SwissVPN

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Hakketas, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2007
    Hallo, habe mir jetzt SwissVPN zugelegt...

    Ist das wirklich die beste Methode um auf das neue Gesetzt zu n? ;D

    Weil da es ja ne VPN Verbindung ist und nirgends meine IP auftaucht schon oder ?
     
  2. 27. Dezember 2007
    AW: SwissVPN

    Wenn "SwissVPN" loggt isses "sinnlos", bzw nur ein weiterer Zwischenschritt um deine Daten zu bekommen.
     
  3. 27. Dezember 2007
    AW: SwissVPN

    schweiz is aber ned inner eu und damit bissel schwerr an verwertbare daten zu kommen da in den deutschen logs nur die ip des schwissvpn steht
     
  4. 27. Dezember 2007
    AW: SwissVPN

    "Weil da es ja ne VPN Verbindung ist und nirgends meine IP auftaucht schon oder ?"
    Jop deine IP ist nirgends sichtbar, nur SwissVPN sieht die.


    SwissVPN hat Logfiles, 6 Monate lang!
    Relakks logt 3 Monate und gibt Daten erst weiter, wenn eine Strafe vorliegt, die über 2000€ beträgt!
    Zuminderst war das im Oktober/November so, denke nicht, dass sich etwas geändert hat.
    Kannst aber mal per Email nachfragen, wie lang sie logfiles aufheben.

    Naja bisschen sicherer ist es schon und 5$/Monat ist überhaupt nix, wenn man bedenkt, dass ich 20$/Monat zahl für meinen VPN - Sicherheit geht vor!

    Achja: Solang du nur hier bei Raidrush oder via Rapidshare was downloadest, brauchst du eigentlich keinen VPN. Kommt halt drauf an, was du so alles machst.^^
     
  5. 27. Dezember 2007
    AW: SwissVPN

    naja freund hatte früher mit den relateks dingern immer roots gefakt, wurde nie erwischt^^
     
  6. 27. Dezember 2007
    AW: SwissVPN

    Hehe ja es ist halt so ne Sache:
    Besteht eine Anzeige, braucht das ganze mal bis nach Schweden(Relakks)! Wenn dann aber keine Logfiles mehr da sind, ist es sowieso kein Problem!
    Außerdem kostet ein Auslandsverfahren viel mehr(doppelte Anwaltskosten usw.).

    Kommt drauf an was du machen willst, bei Roots faken ist es schon seeeehr nötig!
     
  7. 27. Dezember 2007
    AW: SwissVPN

    Aber wenn ich jetzt von nem Pub was leech... taucht ja bei dem Server die IP von SwissVPN auf... wenn der Sysadmin von dem Server sagen wir mal mich verklagen will...

    Muss er sich ja an SwissVPN wenden, bzw. verklagt SwissVPN... was machen die dann ?
     
  8. 27. Dezember 2007
    AW: SwissVPN

    er sieht das es nen vpn anbieter is und weiß das die sehr gute anwälte ham und der schaden 5x so teuer wird wie denn den du verursacht hast
     
  9. 27. Dezember 2007
    AW: SwissVPN

    Also die werden nicht einfach sagen:

    Der war Böse und natürlich gebe ich dir die richtige IP damit ihr uns nen Kunden in den Knast bringt ?
     
  10. 27. Dezember 2007
    AW: SwissVPN

    Ha da hat man es halt noch schön, wenn man in der Schweiz wohnt Ihr Bullen ihr könnt mich alle mal^^
    Ich denke nicht, dass es dir was bringt...
    Wenn du wirklich nicht willst, dass deine IP angezeigt wird, dann benutze doch einen Proxyserver. Ich selber benutzte Tor.exe tolles prog.
     
  11. 27. Dezember 2007
    AW: SwissVPN

    ps in der Schweiz werden Online Durchsuchungen schon seit ewigkeiten verübt
     
  12. 27. Dezember 2007
    AW: SwissVPN

    Verdammt. Ich muss dir Rechtgeben. Mir war das garnicht bewusst... Dank dir habe ich sofort begonnen zu googlen und bin auch fündig gworden. Es ist nur dann erlaubt, wenn man unter Terrorverdacht steht...

