Sweed - Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Proco, 28. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. August 2010
    Hey Leute,

    wollte mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem neuen "Sweed" ( eine legale Kräutermischung mit ähnlicher Wirkung wie bei Spice/weed ... ) gemacht hat.

    Google spuckt wirklich nur Müll aus, so Kritiken die mir scheinen, als wären sie gefälscht ...

    gibt es das überhaupt ?

    Mfg Proco
     
  2. 28. August 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    Hier mal der erste Google Suchtreffer dazu:
    Spoiler

    Interessant ist der Kommentar dazu:

    Und wer hat immer noch Interesse an diesen "natürlichen" Drogen?
     
  3. 28. August 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    Mir war von Anfang an klar, dass es sich um einen synthetischen Stoff handelt, der da reingehauen wurde. Sweed selber hab ich jetzt noch nicht geraucht, aber es gibt ja genug anderes Zeug. Monkees, Lava, OMG und was es nicht alles gibt. Wenn du was wirklich starkes rauchen willst, empfehle ich dir Monkees. Solltest aber aufpassen, ich rauch schon eigentlich sehr viel, aber das hat mich beim ersten Mal echt von den Socken gehauen.
     
  4. 28. August 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    scheisst doch einfach auf diesen synthetik kack.
    normales gras ist billiger und wesentlich unschädlicher als dieser kräuter chemie mix.
    ansonsten koch ich euch ein wenig crack. dann werdet ihr auch high.
    ihr seid doch opfer.
     
  5. 28. August 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    Hi,

    das Zeug ist bestimmt genau so en Lungenturbo wie Spice,!
    Da wirste nur doll im Kopp weil du dir die Lunge raushustest und anschließend Sauerstoffmangel. hast .
    Noch nicht mal geschenkt würd ich den Kram rauchen!!!

    Cu
    Death-Punk
     
  6. 28. August 2010
    AW: Sweed - das neue Spice



    WORD. als damals alle von spice geredet haben, hab ich mir schon gedacht wie kann man sowas nur rauchen. kein schwein weiß was drin ist und es ist teurer als gras. naja. soll jeder selber wissen.... ich würd das nicht anrühren.
     
  7. 28. August 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    Ich kenn das auch nur von dem Layer, der hier seit einiger Zeit im Board immer Werbung dafür anzeigt. Hab mich aber schon länger gefragt, warum man sowas raucht, anstatt sich gleich gras zu kaufen...
     
  8. 2. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    für leute die auf ihren führerschein angewießen sind, sind solche kräutermischungen oft der einzige weg.
    und schädlicher als verbrixtes graß werden die auch nich sein.
     
  9. 7. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    Genau dadurch bin ich auch da drauf gekommen, deshalb hatte ich auf Beiträge, wie die von beispielsweise |3linG und Spotting gehofft. ( BW is raus )

    Snowhand hat mich wohl nicht richtig verstanden, ich wollte kein Crack/Weed Ersatz, kein Weg suchen mich zuzudröhnen und bin kein Opfer. Mich hat es lediglich interessiert, wegen eben diesem Layer der auf Raidrush mit dem "Sweed" wirbt.



    Ich jedenfalls hab genug erfahren, danke an alle die mich aufgeklärt haben, Bewertungen sind raus
     
  10. 7. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    Up's versehentlich bedankt

    Also durch zufall ist mir gestern mein testpäckchen geliefert worden (am Donnerstag bestellt ).Hab es dan auch gleich getestet (via Tüte)... Sieht stark nach normaler räuchermischung aus wie z.B. earth impact und richt leicht nach seife/parfüm (liegt aber an den kräutern )

    zuerst testete ich nur die hälfte der probe also 0,25g ,die wirkung setzte 3-6 minuten nach beginn ein und kam recht überraschend (hätte nicht gedacht das es so stark an cannabis rankommt , weniger optisch dafür aber plättend )
    wie lange es anhält kann ich nicht sagen da ich 2 stunden danach einschlief

    bin nen wenig skeptisch über die inhaltsstoffe aber sonst konnt ich keine nebenwirkungen feststellen
    trotzdem würde ich vom konsum abraten und ich selbst werd es mir auch nichtmehr bestellen , dies war mein erster kontakt mit kräutermischungen dieser art und es ist nicht so mein fall

    mfg die katze

    Edit : ich denke mal das jwh-081 oder verwante stoffe enthalten ist/sind , was diese cannabisähnliche wirkung verursacht
     
