SV Werder Bremen Vs. Bayern München

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von redplayer86, 4. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2006
    Ich hoffe mal, dass die Bayern gewinnen! Ob sie das tun und wie sie das tun: ka

    Znow
     
  2. 8. April 2006
    Ich kommen aus Norddeutschland ich hoffe das die Bremer gewinnen damit es noch mal richtig spannend in der Meisterschaft wird. ICh hoffe das dadurch vielleicht auch der hsv mal näher an die Bayern in der Tabelle rückt
     
  3. 8. April 2006
    ich hoffe zwar auch das die Bremer gewinnt ums es weiter sehr sehr spannend wirklichen zulassen,
    allerdings denke ich es es wohl ein unentschieden wird.
    Bremer stürmt bis zum abwinken aber Kahn will sich ja behaupten, das er noch immer die Nr.1 ist und auch bleiben wird *rofl*

    Ich tippe 0:0

    Warum?
    Bisher haben die Bayern noch keinen Auswärtssieg im Norden Deutschlands geholt, eher nur unentschieden (Wolfburg / Berlin / Hannover) und eine Niederlage beim HSV
     
  4. 8. April 2006
    Hi,
    Dann bin ich ja einer der wenigen der Unentschiedn tippt .
    Also ich sage 1:1, obwohl ich mir als Werder Fan was anderes wünschen würde
     
  5. 8. April 2006
    Werder Bremen- Bayern München 3:2


    cya
     
  6. 8. April 2006
    so hoff ma das bremen gewinnt, der k&k sturm soll ordentlich loslegen
     
  7. 8. April 2006
    Also ich als Bremer hoffe natürlich das wir gewinnen, nichtmehr um Meister zu werden, aber um auf jeden vor Schalke zu bleiben. Weil Uefa Cup will ich nicht sehen... besonders weil man dann immer die Sonntagsspiele bekommt.

     
  8. 8. April 2006
    würde mal auf bremen tippen, weil bayern nicht in Form ist.
    außerdem is der Klose ja vom FCK. ;=)
     
  9. 8. April 2006
    Also ich denke das meine Bremer das heute machen 2 Klose 1 Valdez 2Ballack 1 Mekkerei und dann 93 minute das Siegtor durch Le Chef john Micoud...... Naja und wenn Bremen nicht gewinnt dann muss halt nen Unentschieden her hauptsache der shcie Fcb kassiert mal ne Niederlage.... Also Jungs&Mädchen daumen drücken.
     
  10. 8. April 2006
    Das wird ein schönes Spiel, es werden viele Tore fallen.
    Bayern's Abwehr konzentriert sich auf Klose und Valdez schenkt King Kahn drei ein, der ist jetzt traurig und unkonzentriert.
     
  11. 8. April 2006
    Werder will Champions League Platz, Bayern kann alles klar machen, gute Vorraussetzungen für einen schönes spannendes 0:0!!!!!!!!!!!!!!! Wird aber nicht so kommen, 3:1, für Werder, weil Werder noch Meister werden will^^ und achja bin mal gespannt auf die Rekation der Zuschauer gegenüber Kahn
     
  12. 8. April 2006
    Ich denke, dass das Spiel u.U. nicht so hochklassig wird, wie erwartet...

    Deshalb tippe ich auch ein 1:1
     
  13. 8. April 2006
    mein tipp ist so 3:2 für bayern
     
  14. 8. April 2006
    ich glaube das Bayern heute gewinnt, da sie eine Reaktion auf ihre "Beinahe Plamage" gegen Köln zeigen wollen und außerdem haben sie - wenn ich mich nicht irre - die letzten beiden aufeinandertreffen mit Bremen immer gewonnen. Also wie wärs mit nem souveränen Tipp: 1:3...

    ... 8)
     
  15. 8. April 2006
    mein tipp

    3:0 für werder
     
  16. 8. April 2006
    Werder !!

    Na, wer hat neben uns beiden Freddy's noch für Werder gevotet^^

    MfG
    MAST3R
     
  17. 8. April 2006
    naja fast
     
  18. 8. April 2006
    so eine kagge!
    damit hätte ich echt nich gerechnet!!
    hab echt mal auf bayern getippt und auch das diem esiter werden, aba si nich!!^^
     
  19. 9. April 2006
    wow wie überaus richtig du liegst^^

    Ich hätte mir nicht gedacht dass bayern sowas von untergeht..schade hoffentlich verliert hamburg^^
     
  20. 9. April 2006
    bremen gewinnt und hsv am sonntag auch und dann sind es nur noch 4 punkte zu bayern und hsv wird noch meister.... das ist meine meinung dazu
    HSV ist eben der beste Verein in Deutschland....
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.