SWF Downloaden

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Cpt.Xer0, 27. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2009
    Hi zusammen,

    hab da mal ne frage, kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich dieses Game hier (siehe unten) runterladen kann?
    So das ich das offline zocken kann?
    Oder ist da irgendwas eingebaut, so das es nichts wird, weil die SWF Datei irgendwelche dinge von irgendeinen Server laden muss ?
    Ich meine, wäre ja auch nicht wirklich schlimm, weil ich bin ja eh online ^^ dachte nur halt, vielleicht kann man das Game runter laden und aufn Desktop ausführen, so das man es nicht im Browser per link aufrufen muss.
    Will sicher gehen, das wenn irgendwann das Game mal nicht mehr erreichbar sein sollte, also vom Server bei der Telekom verschwindet, das ich das dann noch spielen kann

    http://einpark-simulator.ongames.t-online.de/

    Wer hat da ne Idee ?
    SWF Catcher geht jedenfalls nicht wirklich.
     
  2. 27. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: SWF Downloaden

    hier als fullscreen

    No File | xup.in
     
  3. 27. Juni 2009
    AW: SWF Downloaden

    mist, ich hab jetzt zwar die swf laden können, mit firefox 3 einfach den link klicken zum game und dann extras -> Seiteninformation, dort die swf anmarkieren und auf speichern unter klicken.
    Hat aber nix gebracht, die swf ist nur 11,8kb groß, anscheinend nur ein verweis zu den rest des games.
    So nen mist
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.