  11. 7. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice


    gut das sollte eigentlich jedem klar sein, und wenn nich dann wissens alle jetzt^^


    was bei spice reingemischt wurde ware ja 2 künstliche cannabinoide, diese wurden jetzt verboten.

    also sind diese definitiv nicht in SWEED enthalten.

    das lustige ist nur, dass es um die 200 solcher stoffe, und alle mit ähnlicher wirkung gibt.


    kann also noch ne weile dauern, bis es keine von diesen "legalen räuchermischungen" mehr gibt
     
  12. 7. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    Ich habe mir dieses probe dings da bestell für 5EUR weil ich davor auch spice nie probiert habe und ganz ehrlich? Ich habe einen riesen fehler gemacht.... Wirkung fast 0, da hat man mehr wenn man ne zigarette ganz schnell raucht... und dann am abend Kopfschmerzen wie nachm suff!

    Also nicht zu empfehlen
     
  13. 7. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sweed - das neue Spice

    Ich würde euch sehr stark von diesem Shit abraten...
    Allergie?
    Sowas hatte ich noch nie, auch nicht bei richtigem Stuff! Klar, waren 0,5 Gramm etwas viel, aber trotzdem war's echt krass, wie schlecht es mir ging.
     
  14. 7. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    Ersetzt natürlich nicht echtes weed. Schmeisst euer Geld nicht zum Fenster raus.
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen...
     
  15. 9. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    Für mich stellt sich immer die Frage: Warum wollen die Leute so "legale" Kräutermischungen buffen ? Naja mir scheint dann immer die Antwort richtig zu sein 1: weil sie legal sind ( was sich aber immer relativiert wenn sie dann doch verboten werden und die Leute dann doch noch das Zeug wollen) oder weil sie meinen das Zeugs ist weniger gefährlich. Dazu ist dann nur zu sagen: Was ist gefährlicher,Zeug zu rauchen das es schon sehr sehr lange gibt und man da zumindest weis was drin ist,oder was neues "legales" wo kaum jemand weis was es mit einem in 5 Jahren macht oder was da genau drin ist.
     
  16. 9. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    warum soll ich den Muell rauchen wenn ich fuer den gleichen Preis (teilweise sogar guenstiger) auch gescheites cannabis/hashish bekomm?

    versteh ich nicht..?(
     
  17. 9. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    Moinsen,

    weil junkies evtl. nichts klar bekommen und nicht ohne können...

    Ich halte auch nichts davon und werde es auch nie ausprobieren.. Ab und an gescheites Weed rauchen, reicht da auch
     
  18. 9. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    hab mir ein testpack gekauft und ich muss sagen als nichtkifferu nd nichtraucher...ich habe kaum was gemerkt und nach 30min. war alles weg...kann auch sien dass ich nur einen nikoflash hatte..... spice hat der mehr gekickt...ich würde es sein lassen...... verarsche......dutchgreenclub =) ist zwar teuer, aber wenn du sonst keine möglichkeiten hast rüber oder ran zu kommen, dann dort
     
  19. 9. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    da sind immer synthetische cannabinoide drin die man sich auch so ganz legal übers internet bestellen kann. sweed war glaubich jwh-073

    man erhält dann ein pulver was man mit nem beliebigen rauchmaterial mixen kann oder so in ner purpfeife rauchen kann. da muss man dann auch nicht mehr übermässig viel husten.
     
  20. 9. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    Es gibt genügend Leute, die ihren Führerschein wegen ein bißchen Kiffen verloren haben und ihn wieder haben wollen, dafür aber eine MPU samt Drogentest machen müssen. Was willst du da sonst machen, wenn du nicht aufhören willst zu rauchen? Du kannst ja nichtmal in Ruhe einen kiffen ohne drei Tage später immmer noch Angst haben zu müssen, dass man bei einer Kontrolle seinen Lappen verliert. Oder es rauchen eben Leute, die ihren Lappen erst gar nicht verliren wollen. Diese Kräutermischen werden bei uns im Headshop gekauft wie warme Sämmel. Echt unglaublich, wie viele dieses Zeug rauchen. Will nicht wissen, was der Laden alleine in so einer kleinen Stadt für einen Umsatz damit macht.
     
