Sweed - Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Proco, 28. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    Warte, du meinst also Gras ist hartes Zeug, aber Alkohol ist voll in Ordnung ?
     
  2. 13. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    /unterschrieben

    Hab damals für 33EUR für 3g des heftigsten Spices bezahlt und muss sagen das es defenitiv gut dicht macht, aber iwie ist es kein guter Ersatz für weed. Geschmacklich super und vorallem für nichtraucher 100% gut rauchbar da es nicht wirklich in der Lunge einschlägt und das macht die Sache doch recht riskant.
     
  3. 14. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    Gack Gack....Macht das Hühnchen.

    Lasst die Finger von so Scheiss, Züchtet notfalls euer eigenes Weed etc.
    Und das mit dem Strecken ist seit Jahren nicht mehr Aktuell, da Gras extrem günstig geworden ist im Vergleich zu früher. Da lohnt es sich kaum noch mit Bleipulver etc. zu strecken.
     
  4. 14. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    Habe Gras nicht erwähnt...

    ich rede von Chemie...
     
  5. 14. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    wollte ich evtl. mal selbst ausprobieren, aber das Zeug wird zz ja erst erforscht, ich weiß nicht, was alles drin ist, aber gut, wer kann das schon von seinem Hasch sagen :lol:
     
  6. 17. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    Ihr müsst mal nach erfahrungsberichten googlen, es kommt mir vor, als wären die alle gefaked.
    Hier bei RR hat auch mal jemand so en thread eröffnet, der 100pro fake war (zu faul um den rauszusuchen:] :] :] )

    oder der beitrag von freisinger83. 1 Beirtag diesen monat registriert.
    Und dass krasse is, das machen die überall so.

    mfg

    edit: ich zitier ihn mal, falls er gelöscht wird

     
  7. 18. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    Schau dir doch mal das an : YouTube

    Also bei mir in der Gegend ist es eher so das es seit Jahren teurer und nicht extrem günstig wird. Zum Vergleich kostet hier im schlechtesten Fall ein Gramm 10 Euro. Damals hat man ein Gramm Standartgemäß für 5 Euro bekommen, fast überall.


    und @ Morpheus: Du hast recht, wie ich auch am Anfang schon erwähnt habe gibt es so viele gefakte Erfahrungsberichte, das da was dran Faul sein MUSS.
     
  8. 19. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    Wer nach so einem Dreck fragt, der kurze Zeit legal ist tut mir leid...
    Ganz ehrlich: Ich finds arm sowas zu kaufen was a. Chemie ist ( wie ja wohl bekannt ist ) b. legal ist und für all die Schisser ist die Angst vor Gras haben und c. gibts nicht...

    Ganz im ernst, da nehm ich doch lieber ein sehr sehr sehr kleines Risiko auf mich um nen ordentliches Tütchen mit Kumpels zu rauchen alsdas ich so nen Mist kaufe, dass ist genauso wie Kratom und der ganze andere Schiss...

    Wenn ihr was wollt dann kauft Gras und das wars!....

     
  9. 19. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    wie man über sowas diskutieren kann
    am besten überhaupt nichts nehmen
    was bringt euch das denn bitte??
    5cm mehr in der hose oder wie? :=)
     
  10. 19. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    Was bringt es dir, wenn du mal ein Bier zum Feierabend trinkst? Ein bißchen entspannen. Nur, weil die liebe Gesellschaft Alkohol als Droge anerkennt, ist gleich alles andere Teufelszeug.
     
  11. 19. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    Achja die alte Diskussion Alk gegen Weed woohoo.

    Ich steh auf der Weed Seite.

