Sutil fix bei Force India

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Darkstar., 23. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2007
    Sutil fix bei Force India


    München - Adrian Sutil wird im kommenden Jahr für Force India am Steuer sitzen.


    Der Verbleib des deutschen Piloten beim Spyker-Nachfolger ist nach Aussagen seines Managers Manfred Zimmermann gesichert.
    "Wir haben für 2008 einen Vertrag mit Force India", sagte Zimmermann gegenüber "Motorsport-Total".
    Angeblich soll sich der einflussreiche Mit-Eigentümer des indischen Rennstalls, der Milliardär Vijay Mallya, sowie Teamchef Colin Kolles für den 24-Jährigen ausgesprochen haben.


    Gerüchte über einen Wechsel zu McLaren


    Sutil war in den vergangenen Wochen mit verschiedenen Formel-1-Rennställen in Verbindung gebracht worden. Es gab Gerüchte über einen möglichen Wechsel zu Williams oder gar zu McLaren-Mercedes.Mit der endgültigen Nominierung des diesjährigen WM-19. der Königsklasse bleibt für die übrigen Bewerber nur noch ein Force-India-Cockpit übrig.


    Schumacher gilt als Kandidat


    Neben Christian Klien, Vitantonio Liuzzi und Giancarlo Fisichella gilt auch Ralf Schumacher als ein Kandidat auf ein Cockpit bei den Indern.
    Für den 32-Jährigen könnte das neue Team zu den vermutlich raren Optionen zählen, die einen unfreiwilligen Abschied aus der Formel 1 nach seiner Trennung von Toyota noch verhindern könnte.


    Ein WM-Punkt für Spyker



    n der abgelaufenen Saison saß beim Vorgänger-Team Spyker-Ferrari neben Adrian Sutil der Japaner Sakon Yamamoto am Steuer.
    Größter Erfolg des Rennstalls war der achte Platz beim Japan-GP durch Sutil und der damit verbundene Punktgewinn.
    Manuel Krons

    Quelle: SPORT1 | Fußball | Champions League | Bundesliga | Formel 1 | US-Sport | Basketball | Handball
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. November 2007
    AW: Sutil fix bei Force India

    Naja war ja klar das der da bleibt! Aber er hätte auf jeden Fall ein bessers Team verdient! Weil er färt echt gut und macht seine Sache klasse!

    MfG
     
  4. #3 24. November 2007
    AW: Sutil fix bei Force India

    Ehrlich gesagt habe ich mir das schon erwartet das Sutil bei force india bleibt, denn es hat sich ja nichts geändert nur der inhaber. Sutil ist gut gefahren letzte saison hat sein bestmögliches mit diesem auto gezeigt, denn mehr als den teamkollegen schlagen und ab und zu mal einen anderen ist nicht drinnen. Freut mich aber ihn weiter in der f1 zu sehen.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...