Nikolaiviertel. Da ist eine kleine Sushibar, die war super, auch vom Ambiente her! Also, falls du mal in Berlin Sushi essen möchtest: SteelShark im Nikolaiviertel!
    Hier der Link:
    SteelShark
     
  20. 7. März 2010
    AW: Sushi

    Also so sehr steh ich garnicht auf sushi, sprich ich kann nicht so viel davon essen. AAABER da wo ich immer hingehe hier in der Stadt kostet es so 15 Euro am Abend und 21 Euro Mittags ne flatrate.
    Das gute ist, dass es da nicht nur sushi gibt sondern noch suppen und frühlingsrollen und pudding und eis und chickennuggets und ente in erdnusbutter und sowas. !

    insgesamt ne leckere sache!
     
  21. 7. März 2010
    AW: Sushi

    Gibt in Bregenz ein Running Sushi Restaurant, mittags 9 Euro und abend 17 Euro gehn da manchmal mittags hin, sehr lecker man wird immer Satt und es gibt wirklich alles zu essen, kuchen, früchte,...
    muss bald mal wieder hin einfach nur geil da
     
  22. 7. März 2010
    AW: Sushi - All you can eat

    ich bin auch manchmal bei sowas ähnlichem, es gibt nicht nur sushi es gibt auch andere chinesische sachen 13 € und mittags 7€
    schmeckt richtig geil also ich finde das maki sushi am besten und diese einfachen reisbällchen mit lachs drauf
     
  23. 7. März 2010
    AW: Sushi - All you can eat

    also flatrate essen wa ich leider noch nich glaub da würd ich mich mit den leckereien vollstopfen bis nix mehr geht ich wa aber ma in einer richtig netten sushibar wo in der mitte ein kreis aus theken wa wo der koch stand und man saß im kreis drummherum und vor einem wa so ein kleiner fluss mit echtem wasser wo so schiffchen fuhren und auf denen waren dann immer kleine teller man nahm es sich einfach und am ende wurden die teller gezählt. fand ich echt bombe^^ richtig geil^^ und wenn man was besonderes haben wollte fragte man einfach den koch aber all you can eat muss ich auch nochma machen^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.