    Das mit den Sweed naja, ich hols mir garantiert nicht und werds auch nicht probieren, da n Kumpel schon Spice geraucht hat und das hat gestunken, als wenn man Holz raucht

    Außerdem isses eh bald verboten, aber dann schwirren hier auch schon neue Ads rum ^^
     
  12. 20. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    also ich würde den scheiß nicht rauchen, ist mir einfach zu ungesund. rauche aber selber auch kein gras. spice etc hab ich auch nie probiert. die meldungen, dass das zeug synthetisch und mega ungesund ist, haben mich schon abgeschreckt. lass die finger davon!
     
  13. 20. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    Also ichhab spice noch nie probiert und werde denk auch dieses sweed nicht probieren da es nur synthetischer Stoff ist.... da bleib ich doch lieber bei dem natur "Grünen" schmeckt bestimmt 1000 mal besser und ist Natur pur ah und billiger dazu
     
  14. 20. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice


    Stimmt doch gar nicht. THC ist ca. 12 Stunden im Blut nachweißbar. Und was anderes juckt auch gar nicht. Also kannst du sehr wohl am Montag Autofahren wenn du am Freitag einen geraucht hast. Nur am nächsten Morgen würde ich den Karren halt stehen lassen, aber sonst....
     
  15. 22. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    ich hab das zeug gerade geraucht und ich fühle mich awesome!!!1 {bild-down: http://kitchen.webatu.com/c/smile.gif}
     
  16. 22. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    Word. Thc-Abbaustoffe sind noch bis zu einem Monat in deinem Urin nachweisbar,dass das Problem beim Autofahrn, aber du kannst den Urin-Test verweigern und dann müssen sie bei Verdacht nen Blut-Test machen und dann sollteste halt keins mehr drinne ham
    N°138 - Kontrolle? Tipps gegen das große Muffensausen - Exzessiv - YouTube
     
  17. 24. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    Heute habe ich einen Medienbericht über Sweed gefunden, dieser bericht wurde von Blackbeats.fm veröffentlicht.

    Die neue, legale Droge SWEED stürmt den Markt

    Nachdem die legale Alternative zu Marihuana "Spice" vom Markt ausgeschlossen wurde, kommt jetzt der Nachgänger Namens ,,Sweed".

    Seit dem 22. Januar 2009 ist Spice in Deutschland aufgrund der beiden Inhaltsstoffe CP-47,497 und JWH-*018 illegal.
    Nun stürmt eine neue, bisher noch unbekannte Droge, über soziale Netzwerke den Markt. Diese ist derzeit noch legal und bekam den Namen ,,Sweed". Die Rezeptur wurde verändert, diesmal ohne die oben genannten, verbotenen Inhaltsstoffe.
    Die Verpackung änderte sich auch, besteht jetzt aus einer schwarzen Plastiktüte, bekannt als ,,Sit-pack", ,,Baggy" oder ,,Zipper", darauf ein kleiner Aufkleber mit der Aufschrift ,,Sweed". Die Farbe der Droge änderte sich, sie wurde heller.
    Auch die Konsistenz wurde ,,weicher". Aromatisiert ist sie nur geringfügig, denn der Geruch ist sehr dezent.
    Ein milder, angenehmer Geschmack gibt der Substanz eine spezielle Note. Auch die Wirkung ist stärker als beim Vorgänger.
    Der Rauschzustand ähnelt laut Testern dem ,,Indica". Sie würden es auch Cannabiskonsumenten empfehlen, die eine etwas stärkere Dosis benötigen, als andere.

    Laut der Webseite des Herstellers, wird die Droge in Hong Kong vertrieben und kann per Postweg in 0,5, 3, 9 und 18 Gramm Mengen geliefert werden. Laut einem Dokument, welches BlackBeats.FM vorliegt, soll jedoch eine gemeldete GmbH in Deutschland die Ware an die Konsumenten versenden.

    Konsumenten äußern sich vermehrt auf der Facebook Seite des Betreibers. Ein User schrieb: ,,Ja man habs probiert und hätte nicht gedacht das es so gut ist´´. Ein anderer schrieb: ,,Ja man is Bombe und bei mir kommt es auch Pünklich nach 2 Tagen auser wenn man die 18 g bestellt da dauert es echt 4-5 Tage´´.

