Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von grizzltek, 26. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2007
    Hallo, wollte mal in die Runde werfen, was ihr so zu Sylvestern geplant habt?

    Ich wollte dieses jahr, so wie die letzten jahre. Im privaten feiern, mit ein paar kollegen was trinken und auf`s neue Jahr anstoßen...

    Oder doch lieber, auf ein event? Wo man eintritt zahlt und den Ganzen abend freiverzehr hat? gibts ja massig angebote..

    Und was mich auch noch interessieren würde, ob ihr ein paar alkohol mixe kennt, die gut schmecken, und auch schön besinnen lassen. ; ) Weil ich vll. mal was mitbringen wollte.. und so eine flasche Vodka ist ja Langweilig :cool:
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Dezember 2007
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    ja bin der gleichen Meinung so mit ungefähr 10 Leuten das reicht hatte leztes Jahr schlechte erffahrung mit großer Patry gab ein paar schlägerrein :D
     
  4. #3 26. Dezember 2007
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    Für mich ist ne Public Party an Silvester fürn *****..
    An anderen Feiern ist das kein Problem, aber bin Silvester lieber in ner "relativ" kleinen Runde
     
  5. #4 26. Dezember 2007
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    Bei mir ist es so wie bei den andern hier: lieber ne' kleine gesellige Runde mit etwa 10 Leuten...
    Ist an Silvester einfach besser, finde ich.

    Und zu deiner kleinen Alkohol-Frage - hab hier was Feines :p

    Ansonsten eben die 'normalen' Mischgetränke, evtl. mit Bacardi usw.
     
  6. #5 26. Dezember 2007
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    Bin mit nem Kollegen auf ner riesen WG-Party. Geht soo über 3 Stockwerke und es werden ca 300 Leute erwartet. Find das irgendwie besser als nur in der kleinen Truppe mit Freunden. Das kann man nähmlich das ganze Jahr haben aber sone Party steigt nicht soo oft!

    MfG
    klaus
     
  7. #6 26. Dezember 2007
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    Ich flieg ins Neue Jahr =)

    Mit Freuden auf XTC, Coca und sonstigen Dingen, gibt nichts schöneres ^^
     
  8. #7 26. Dezember 2007
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    Meine Freundin kommt Silvester zu mir :) also schön Privat.

    Habe nix gegen big fete aber muss ja nicht immer sein.
     
  9. #8 26. Dezember 2007
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    Werde nur mit Kollegen feiern, denn in den Disco's kann man ja dann kaum noch ein fuß vor den anderen setzen!!! Kenn das vom letzten Jahr^^, aber was man dazu sagen muss es ist immer richtig gute stimmung dort :D
    Naja mit Kollegen feiern bockt aber am meisten find ich, da hat man alle beisammen die man gerne hat :D ;)

    Peace terrorhoernchen
     
  10. #9 26. Dezember 2007
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    Gute sache, das mit dem link! Danke, werde ich mir mal in ruhe durchlesen..
     
  11. #10 26. Dezember 2007
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    Feiere auch lieber privat...
     
  12. #11 26. Dezember 2007
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    Privat aber Big Party zugleich :] Sind ungefähr 50 Mann und wir feiern in einer Kneipe, gehört dem Vater vom Kollegen!! Einfach nur genial..;)
     
  13. #12 26. Dezember 2007
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    BIG party auf jeden fall !

    sensation white wird der burner, ich freu mich :D..dann auch noch VIP tickets für die hälfte bekommen. alles sahne!
     
  14. #13 26. Dezember 2007
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    ne bekannte mietet jedes jahr nen club und da machen wir mit vielen leuten ne große party
     
  15. #14 26. Dezember 2007
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    privat Party , wahrscheinlich was mit kollegen trincken und aufs neue jahr anstoßen. :) wollte erst auch auf sensation white aber habs total vergessen im nachhinein.
     
  16. #15 26. Dezember 2007
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    gute frage...beides hat was..

    warum denn nicht beides`? privat vorglühen und schonmal vorfeiern...dann zu passender uhrzeit raus und in den club gehn... und danach wieder zurück... ist doch am besten
     
  17. #16 26. Dezember 2007
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    Bei uns ist "big-party"...
    War letztes jahr richtig GEIL...
    Wird dieses bestimmt auch..
     
  18. #17 26. Dezember 2007
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    Joa so ne Mischung, mit ~60 Leuten aus unserer Stufe feiern.
    Wird fett ;)
     
  19. #18 26. Dezember 2007
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    Ganz klar privat.
    Immer schoen ist, wenn irgendwelche Freunde Ein Zwei, Drei.. andere mitbringen, damit mal wieder neue Leute dazu stossen. Man bleibt unter sich und joa. keinen Stress, denn bei den Sozialen Verhaeltnissen mancher T.. Leute.koennen die dir auch noch den Start ins neue Jahr versauen :)

    mFg
     
  20. #19 26. Dezember 2007
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    jo, ich feier auch lieber privat... ich treff mich mit meinem besten Freundeskreis und dann wird dekadent udn exzessiv gechillt ;)
     
  21. #20 26. Dezember 2007
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    Ich find große partys irgendwie nicht so toll, war aber letztes jahr dann doch ausnahmsweise in Köln. Naja hab 100€ gefunden :D
     
  22. #21 26. Dezember 2007
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    Bin bei nem Kumpel, da sind dann noch so 6 andere. Also net wenige, aber net die mega-big Party! Aber immerhin kostenlos :D :D :D
     
  23. #22 26. Dezember 2007
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    also bei uns wirds wie jedes jahr ablaufen mit ca.30 kollegen haben wir eine halle gemittet
    und auch alk essen usw bestellt ....finde so ists am besten :-D so große partys wie discos da kann es sehr schnell zu boxereien kommen da man ja nicht jeden kennt...
     
  24. #23 26. Dezember 2007
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    wir machen ne gesellig runde mit 13 und saufen uns die hucke zu XD....um 12 ausm keller bis 1:30 kanllen und dann weiter saufen und feiern^^
     
  25. #24 26. Dezember 2007
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    Nicht schlecht bis zu 60ig mann ^^, bei uns sind es grob gerechnet knapp 10-15 mann.. aber reicht aus ^^ n kollege von mir fährt auch zur sensation white, aber als sec.
    Muss bestimmt ordentlich abgehen, aber wie gesagt sylvester ist so eingefleischt, das mann um 0 uhr rausgeht und ne rakete anzündet. Wenn man auf einen event ist, ist das denke ich mal so, das da ein countdown läuft und dann alle um 0 alle schreien XD oder so.. achja.. dieses jahr ist auch schon wieder vorbei, man wo bleibt die Zeit eigentlich?
     
  26. #25 26. Dezember 2007
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    Also ich bin da eher der Typ der mit en paar Kollegen sich nen gemütlichen Abend bei viel Lachen und Pokern mcaht :p
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...