Synchrone Internetleitung - Tarife?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mr.Gorillaz, 18. Februar 2011 .

  1. 18. Februar 2011
    Hallo Leute,

    Baue mir grad nen kleines Heimnetzwerk auf und hab dazu auch nen VPN-Tunnel gelegt.
    Jetzt würde ich z.B. gerne meine Eltern gerne mit Medieninhalten von meinem File-Server versorgen. z.B. für DLNA am Samsung TV.
    Jedoch wohnen meine Eltern gut 50 km entfernt.
    Momentan habe ich eine DSL 16k Leitung mit ja 1k Upstream.
    Hab gehört das man z.B. bei Unity Media über Kabel bis zu 32 Mbit Upstream bekommen kann.
    Da ich aber weder lust habe mir nen neuen Anschluss zu legen würde ich gern wissen, ob es einen einigermaßen Bezahlbare Synchrone Inet leitung gibt
     
  2. 24. März 2011
    AW: Synchrone Internetleitung - Tarife?

    Für Privatkunden gibt es leider keine synchronen DSL Anschlüsse.
     
  3. 24. März 2011
    AW: Synchrone Internetleitung - Tarife?

    So ein Geschwätz.

    -> Home  - www.teledata.de

    Oder eben über den Geschäftskundenservice der Telekom. Wer genug Geld hat bekommt alles. Auch als Privatkunde.

    Gruß
     
  4. 24. März 2011
    AW: Synchrone Internetleitung - Tarife?

    Regionale Anbieter kannst Du so nicht mit einbeziehen. Und mit genug Geld bekommst Du auch bei der Telekom kein GK Anschluss als PK.

    Und ich sehe bei diesem regionalen Anbieter kein SHDSL für PK

    Mfg
     
  5. 25. März 2011
    AW: Synchrone Internetleitung - Tarife?

    ChillingStream - Geschwätz³

    Es gibt keinen überregionalen Anbieter der 100Mbit FTTH / symmetrisch für privat anbietet.
    Also entweder es ist ein Pilot Projekt oder ein regionaler Anbieter, kannse dir aussuchen.

    @ TE

    Symmetrisches DSL für Unternehmen: Q-DSLmax von QSC

    Dies ist soweit das beste was man im privaten Bereich bekommen kann. Aber leider nicht bezahlbar. 899.- Euro / Monat für 20/20.

    Ich würde an deiner Stelle einfach warten bis FTTH weiter verbreitet ist. Oder halt mal sagen wo du wohnst, dann könnte man nach regionalen Angeboten schauen.
     
  6. 25. März 2011
    AW: Synchrone Internetleitung - Tarife?

    Schon bisschen Kindergarten hier... Jemand fragt nett, was es für alternativen gibt... Kommt ne Antwort "Ja ich hab eine Glasfaser Sym. 100Mbit/s aber ich sag nicht wo"... Wie gestört ist dass denn? Da kannste dich wirklich in Keller zurück verziehn und stolz drauf sein, dass du genauso schnell Uppst wie Downloadest.. ouman eh ^^

    Kannst ja wenigstens Sagen um welche Region es sich handelt... AT? Hier gibt es wirklich in gewissen Bereichen Glasfaser bis vor de Haustür, symetrisch & was alles dazugehört. Und Willst nen Keks dass nen Haus neben an 1000mbit liegen? Alter back dir nen Eis ... boar kann man Menschen wie dich nur hassen... /// Zusammengefasst... 5Beiträge von dir oder so... Keiner hat was mit der Frage des Threaderstellers zu tun... F.U.

    An den Threadersteller... Überregionale Anbieter, welche DE-Weit verbreitet sind, bieten offiziell keine Symetische Leitung an. Auch ich hab mit der vDSL50k Leitung leider nur nen Upstream von 1MB/s aber wayne... reicht locker... 1080p Streaming sollte man damit eh nicht machen
     
  7. 25. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Synchrone Internetleitung - Tarife?

    Schön das du weißt was ich für eine Anbindung habe um das zu beurteilen ...

    Wie du sicherlich weißt sind 100 Mbit in Deutschland nicht das Maximum.


    E: http://www.sdsl-portal.de/
    Da kannste schauen ob was für dich dabei ist und ob es bei dir SDSL gibt.


    EE:

    Um meine aussage auch zu beweisen :

    Bild

    Bild

    Bild
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.