    Die BlackBeats.FM-Redaktion ist bemüht, euch auf dem neusten Stand zu dieser Thematik zu halten.

    Quelle: Blackbeats.fm
     
  18. 30. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    Das Zeug is ja mehr als doppelt so teuer wie dope :-D. Wieso soll man sich das dann kaufen ?
     
  19. 30. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    Seite zum bestellen?
     
  20. 30. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    Deutschlands legale Chillung

    google ftw
     
  21. 30. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    Habe mal wieder ein paar Tage diese Kräutermischungen geraucht und muss sagen, dass ich es ekliger finde, je öfter ich es rauche. Der Geschmack ekelt einen nur noch an, das Breitsein ist zwar stärker als normales Weed, aber irgendwie auch viel unangenehmer. Nach ein paar Tagen hat man sich auch gut an die Stärke gewöhnt und kann auch schon härter zulangen. Abgesehen davon, dass man ein total widerliches Pappmaul davon bekonnt, bin ich nach ein paar Tagen jeden Morgen mit heftigem Sodbrennen aufgewacht. Dazu turnt das Weed nach längerem Gebrauch von Räuchermischen nicht mehr so gut. Man sollte den Müll lieber nicht zu viel rauchen. Werde davon jetzt auch erstmal wieder die Finger lassen.
     
  22. 30. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    Wenn du feiern gehst, sitzt du nüchtern zwischen den ganzen Leuten oder tanzt du nüchtern auf der Tanzfläche, wenn du nicht Fahren musst? Nein? Dann predige nicht irgendwelchen Müll, den du selbst nicht einhälst.

    Gratulation, behalts für dich.


    Alkohol steht bei dir am Rande? Ich habe komplette zwei Jahre auf Alkohol verzichtet(Und nein, auch kein "Mon Chérie"), und ich bin mir absolut sicher, dass DU das nicht schaffen würdest. Millionen Menschen sind von Alkohol abhängig und krepieren qualvoll daran, und du titulierst Alkohol hier als "nicht hartes Zeug"?

    Bevor du uns rätst, doch endlich mal erwachsen zu werden: Erwachsene informieren sich, bevor sie sich eine Meinung über etwas bilden.

    Sechs, setzen!

    Aber ich bin nicht hier um mit Leuten zu diskutieren, die das glauben, was sie in der 5. Klasse über Drogen gelernt haben.



    Zum Thema: Ich selbst habe nur meine Erfahrungen mit Cannabis gemacht. Dieses chemische Gedöns war mir immer supekt, deswegen habe ich auch Spice und Smoke nie angerührt. Ein Freund von mir hat sich jedoch mal ein Tütchen Smoke gegeben während ich daneben saß. kurze Zeit danach hat er angefangen um ein nicht sichtbares Hindernis in seinem Blickfeld herumzusehen. Er selbst beschrieb es als "Riss im Sichtfeld", es wäre jedoch nicht weiter schlimm gewesen.

    Im Endefekt sind das nur künstlich hergestellte Cannabinoide, wie sie auch in der Forschung verwendet werden. Chemie ist immer drin, und gesünder als normales Kiffen ist es ganz bestimmt nicht. Auch die Legalität ist zeitlich begrenzt, ich würde die Finger davon lassen.

    Grüße
     
  23. 30. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sweed - das neue Spice



    Nein, keine Erfahrungen.
     
  24. 26. Oktober 2010
    AW: Sweed - Erfahrung

    Also, ich als Alteingesessener hab es getestet und es knallt echt gut. Da bei uns hier was "echtes" kaum zu haben ist (und wenn dann unverschämt teuer) hol ich mir das auch ab und zu, aber die Preise im Shop sind derbe, ich bekomm es von einem Händler im Netz für 24 Euro inkl. Versand (3g) bzw. 129 inkl. Versand für 18g
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.