Sv Dvd ???

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von cain, 9. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2005
    hat jemand ne ahnung ob ich ne sv dvd erstellen kann ??? oder gibts da ne alternative ?
     
  2. 9. November 2005
    könntest du mir bitte erklären, was du dir unter einer sv dvd vorstellst? habe noch nie was von dem format gehört und auch bei google nichts gefunden
     
  3. 9. November 2005
    ja ne sv cd halt auf dvd weil manche sv cd's ja net auf normale cd's raufpassen also muss ich se auf dvd brennen
     
  4. 9. November 2005
    also das ist mir neu ,dass es SVCD´s gibt, die nicht auf eine SVCD passen ?( ?(
    das ist ja ein widerspruch in sich...
    ich hoffe du meinst jetzt damit aber nicht die Tatsache, dass das MPEG2 File, dass auf so eine CD drauf kommt 800 MB hat und du dich frägst, wie du das auf einen 700 MB Rohling bekommen sollst?
    Es gibt aber auch Möglichkeinte den aus SVCD eine richtige DVD zu machen. Geht recht flott, denn im Prinzip ist eine SVCD das gleiche wie eine DVD...

    CU

    *****
     
  5. 9. November 2005
    da hat der ***** recht.
    muss ich ihm vollkommen zustimmen.

    @ ***** lese mal pn please !!!
     
  6. 11. November 2005
    Ich kann alles auf ne Iso DVD brennen,denn ich habe einen DivX Player der frisst alles.
    Eine SVCD hat Mpg2 Dateien die halt in mpg2 oder in Dat auf der cd gebrannt werden.(Im Ordner SVCD oder Mpegav)

    Eine DVD hat auch mpg2 nur in vob Dateien verschlüsselt.(oder auch unverschlüsselt)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.