SV Werder 1 : 4 FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bazZ, 21. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2007
    AW: SV Werder 1 : 4 FC Bayern

    Das war echt ein super spiel

    Dachte als Bremen in fuehrung ging, das die wieder verlieren

    Ja xD

    Danach ging es ab
     
  2. 22. Juli 2007
    AW: SV Werder 1 : 4 FC Bayern

    jop genau.. jaja immer die die bayern ist nur schickeria sagen^^.. euer hass- unser stolz! sie haben verdient gewonnen^^:]
     
  3. 22. Juli 2007
    AW: SV Werder 1 : 4 FC Bayern


    1 - 0 Borowski
    1 - 1 Schweinsteiger (Kopfball)
    1 - 2 Altintop
    1 - 3 Ribery
    1 - 4 Ribery (FE)

    hab zwar nur den ersten Teil der ersten HZ im live-kicker-ticker gelesen, aber was man so lesen konnte haben die Bayern echt eine vernünftige Leistung auf den Rasen gebracht.
     
  4. 22. Juli 2007
    AW: SV Werder 1 : 4 FC Bayern

    hi, hat mir gut gefallen das Spiel auch wenn ichs leider nicht komplett gesehen habe. War mal wieder schönes Fussball. Schade das klose so ausgebuht wurde aber naja. War ne klasse Leistung.
     
  5. 22. Juli 2007
    AW: SV Werder 1 : 4 FC Bayern

    der beste Mann auf dem Platz war mit sicherheit Ribery, der ist so abgegangen. Klose war auch ganz aktiv, hat aber leider kein Tor geschossen, dafür aber das vom Schweinsteiger "vorgelegt"
    Das Tor von Altintop war richtig edel schön ins Kreuzeck!

    EDIT: YouTube leider englisch!
     
  6. 22. Juli 2007
    AW: SV Werder 1 : 4 FC Bayern

    Man hat eine ganz neue Bayern Spielweise gesehen, denn über weite Strecken wurde ein direktes Kurzpassspiel beherzigt und das hat man in den letzten Jahren nicht so in dieser Art bei Bayern gesehen...War zwar ein verdienter Sieg und man darf sich auch durchaus freuen, jedoch sollte man die Kirche im Dorf lassen und die Euphorie etwas bremsen, denn Bremen hatte ja doch gerade im Offensive Bereich sehr viele Ausfälle...(Diego, Hunt, Almeida, C. Alberto...um mal ein paar zu nennen)...von dem her darf man sich zwar über diesen Sieg freuen ihn aber auch nicht überbewerten...
    Natürlich war es mal ne Duftmarke der Bayern, aber auch nicht mehr...

    ...8)
     
  7. 22. Juli 2007
    AW: SV Werder 1 : 4 FC Bayern

    Immer diese Bayern hasser xD

    naja die werden sehen, was die davon haben, wenn Bayern den Pokal holt..

    Dann geht eh wieder das geschwalfel los, die hatten glueck oder so nen scheiß..

    Bayern ist dieses Jahr richtig stark
     
  8. 22. Juli 2007
    AW: SV Werder 1 : 4 FC Bayern

    bayern war klar besser von den beiden manschaften!
    ich hoffe das bayern jetzt auch immer so weiter spielt weil ich ja bayern fan bin!
     
  9. 22. Juli 2007
    AW: SV Werder 1 : 4 FC Bayern

    hi

    jo auf jedenfall hoff ich das die so weiterspielen. am anfang dacht ich noch wo erder das tor gemacht, was is den mit dene los, aber zwischen der 15-45 min sin se ja dann abgegangen und haben werder nich mal nen ballkontakt zu gelassen.

    also auf eine gute saison

    mfg popokopf
     
  10. 22. Juli 2007
    AW: SV Werder 1 : 4 FC Bayern

    also hab leider nicht das ganze spiel gesehn
    aber was ich gesehen hab hat mir sehr gut gefallen
    hab bis zum 2:1 alles gesehn, des 1:0 war ja eh mehr ein zufallsprodukt, also war zwa sehr gut herausgespielt aber das letztendliche ding zum tor war zufall
    aber naja bayern hat danach klar domniniert und die bremer vorgeführt

    denke es wird schwer für die bundesligisten die bayern zu schlagen aber nicht unmöglich
    bremen wird auf jeden fall wieder in der oberen tabellenhälfte unterwegs sein

    mfg ilovevalla
     
  11. 22. Juli 2007
    AW: SV Werder 1 : 4 FC Bayern

    Ok Bayern hat super gespielt, muss man absolut sagen, Bremen hatte keine Chance... (nur so... ich bin Bremen-Fan)

    Bin auch froh dass Klose kein Tor geschossen hat... Ich ärger mich immer noch dass er weg ist, aber egal.

    Man muss aber auch sehen dass bei Bremen 6 Stammspieler gefehlt haben... Darunter Diego, Carlos Alberto, Naldo und Hunt... hätten die mitgespielt, wäre es sicher schwerer für Bayern geworden... könnte sein dass sie auch dann gewonnen hätten, aber sicher nicht so hoch und deutlich.

    Ich bin gespannt was noch so alles kommt in der Bundesliga, aber es ist schade dass Bayern immer Bundesliga-Konkurrenten mit Transfers schwächt, weil sie mit mehr Geld winken... und schade dass ein Sympathieträger wie Klose zum Legionär wird... denn die sportliche Perspektive wird ihn wohl kaum gereizt haben (Champions-Legaue mit Bremen / Uefa-Cup mit Bayern)
     
  12. 22. Juli 2007
    AW: SV Werder 1 : 4 FC Bayern

    Sehe ich auch so...

