Switches, was ist der Unterschied?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von osiris, 21. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juni 2006
    Hallo x)

    Habe mal eine Frage, muss für eine Lan einen Switch organisieren und bin hierbei auf folgenden Shop gestoßen, welche zwei verschiedene (in meinen Augen gleiche) Switches zum Verkauf stellen:

    http://www.transtec.de/D/D/products/peripheralsnetworks/switches/transtec.html?mod=prod&name=TT-ELU24TX
    http://www.transtec.de/D/D/products/peripheralsnetworks/switches/transtec.html?mod=prod&name=TT-ELU24TXR

    Für mich sehen diese beiden identisch aus, auch von den Daten..
    Aber warum dann so ein Preis-Unterschied?!

    ?(

    ThX MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Juni 2006
    hmm.. ich sehe da auch kein unterschied, vielleicht ist das für 53€ eine neuere version oder da sind irgendwelche extras dabei, guck am besten mal auf der herrsteller seite nach.
     
  4. #3 21. Juni 2006
    Das ist doch die Hersteller Seite ?(
     
  5. #4 21. Juni 2006
    sind beide nich verfügbar???????

    wenn ich die links klicke sagt der mir das das produkt nicht mehr verfügbar ist
     
  6. #5 21. Juni 2006
    jo stimmt, dachte das wäre ein hardwareshop wie alternate oder sowas oder sowas^^, naja dann schau doch mal bei google nach oder schreib ne e-mail an den herrsteller, vielleicht hilft es ja, ich persönlich würde einfch das billigere nehmen , wenn es keine großen unterschiede sind
     
  7. #6 21. Juni 2006
  8. #7 21. Juni 2006
    ich find da keinen unteschied sry vieleicht is des eine des auslaufmodell und des anderen BRANDNEu auf dem markt ?( AUF JEDEN FALL IS DER NAME ANDERS^^ NOCH EN X DAHINTER^^

    NAJA ICh hoffe en andere sieht was anders is
     
  9. #8 21. Juni 2006
    Ein überaus hilfreicher Tipp :rolleyes:

    Hat keiner eine Idee was da der Unterschied sein könnte?
     
  10. #9 21. Juni 2006
    Also das sind definitiv mal die gleichen Datenblätter...

    Bei dem mit "R" als zusatz steht unten im Datenblatt die Produktbezeichnung ohne "R" zusatz..

    daher lässt sich erklären warum kein unterschied erkennbar ist...

    daher bei mit "R" zusatz ist das Falsche Datenblatt abgebildet...

    oder die versuchen einen über den Tisch zu ziehen...

    Greetz Redinger
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Switches Unterschied
  1. Switches - Unterschiede

    osiris , 26. September 2007 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    478
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    813
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    650
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.208
  5. Gigabit Switches?

    fatmouse69 , 15. Februar 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    470