Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 28. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2010
    AW: Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street

    Der kommt ja diese Woche glaube ich sogar im TV, oder war er schon im TV? Naja kp, aber die Werbung für den Film sieht schon grässlig aus, hab noch genausowenig Lust ihn anzusehen wie damals als ich den Thread gesehen habe^^
     
  2. 10. März 2010
    AW: Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street

    Sweeney Todd ist ja auch ein Musical du Held!
    Das ist ein Musical, das eben verfilmt wurde.
    Mir gefällt der Film sehr gut. Hab ihn auch auf DVD im Schrank stehen. Aber noch besser als Johnny Depp gefällt mir Helena Bonham Carter. Ich finde in diesem Film spielt sie besser als er (und dass obwohl ich Depp Fan bin).
     
  3. 11. März 2010
    AW: Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street

    I'LL STEAL YOU JOANNNNA

    Perfekter Film in meinen Augen, die Darsteller alle richtig geil, z.B. ist ja auch der Borat-Darsteller dabei usw.

    Ist'n Musical, daher sind Kritiken wie "Hab den Film angefangen zu gucken, dann ausgemacht, weil da immer gesungen wurde." sowieso schwachsinnig.^^
     
  4. 12. März 2010
    AW: Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street

    Ich fand den Film auch toll


    Aber wenn er im TV kommt, dann muss er ja zuerst durch die Urulogische Klinik und komplett beschnitten werden xD

    Ich glaub da sieht man dann nix und hört nur das Singen
     
  5. 12. März 2010
    AW: Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street

    eher nicht.. er wird wahrsch. an ein paar Stellen geschnitten, aber nur minimal.. denn der Film ist in der Originalversion ("ungeschnitten") auch ab 16 und er kommt um 23 Uhr nochwas im Fernsehen, da wird sicherlich kaum geschnitten oder wenn, dann nur sehr wenig

    Der Film ist einer meiner Lieblings-Burton-filme.. geniale Stimmung und Atmosphäre den ganzen Film über. Eigentlich interessiere ich mich nicht wirklich für Musicals, aber dieser Film ist einfach einzigartig.


    Gruß Snowi
     
  6. 12. März 2010
    AW: Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street

    Also alt der Thread ^^
    Hab den damals im Kino mit meiner Freundin geguckt ...
    Und ich steh mal garnicht auf Musical etc, jedoch kann man sich den wirklich angucken,
    fand denn sogar ehrlich gesagt gut !

    bb. master80
     
  7. 12. März 2010
    AW: Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street

    Ewig alt, muss nicht nochmal diskutiert werden. Closed.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.