    Muss aber gleich miene Festplatte verschlüsseln^^
     
  13. 27. Dezember 2007
    AW: SwissVPN

    Schweiz: Onlinedurchsuchung vom Bundesrat abgesegnet - News - gulli.com


    edit: ihr Schweizer seit doch eh alle Teroristen^^
     
  14. 27. Dezember 2007
    AW: SwissVPN

    Na klar. Wir können unsere Alphörner zu einem Raketenrohr umbauen. Nicht gewusst?
     
  15. 27. Dezember 2007
    AW: SwissVPN

    Mit Tor bringst auch 1000kb/sec. durch?

    Außerdem ist ein VPN eigentlich ja ein Proxy.

    @Hakketas
    Nein die geben nicht bei jeder Kleinigkeit deine Daten raus!
    Außerdem wird auch keiner wegen 10GB Traffic, die du auf den Server produziert hast, verrechnen - die 5€ ist ein Verfahren in ein anderes Land nicht wert!

    Das selbe gilt eigentlich, wenn du keinen Proxy/VPN verwendest: Keiner wird dich wegen 10GB traffic anzeigen. Wenn er die Daten vom Pub löscht, kann er ja auch nicht nachweisen, dass du etwas illegales gedownloaded hast. Außerdem wird eher nach Uploadern gefandet!

    Nur fürs Downloaden von NON EU FTPs find ich nen VPN unnötig!!!!!
     
  16. 27. Dezember 2007
    AW: SwissVPN

    Ah alles klar danke !

    Nochmal eine Frage...

    Seit dem ich über SwissVPN Online bin, blocked immer mein Ip Adresse ne IP von der Deutschen Telekom ?!

    War vorher nicht.

    Aber die 5$ sind doch gut investiert oder? Jedenfalls sicherer als Ohne ?
     
  17. 27. Dezember 2007
    AW: SwissVPN

    Ja die 5$ sind okay!
    Es kann leicht sein, dass SwissVPN Seiten usw. blocked!
    Relakks blocked auch zb Paypal(bzw. Paypal blocked relakks - logst du dich ein, ist dein account sofort gesperrt!)
     
  18. 27. Dezember 2007
    AW: SwissVPN

    bestell dir halt nen "kleinen" Linux Rootserver mit Ubuntu/Debian doer sowas und richte dort VPN ein, kanns ja zusätzlich den rootserver auf nen Proxy oder nen anderen VPN umleiten ;-)
     
  19. 27. Dezember 2007
    AW: SwissVPN

    Das ist ja schon für Leute die was gaaanz schlimmes machen wie i.was Hacken oder Kinder o o.ä.

    Ich lad ja nur paar MP3s und so ^^

    THX an alle !
     
  20. 27. Dezember 2007
    AW: SwissVPN

    Ja genau... am besten bei strato nen v-server wa?
    Eine abuse mail und die daten gehen ans BKA raus (etwas übertrieben dargestellt).

    Ansonsten:
    Free axx von secureix.com besorgen. Paid Service wird ja leider nicht mehr angeboten.
     
  21. 28. Dezember 2007
    AW: SwissVPN

    Kann es sein, das einige/viele diese Range abscannen?

    Weil hab auch mal IPs von Indonesien und so dabei, die geblockt werden !
     
  22. 30. Dezember 2007
    AW: SwissVPN

    Weis ich nicht so genau, aber es kann leicht sein, dass Banken usw. die IPs von VPN Anbietern sperren, bzw. das einloggen nicht wirklich funktioniert!

    Kannst ja mal SwissVPN fragen, aber bisschen anders formulieren.
     
  23. 30. Dezember 2007
    AW: SwissVPN

    Hm... der Support ist fürn ***** ^^

    Vllt liegts ja an den "Feiertagen" Aber hab schonmal was angefragt... aber bis heute keine Antwort bekommen ^^
     
  24. 31. Dezember 2007
    AW: SwissVPN

    Ich hab auch da einen Account.
    Hab den per PayPal bezahlt hab aber die zugangs daten net bekommen.
    Hab da angerufen den dann ne mail mit den paypal daten gesendet keine 20min hatte ich die zugangsdaten.


    Gruß Space
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.