Suzuki GSX-R 1000 K7 (2007) Bilder

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von lion, 23. September 2006 .

  1. 26. Oktober 2007
    AW: Suzuki GSX-R 1000 K7 (2007) Bilder

    sieh nice aus ist ja auch nen sehr schönes motorrad aber ich finde mit der Ninja kann sie gerade mal mithalten und mit der neuen fireblade auch . Find aber das die irgendwie nen bisschen zu schnell eng zuläuft vorne

    MFG
    Deadspirit
     
  2. 26. Oktober 2007
    AW: Suzuki GSX-R 1000 K7 (2007) Bilder

    Sieht doch mal ganz ordendlich aus... ich frag mich nur und die soll in drei warianten rauskommen? max. Power, Normal und schlechter grip???? wieso das den mit schlechtem grip? sry bin kein motorad experte ich dachte man braucht grip damit man nicht in den kurven wegrutscht? oder bin ich total falsch
     
  3. 26. Oktober 2007
    AW: Suzuki GSX-R 1000 K7 (2007) Bilder

    ja da haste recht der Auspuff schaut echt sehr asi aus geiler ist eine richtig fett Shark auspuff anlage die sind böse!
    aber sonst schaut das teil eigentlich sehr sehr böse aus

    mfg
     
  4. 26. Oktober 2007
    AW: Suzuki GSX-R 1000 K7 (2007) Bilder

    schlechter grip ----> ist wahrscheinlich so gemeint wenn du als fahrer auf terrain unterwegs bist dass schelchten oder nicht optimalen grip bietet...zb wenns regnet oder so......
     
  5. 26. Oktober 2007
    AW: Suzuki GSX-R 1000 K7 (2007) Bilder

    Jo ist nicht schlecht das Teil, aber mein Geschmack ist mehr der Auspuff unter der Sitzbank. Nur leider geht der Trend mit dem Auspuff wieder weg von der Sitzbank, die neue Fireblade und 1000 Ninja sollen auch den normalen Auspuff bekommen. Finde ich optisch nicht so sportlich. Aber naja jedem das seine. Aber bei der hier ist auf jeden Fall ein Topf zu viel. Einer würde noch geil aussehen, aber 2?? Zuviel....
     
  6. 27. Oktober 2007
    AW: Suzuki GSX-R 1000 K7 (2007) Bilder

    WIeder nen normalen? Soweit ich weiß ist der bei der Ninja doch Schwerpunktverlagert,
    was ich absolut genial finde.
    Mich stören die Endtöpfe bei der Gixxer hier eigentlich weniger,.... aber ich finde die
    Front mitsamt den Spiegelblinkern grottenhässlich.

    Ps.: Ja 2008 sieht man schon auf der Suzuki Seite, aber was hat sich da eigentlich
    großartig verändert?
     
  7. 27. Oktober 2007
    AW: Suzuki GSX-R 1000 K7 (2007) Bilder

    Geil sieht sie ja schon aus, bis auf den Endtöpfe^^ Aber wenn ich das Geld für so ein Motorrad hätte würde ich mir doch eher die R1 holen, die mag ich irgend wie noch mehr =)
     
  8. 27. Oktober 2007
    AW: Suzuki GSX-R 1000 K7 (2007) Bilder

    die Maschine hat einfach nur ein hammer design...
    außer die Töpfe und die Spiegel die gehen gar nicht...
    ansonsten mit dem Preis den finde ich schon ein klein wenig teuer...
    10000€ würden ja auch reichen meiner Meinung nach

    fuzZel07
     
  9. 27. Oktober 2007
    AW: Suzuki GSX-R 1000 K7 (2007) Bilder

    ich finde die blinker vorne sind viel zu breit.. und an der falschen stelle auserdem is der auspuff zu dick man könnte meinen die alten schornsteine wurden restauriert! naja wem's gefält viel spaß damit

    mfg Dragon12
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.