    Naja bei Bremen fehlten 8 Lesitungsträger. Bei den Bayern fehlten zwar auch welche aber dort gibt es ja eigendlich nur Leistungsträger.

    Tim Wiese hat wieder mal Recht gehabt der Klose hat nicht einen Torschuss abgegeben. Alles was er gemacht hat war mit seinem Kopf.

    In Bremen wird ziehen wir den Bayern die Hosen aus.
     
  13. 22. Juli 2007
    AW: SV Werder 1 : 4 FC Bayern

    Also ich muss sagen Bayern hat eigentlich gut gespielt, Klose hat mir nicht gefallen, Ribery war gut, Altintop war seeeeeehr gut. Aus dem wird noch was grosses, glaubt mir. Das Tor von ihm war ja auch genial.

    Ansonsten, hab ich mich gefreut wieder Ze Roberto zu sehen ^^
     
  14. 22. Juli 2007
    AW: SV Werder 1 : 4 FC Bayern

    Das Spiel war echt klasse. Top. War als Bayern-Fan schon einwenig geschockt, da sie so früh in Rückstand geraten sind! Aber ging ja noch gut für die Bayern aus. Altintop echt klasse. Das hat mich schon gewundert wie die Bayern in Hong Kong gegen Sao Paulo gespielt haben. Zeigt, dass Spieler die ablösefrei kommen, auch super sind!

    Und auch toll, dass Schweinsteiger gleich getroffen hat und auch gezeigt hat, dass er wieder da ist!

    Gruß gn
     
  15. 22. Juli 2007
    AW: SV Werder 1 : 4 FC Bayern

    ich fand auch ein spiel mit hohem unterhaltungsfaktor...schön das bremen erst in führung geht aber bayern mit so viel potential einfach weiter macht und die bremer vorführt...naja die neuen spieler sind auf jeden fall eine bereicherung der kommenden saison
    ich freu mich drauf
    mfg xciver
     
  16. 23. Juli 2007
    AW: SV Werder 1 : 4 FC Bayern

    Ich liebe diese Münchner... ein Traum!

    Der frühe Rückstand war genau dass, was die Bayern brauchten um wach zu werden!!
    Sonst auch ganz klasse Spiel.. Der Unterhaltungsfaktor war sehr hoch.
    Das einzigste, was mich ein bisschen enttäauschte war der Einsatz von Klose... Hoffe aber, dass das noch besser wird..!


    mfg .::Stone::.
     
  17. 23. Juli 2007
    AW: SV Werder 1 : 4 FC Bayern

    Also Bremen hat ja überhaupt kein Licht gesehen. Fand zwar cool das die in Führung gingen aber danach haben die nur noch Stulle gespielt, da war Bayern einfach Top. Die haben schnelle Kombinationen gehabt und die Neueinkäufe haben sich sehr gut Präsentiert. Bremen hat einfach zu wenig gemacht, besonders im Angriff und Mittelfeld, warscheinlich hätte das mit Diego ein bisschen anders ausgesehen
     
  18. 23. Juli 2007
    AW: SV Werder 1 : 4 FC Bayern

    Das war ein richtig geiles Spiel.


    Hat mir sehr gut gefallen,ich hoffe das in der BL das so auch geht.
    Abgesehen das Werder nicht komplett war,hat Bayern sehr schönen Fußball gespielt


    lg
     
  19. 23. Juli 2007
    AW: SV Werder 1 : 4 FC Bayern

    Ich war live dabei in der LTU Arena war ein hammer spiel das tor von Altintop war mal der hammer die stimmung der Bayern f'ans war nicht so besonderst.

    mfg

    o$$i
     
  20. 23. Juli 2007
    AW: SV Werder 1 : 4 FC Bayern

    bremen hätte gewinnen müssen.. doch bei bremen fehlten ja auch diego, naldo, alberto und und und.. die waren wirklich nicht in top besetzung.. naja.. am 2. spieltag wird es bremen dann bayern zeigen

    Mfg ymaas
     
  21. 24. Juli 2007
    AW: SV Werder 1 : 4 FC Bayern

    Bin echt froh, dass Bayern ihre Favoritenrolle vorerst schon einmal bestätigen konnten ..
    Und das die Bremer was auf die bekommen haben gefällt mir auch, nur weiter so .. am 2. Spieltag machen Ribery und Co. da weiter wo sie aufgehört haben ...

    Was mir aufgefallen ist: Die Sprüche aus dem Norden werden immer weniger .... ;-) ...


    mfg Real07
     
  22. 24. Juli 2007
    AW: SV Werder 1 : 4 FC Bayern

    Bayern kann jetzt keiner mehr Stoppen!
    Ich bin zwar Gladbach-Fan aber das tut ja nichts zur Sache.
    Das was Bayern investiert hat, lohnt sich auf jeden Fall. Wer soll die denn noch stoppen!?
     
  23. 24. Juli 2007
    AW: SV Werder 1 : 4 FC Bayern

    was ne aussage wenn man so spielt wie bremen und nur weil lucio einen fehler macht glücklich ein tor schießt gewinnt man so ein spiel noch lange nicht
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.