SygateFirewall an dann geht LeechEx nicht mehr!!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von 2Nyze, 12. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2005
    Hi.. habe nun von Norton Firewall auf Sygate umgestellt.. naja wenn ich leech ex anmache fängt er nicht mehr an zu laden obwohl ich es auf erlauben habe.

    wisst ihr was ich da machen kann!?

    danke euch schon mal.. mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. November 2005
    kenne die firewall von seagate nicht genau, aber ich würde dir outpost firewall pro empfehlen.

    da kann man genau angeben ob man es erlauben will und nur einmal zulassen usw.....echt ne klasse firewall.
     
  4. #3 12. November 2005
    ....oder zone alarm find ich nopch besser...
    gruß l.
     
  5. #4 13. November 2005
    Bei mir gehts einwandtfrei. Habe einfach leechex freigegeben und dann gehts....unter Applikationen.
    was geht denn genau nicht?
    Fehlermeldungungen?
    Downloadprobleme...?
     
  6. #5 13. November 2005
    hi ja habe ich ja aber wenn ich dann anfange zu laden obwohl es erlaubt ist packt es leech ex nicht mehr und läd nicht fängt gar nicht erst an.. wenn ich firewall ausmache und dann lech ex laufen lasse und dann firewall ausmache geht es auch nicht :-( hm.. weiß auch nicht..
     
  7. #6 13. November 2005
    Ich hatte ne zeitlang Schwierigkeiten mit LeechEx, wenn das DownloadVerzeichnis das gleich ist, in dem LeechEx ist. Wenn ich ein anderes nehme gehts gut...

    BladeZ
     
  8. #7 16. November 2005
    du kannst aber normalerweise die software freigeben bei sygate....aber andere Sache ich hab eher schlechte Erfahrung gemacht mit sygate...die hat meien Rechner eher lamer gemacht!!!!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...