  21. 13. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    Dann würde ich mir ne Therapie suchen wenn ich nicht mal dann aufhören könnte.

    Zum Thema. Jeder weiß dass es dreckigste Chemie ist. Wenn du so blöd bist dir den Dreck reinzupfeifen bist du in einer Liga mit Leuten die Kleber schnüffeln etc. Ist ja legal. Man Man Man, Deutschland schafft sich ab
     
  22. 13. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    Wird wieder nur ein synthetischer Ersatzstoff sein, welcher im BtmG noch nicht gelistet ist und irgendwann dann schon und dann haben wir bald wird eine neue Kräutermischung...

    Wer sowas kauft hat glaub ich einfach nur keine Leute die kein Gras bekommen oder noch weit unter 18 sind
     
  23. 13. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    Ich selber finde es nur ein bißchen übertrieben, dass man sich gleich für das Eine oder das Andere entscheiden muss. Wenn ich arbeite und mein Auto brauche, um zur Arbeit zu gelangen, kann ich am Freitag nichtmal einen Joint rauchen, weil der eben am Montag immer noch nachweisbar ist.
    Sobald man mal Lust bekommt, einen zu rauchen, muss man das Auto gleich für mehrere Tage stehen lassen - das kann doch nicht sein.
    Wieder ein weiterer Grund Cannabis zu legalisieren: man kann diese Kräutermischungen nicht mehr stoppen, jedes Mal, wenn eine verboten wird, kommt die Nächste. Somit rauchen immer mehr Leute dieses Kraut und ♂️♀️n ihre Gesundheit viel mehr und bringen auch eine größere Gefahr in den Straßenverkehr. Denn wenn es für etwas keinen gängigen Drogentest gibt, kann es auch nicht nachgewiesen werden - somit bleibt man unschuldig.
    Die Cannabispolitik muss komplett umdacht werden, denn nur so können diese chemischen Mischungen verbannt werden. Keiner wird sich mehr den Scheiss kaufen, wenn er für normales Gras nicht mehr belangt werden könnte.
    Vielleicht kennt ja jemand Mephedrone, welches Anfang des Jahres verboten wurde. Sollte ein Badezusatz sein und hatte eine ähnliche Wirkung wie MDMA oder Speed - bin mir gerade nicht mehr so sicher - auf jeden Fall gibt es jetzt schon erneute Badezusätze bei uns im Headshop, welche erneut eine ähnliche Wirkung wie Speed aufweisen. Anscheinend kommen jetzt immer mehr verschiedene Sachen auf den Markt, die eine Zeit lang legal bleiben und sobald sie verboten werden irgendwie verändert wieder legal auf den Markt kommen.
     
  24. 13. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    Ich habe die Probierpackung getestet. Kam in einem normalen Luftpolsterumschlag. Das Sweed befand sich in einem schwarzen Tütchen. Sweed sah deutlich heller aus als das Zeug oben auf dem Foto. Vielleicht liegts auch am Bild…
    Mit den 0,5g konnte ich mir 4 Johnnies drehen. Der letzte war dafür nicht so gut bestückt.
    Die Wirkung von SweeD kam schon ziemmlich nach an marihuana ran. Jedoch nicht so blättend, kein Fressflash den ich von Mary immer heftig habe und leider leider ist die Wirkung sehr kurz. Sie hält 30-60min. Dann ist man wieder komplett nüchtern (ausser noch ein bischen müde).

    weiss nicht ob ich mir das teure zeug nochmal hole. das prob ist, dass solch zeug nicht untersucht wird und man wirklich nicht weiss welche schäden das inhalieren verursachen kann…
     
  25. 13. September 2010
    AW: Sweed - das neue Spice

    Wer Drogen nimmt hat einfach nur ein viel zu schwachse Selbstbewusstsein und ist jämmerlich Faul es auf natürliche Art und Weise aufzubauen.

    Drogen sind Pfui und Jeder der sie nimmt ist in meinen Augen genau so Pfui

    (Alkohol und Nikotin stehen bei mir erst einmal am Rande, ich rede von dem harten Zeug)

    Werdet erwachsen Leute und klärt eure Probleme auf logischer Art und Weise und wenn ihr nur Spaß wollt oder den Kickt sucht, dann bekommt man ihn auch anders...

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.