Sushi - All you can eat

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sge4ever, 4. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. März 2010
    AW: Sushi - All you can eat

    für alle aus hamburg. die besten sushis gibt es bei sushi for friend.


    die haben ein laden der heißt white lounge.

    http://www.hamburg-white-lounge.com/


    am besten mit der freundin hin gehen
     
  2. 8. März 2010
    AW: Sushi - All you can eat

    ne richtige sushi-bar gibts bei mir in der stadt leider nich mal -.-
    ansonsten würd ich da auf jeden fall mal hingehen^^
    sushi is nämlich extrem mein ding!
    ich kauf's mir dann halt mal selber (tk...) oder ich esse's wenn ich mal beim chinesen oder mongolen bin
    aber für 15 eruos flatrate sushi essen hört sich dann doch noch verlockender an^^
    würd ich auch wirklich gerne mal machen
    mfg benn
     
  3. 8. März 2010
    AW: Sushi

    gibt bei uns auch einige von diesen all you can eat bars (kosten alle so um 15€). die meisten haben allerdings eine ziemlich miese qualität, wenn es um den fisch geht. bei california rolls ist das zwar nicht so wichtig, aber die essen ja auch nur deutsche bauern .
    die qualität in japan, london und asiatischen ländern ist bei weitem besser, aber was will man machen.

    lieblingssushi: maguro, ikura
     
  4. 8. März 2010
    AW: Sushi

    http://kabuki-bremen.de/

    bin ca. 2-3x im Monat da, gibt einfach nix besseres als Suhshi <3
    bin auch jedesmal kugelrund danach weil ich das all you can eat echt ausnutze dann =D

    mach aber auch häufig mit freunden selber sushi zuhause, wenn man einmal den dreh raushat und das seit paar jährchen macht ist das garnicht mehr so der aufwand
     
  5. 8. März 2010
    AW: Sushi

    Schade das es sowas bei uns in Dortmund nicht gibt. War vor einigen Jahren mal mit meiner ex suhi essen und da sind für 2 person inner suhibar locker 60 ois weggegangen. ALso is 15€ doch nen spitzen preis. SOviel bezahlt man hier in etwa für 7 stück suhi.
     
  6. 8. März 2010
    AW: Sushi - All you can eat

    also für 9,90 pro person gibts das bei uns.
    schmeckt klasse da und die bedienung ist auch super das preis-leistungs-verhältnis stimmt :b
     
  7. 11. März 2010
    AW: Sushi - All you can eat

    Ich finde "Mr.Cherng" in Hamburg auch sehr gut: Mr Cherng Restaurant - ALL YOU CAN EAT!

    16,90 € All you can eat ... große Sushi-Auswahl, aber auch ein Buffet mit chinesischer/mongolischer Küche und man kann sich auch frisch im Wok was zu bereiten lassen. Salatbar + Nachtisch gibts natürlich auch!
     
  8. 12. März 2010
    AW: Sushi - All you can eat

    Wahninn. Höre das irgendwie grade zum ersten mal. Habe sushi bisher immer bezahlt :<
    Köln hatte ich schon gelesen. Ich glaube die fahrt nehme ich in kauf
    Die frage die sich mir dann nur stellt, ist, ob das sushi in den "massen" dann auch so qualitativ hochwertig ist bzw sein kann wie teures?

    Greetz
     
  9. 12. März 2010
    AW: Sushi - All you can eat

    In Heilbronn am Kaiserturm gibts nen ganz gutes asiatisches restaurant für am abend 15 € all you can eat, quali is auch ganz gut, zum teil
     
  10. 13. März 2010
    AW: Sushi - All you can eat

    flatrate essen und das bei rohen fisch? nein danke das kann ja nichts gutes sein. da zahl ich lieber zu 2. 100 € wie hier im thread erwähnt und hol mir nicht die seuche....
     
  11. 13. März 2010
    AW: Sushi - All you can eat

    Für diejenigen, die aus Nürnberg kommen, gibts es noch 5 std die Möglichekeit für 24 EUR statt 39 EUR - 5-Gänge-Sushi-Menü mit passenden Cocktails in der Yuni Bar zu bekommen

    Yuni Bar: 38% sparen in N

    Eigens kreierte asiatische Cocktails und erstklassiges Sushi mit hochwertige Zutaten
    Elegant-puristische Lounge bietet Barkultur mit Niveau
     
  12. 14. März 2010
    AW: Sushi - All you can eat

    Als ich das letzte mal Sushi essen war habe ich auch "all you can eat", bei uns heißt das Buffet, genommen. Allerdings kostet das bei uns ca. 45 Euro. Sushi für 15 Euro würde ich glaube ich nicht essen, dafür hab ich schon zu gutes Sushi gegessen. Irgendwo hat der Preis meistens einen Grund, vorallem da ich den Besitzer der Sushi-Bar kenne.
     
  13. 14. März 2010
    AW: Sushi

    antwortet mal bitte darauf!
    ich liebe sushi auch und moechte gerne mal in frankfurt flatratefressen gehen, nur weiss ich nicht wo. :-(
     
  14. 14. März 2010
    AW: Sushi - All you can eat

    wenn ihr mal in nürnberg seid --> SUSHI GLAS - JAPANISCHE KUECHE

    bester laden um gut sushi zu essen. von den preisen her gehoben, aber doch noch moderat. kann man sich mal gönnen.

    am liebsten esse ich california rolls, die stinknormalen mit lachs und mit gebratener ente gefüllte. meine freundin hat mich auf sushi gebracht, davor fand ich's einfach nur "Iiiih, roher Fisch - rühr ich nicht an!!". Jetzt bin ich addicted, esse wöchtenlich sushi.
     
  15. 14. März 2010
    AW: Sushi

    is ja ma mega geil... sag ma bitte wo das restaurant ist und wie es heißt...
    .. bin selbst wohl son fan von solchen exotischeren sachen

    mfg
    elya
     
  16. 14. März 2010
    AW: Sushi

    Flatrate-Sushi kostet bei uns 9 mittags und 14 abends, wenn ich mich recht erinner, dafür kostet dann aber auch ne Flasche Wasser 5EUR.
    Bin da allerdings nicht allzu oft, die Auswahl an vegetarischen Sushis lässt dort eher zu wünschen übrig.

    Kampyo Maki find ich persönlich sehr lecker.
     
  17. 15. März 2010
    AW: Sushi - All you can eat

    ich he imemr nahc FFM in die neue myZeil und stopf mir oben beim Sushi für 21€ imemr den bauch voll =)
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.