sv7 wie aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Spunky, 27. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2007
    hallo,
    habe gerade ein video mit sony vegas gemacht version 7?
    so wie kann ich es mit bildern und musik aufnehmen also auf dem rechner speichern um es anzuschauen oder anderen zu schicken? Nur auf Aufzeichnen? oder noch was anderes danach oder so?

    bitte um hilfe

    bw ist klar
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. November 2007
    AW: sv7 wie aufnehmen?

    Also ich verstehe deine Frage nicht richtig,ich kenne das Program nur vom hören.Ist nen Videoschnittprogramm.

    Aber eigentlich müssten Bild und Ton bei " Aufzeichnen " automatsisch mit aufgenommen werden.
    Die Datei ( wma beispielsweise ) kannst du dann natürlich auch verschicken , oder was meinst du?

    Viele Grüße

    HaLoP

    Ich versteh die Frage nicht so ganz :D
     
  4. #3 27. November 2007
    AW: sv7 wie aufnehmen?

    genau aber es geht nicht, vor 2 jahren konnte ich es mal aber nun bekomme ich es nicht mehr hin als ich gehe auf aufzeichnung und er nimmt was auf was nicht das endprodukt ist
     
  5. #4 27. November 2007
    AW: sv7 wie aufnehmen?

    ahhh ok hat sich erledigt ich mus also auf rendering gehe und dan den typ auswählen aber danke für deine hilfe bw haste ich close
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sv7 aufnehmen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.124
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    12.790
  3. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.743
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.001
  5. Black Ops 2 Ein spiel aufnehmen

    enDGeiL , 20. November 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    991