Symbole in Taskleiste zu groß

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Murdoc, 22. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi, ich hab dank dem thread hier: Showthread Php 3839919 / Download - RR:Suche diese sizescherz dings mal ausgeführt (macht das bloß nicht!) so und jetzt ist die taskleiste groß geblieben (die desktopicons btw auch nur die hab ich wieder klein bekommen)

    das ganze sieht jetzt so aus: >klick<

    wenn sich das ned richten lässt werd ich windows neu aufsetzten müssen^^ <- im ernst ich kann des ned haben!

    DONE: wenn jemand das selbe problem hat, desktop::rechtsklick::eigenschaften::erweitert::überall wo irgendwas mit schrift steht die größe wieder auf 8 machen.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.