Symbolpakete für Windows!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Nemesis Force, 30. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2008
    Hallo,
    ich suche Symbolpakete für Windows XP. Ich benutze das Programm TuneUp Styler, weil es fast keine Ressourcen verbraucht. Daher sollten die Symbolpakete mit der Dateiendung *.tip enden. Auf der Homepage von TuneUp habe ich schon geschaut, aber die Pakete dort gefallen mir alle nicht...

    Vielleicht kennt von euch jemand noch eine Seite wo man die noch herbekommt!

    Danke schonmal im voraus. Bewertungen sind selbstverständlich!
     
  2. 30. September 2008
    AW: Symbolpakete für Windows!

    guck mal auf Themexp.org sind aber viele Viren im Umlauf da,also vorsichtig surfen ... keine Ahnung obs da welche mit *.tip gibt
    mfg
     
  3. 30. September 2008
    AW: Symbolpakete für Windows!

    wie immer: deviantART: where ART meets application!

    edit: wie wärs mit denen hier?
     
  4. 30. September 2008
    AW: Symbolpakete für Windows!

    hehe cool danke! bewertung habt ihr beide!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.