#26 1. Januar 2008 AW: SwissVPN Nach Bezahlung musst du auf "Zurück zu Moonzone AG" oder wie die heißen klicken ! Dann erscheinen die sofort bei PayPal. Habe mich auch erst gefragt, wie ich drann komme ! + Multi-Zitat Zitieren
#27 1. Januar 2008 AW: SwissVPN Ne Das war dann nen Fehler bei denen im System der hat die email mit den zugangsdaten net rausgeschickt. + Multi-Zitat Zitieren
#28 1. Januar 2008 AW: SwissVPN Leute kapierts endlich mal man kann auf einem VServer kein VPN installieren (weil das TUN/TAP-Device fehlt)... und swissvpn benutzt eh PPTP (VPN von Microsoft) mit 128 bit key.. is schon einigermaßen sicher, noch sicherer wäre OpenVPN mit 256 bit Key. + Multi-Zitat Zitieren
#29 1. Januar 2008 AW: SwissVPN LoL Kla geht das hab doch selber nen Vserver mit Openvpn man muss nur beim Hoster fragen das die einem den TUN/TAP Device freigeben. Bei mir hats geklappt. Gruß Space P.S:Isn virtuozzo Vserver und der hoster is Premium Hosting Solutions - united hoster GmbH + Multi-Zitat Zitieren