.swf datei in eine .gif datei umwandeln???

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von silentgate, 26. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2006
    hey

    hab ein riesen problem, und zwar wollte ich eine .swf datei von meinem handy in eine .gif datei umwandeln..aber habe bis jetzt noch keine möglichkeit entdeckt wie man es schafft...vll wisst ihr ja darüber mehr bescheid..würdet mir echt riesig helfen..ich stell einfach mal die .swf datei hier rein vll kann sie ja einer direkt schon in eine .gif datei umwandeln...bewertung ist sicher

    Download offline!
     
  2. 26. November 2006
    AW: .swf datei in eine .gif datei umwandeln???

    nabend,

    geh auf die site, lad dir des Magic Swf2Gif datei runter, is ne 15 tage testversion, damit kannste des umwandeln

    greetZz

    pizZa
     
  3. 26. November 2006
    AW: .swf datei in eine .gif datei umwandeln???

    juhu

    vielen vielen dank

    bewertung haste

    aber ist es normal das die .gif datei viel größer ist als die .swf?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.