Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 23. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    posterlg06kb8.jpg
    {img-src: //img84.imageshack.us/img84/564/posterlg06kb8.jpg}

    Als Sweeney Todd (Johnny Depp) unschuldig ins Gefängnis geworfen wird, schwört er Rache, nicht nur für seine brutale Strafe, sondern auch für das grausige Schicksal, das seine Frau und Tochter erleiden müssen. Eines Tages kehrt er zurück, arbeitet wieder als Frisör und steigt zum dämonischen Barbier der Fleet Street auf: "Er rasiert den Gentlemen die Köpfe, die daraufhin spurlos verschwinden."

    Die legendäre Bühneninszenierung gewann acht Tonys, darunter auch als Bestes Musical. Aufgrund des rabenschwarzen Humors und Sondheims wie für die Leinwand konzipierte Musik folgten Hunderte weiterer Inszenierungen in aller Welt - aktuell erneut in einer gefeierten Produktion am Broadway. Was früher manchem als zu tabubelastet und gruselig erschienen wäre, begeistert heute als saftig-vergnügliche Unterhaltung.

    Kinostart: Start: 21.2.2008

    TRAILER
     
  2. 23. Januar 2008
    AW: Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

    Also ich weiß ja nicht. Hab die Vorschau und ein kleines Making Of dazu schon im Fernsehen gesehe, aber selbst der Fakt das Johnny Depp mitspielt und ich ihn als Schauspieler echt schätze, steigert meine Interesse an diesem Film nicht. Vllt. ist es auch einfach nicht mein Genre oder ich weiß ja auch nicht...Ist auf jeden Fall nicht mein Geschmack...

    ...8)
     
  3. 23. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

    sorry ich hatte sufu benutzt sogar mehrmals.
    closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.